Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Bühlberg​,​ schönste Aussichten

Gastgeber
Gastgeber Bühlberg L
4.3
30 Bewertungen

Beschreibung

Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664 MüM. inmitten einer herrlichen Bergwelt und bietet seinen Gästen eine hervorragende​,​ authentische​,​ saisonale und gutbürgerliche Speisenauswahl.

Gerne könnt ihr euren Camper​/​Wohnmobil bei uns auf dem abgesperrten Parkplatz (sicher vor Vieh) abstellen. Bitte stellt das Fahrzeug so hin​,​ dass der öffentliche Bus noch gut wenden kann und dass auch noch andere Fahrzeuge Platz finden. Fahrzeuge über 8 Meter Länge sind nicht geeignet​,​ die Strasse ist doch etwas eng. Es können keine spezifischen Plätze reserviert werden. Bitte Öffnungszeiten des Restaurants beachten. WC​/​Dusche nur wenn geöffnet. Für ungeübte Fahrer: bitte beachtet den Busfahrplan. Am Einfachsten folgt ihr dem öffentlichen Bus auf den Bühlberg​,​ dann müsst ihr nicht rückwärtsfahren. Das Nomady Angebot ist inkl. Strom.

Zeige mehr

Basics
WC
Frischwasser
Strom
Feuer erlaubt
Hunde erlaubt
Übersicht Camp
  • 5 einzelne Plätze auf diesem Camp
  • Max. 1 Fahrzeug(e)
  • Parken direkt beim Camp
  • Max. 10 Personen
Highlights
  • Schwimmen im Speichersee auf dem Hahnenmoos
  • Gratis Busfahrt auf dem Streckennetz der Lenk
  • Ausflug mit dem Elektrobike nach Adelboden
Translated by Nomady
Buchungsdetails
Check in
ab 12:00 Uhr
Check out
bis 12:00 Uhr
Max. buchbare Nächte
14
Min. buchbare Nächte
1
Stornierung
Flex
Ankunft
Direkt
Das Camp im Detail
chevron-down
Ausstattung
  • Küche
  • Picknick-Tisch
  • Unterstand
  • Abfalleimer vorhanden
  • Abfall bitte selber entsorgen
  • Wifi
  • Handy-Empfang
  • Abwaschmöglichkeit
  • Grauwasser Entsorgung
  • Das WC befindet sich direkt beim Camp
  • Reguläres WC
  • Portable Toilette
  • Reguläre Dusche
  • Outdoor-Dusche
  • Frühstück auf Anfrag
Translated by Nomady
Feuerstelle
  • Der Gast hat eine eigene Feuerstelle
  • Ein Grillrost ist vorhanden
  • Feuerholz ist im Preis inklusive
  • Feuerholz kann gekauft werden
Umgebung
  • Wald
  • Wiese
  • Fluss / Bach
  • See
  • Berge
  • Bauernhof
  • Gasthof/Restaurant
  • Strasse
  • Kinderfreundlich
  • Schattenreich
  • Bergbahnen Lenk
  • Wallbachbad Lenk
Translated by Nomady
Aktivitäten
  • Biken
  • Wandern
  • Klettern
  • Paddeln
  • Schwimmen
  • Fischen
  • Wildtiere beobachten
Zufahrt/Untergrund beim Camp
  • Mit einem gewöhnlichen Fahrzeug möglich
  • Etwas Bodenfreiheit von Vorteil
  • Geländetauglicher Wagen empfohlen
  • Wiese
  • Asphalt
  • Kies/Holzspäne
Hofladen
  • Brotbestellung auf Wunsch und wenn das Restaurant geöffnet ist
  • Frühstück auf Vorbest. im Rest.
Translated by Nomady
FAQ
  • Parkieren auch möglich wenn geschlossen
  • Storm immer zugänglich
  • WC/Dusche nur wenn geöffnet
  • WC Entsorgung nicht möglich
Translated by Nomady
Regeln
  • Bitte genügen Platz lassen zum Bus-Wendeplatz
Translated by Nomady

Ort

Bewertung (30)

  • RM

    Ich hatte Glück und einen Platz ganz vorne von daher war es top. Leider beantwortet der Gastgeber Anfragen per Mail nicht. Auch werden mehr als 5 Plätze belegt ohne das Einfluss genommen wird. Mit der Reservation habe ich also keine Garantie, dass mir ein Platz zur Verfügung steht?

    Rolf MAugust 2022

  • NB

    Ein toller Stellplatz. Ich kann manche Kommentare nicht nachvollziehen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren Dienstag bis Samstag, also einige Nächte dort. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Toilette ist sauber. Der Gastgeber war uns gegenüber immer freundlich. Der Tipp antizyklisch mit dem Bus zu fahren war Gold wert. Danke für alles

    Nils BJuli 2022

  • JH

    Wir verbrachten 2 tolle Nächte auf dem Bühlberg. Bei der zweiten Nacht war leider eine Hochzeitsfeier, wo bis um 02.00 Uhr gefeiert wurde.. 🙈🥹 eventuell beim nächsten Mal nachfragen ob eine Hochzeitsfeier stattfindet.. speziell und sicherlich gewöhnungsbedürftig ist die Antenne, welche leider gleich neben dem Platz steht. Es ist aber keine 5G Antenne und wir haben nach zwei Nächten immer noch alle Haare auf dem Kopf.. 😇 die Leute dort waren freundlich. Er hat uns einen Pass ausgestellt, damit wir gratis Bus fahren konnten. Die Toilette und Dusche waren sauber.

    Jolanda HJuli 2022

  • BS

    Schöner Stellplatz mit wunderbarer Aussicht auf die Bergwelt und ins Tal. Dusche und WC nachts für Camper geöffnet, alles tip top. Das feine Frühstück haben wir einmal im Restaurant genossen. Kommen gerne wieder!

    Bettina SMai 2022

  • SS

    Wir hatten 4 Tage über Silvester gebucht. Die letzten 5km der Auffahrt sind steil mit engen Serpentinen. Bei moderatem Wetter sicherlich problemlos machbar. Wir haben es mit unserem 9m-Dreiachser im Schneeregen leider nicht geschafft, und haben letztendlich im Dorf unten campiert. Wir sind dann aber auf den Bühlberg hoch gewandert: Aussicht ist grandios! Essen gut und reichlich. Nähe zum Skilift macht den Stellplatz ideal für Skifahrer. Wir werden unser Glück im Sommer nochmal versuchen :-) Ob wir eine Rückzahlung der Buchung bekommen ist noch abzuwarten (?)

    Sabine SJanuar 2022

  • VC

    Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, da wir am vergangenen Wochenende eher negative Erfahrungen mit diesem Gastgeber gemacht haben. Ja natürlich, das Panorama und die Umgebung sind traumhaft, ABER AUFGEPASST: Es werden hier 5 Plätze über Nomady angeboten, die euch aber nicht mit Sicherheit zur Verfügung stehen! Als wir am Freitag Nachmittag ankamen war der ganze "Stellplatz" besetzt, mehr als die Hälfte davon war mit normalen Autos zugeparkt! Der Stellplatz-Teil hinter dem Haus ist nicht als solches markiert oder ausgeschildert, also parkiert hier einfach jeder der will... Es gibt für Nomady-Buchende keine fix zugeteilten Plätze, die einem sicher wären. Also bucht und bezahlt man hier auf gut Glück! Als wir uns dann beim Gastgeber erkundigt haben, wurde uns gesagt man könne nichts machen... die Autos sollten zwar nicht da stehen, aber sie können niemanden weg schicken. Entweder solle man warten bis die Autos weg fahren (sind sie die ganzen 2 darauffolgenden Tage nicht!), oder man solle sich halt vorne auf den schräg abfallenden Auto-Parkplatz stellen, oder wenn es halt nicht passe dann dürfe man auch wieder gehen?!?!?! Was ist das bitte für ein Gastgeber-Verhalten?! Wenn man die Plätze nicht zusichern kann, dann sollte man sie auch nicht auf einer Plattform wie Nomady anbieten! Zur gleichen Zeit wie wir war noch ein französisch sprechendes Paar vor Ort, welches auch über Nomady bereits gebucht und bezahlt hatte, und bei ihrer Nachfrage im Restaurant genau so unfreundlich abgewimmelt wurde. Wir würden alle definitiv nicht mehr auf den Bühlberg fahren.

    Vincenzo & Carmen CJanuar 2022

  • Cm

    Zu viele Wohnmobile, die eng beieinander stehen, die Toilette ist nachts geschlossen, schade, Vorsicht bei den Öffnungszeiten der Straße!

    Translated by Deepl

    Corinne mJanuar 2022

  • MB

    Wir haben hier unser Winterlager aufgeschlagen und die Aussicht war einfach fantastisch. Die Skipiste ist nur einen Steinwurf entfernt und dann kann man rund um Adelboden-Lenk Ski fahren. Die Einrichtungen, wie Dusche und Skiaufbewahrung, sind außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants nicht zugänglich, was sehr unbequem war. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit!

    Translated by Deepl

    Marcus BDezember 2021

  • UL

    Traumhafter Ort mit netten Gastgebern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Urs LOktober 2021

  • KS

    Schön Aussicht, ruhige und Lage sehr gutes Restaurant. Aufgrund von Covid wahr bei unserem Besuch die Sanitär Einrichtung nachts nicht zugänglich. -> Mobile Toilette Empfehlenswert.

    Kurt Alberto SOktober 2021

  • AC

    Sehr schöne Aussicht auf die Berge und das Tal. Top-Rezeption ausgezeichnetes angrenzendes Restaurant. Direkt an Wanderwegen und Skipisten. Gletscherblick und Ruhe mit viel Platz für das Wohnmobil. Tipp: sich an den Busfahrplan (Bahnhof) andocken und hinterherfahren, da die Strasse sehr schmal ist. Wir kommen gerne wieder.

    Andrea CAugust 2021

  • RW

    alles gut geklappt,danke

    Renato WAugust 2021

  • FV

    Herrlicher Ort mit genialer Aussicht. Der Platz bietet alles was man braucht und das Restaurant lädt ein zum verweilen. Wir kommen wieder, irgendwann!

    Fabian VAugust 2021

  • NJ

    Sehr schöne und ruhige Lage. Gastgeber sehr freundlich.

    Nadine JAugust 2021

  • KU

    Der Platz hat alles was man braucht. Wir waren froh um den Aufenthaltsraum als es einen Nachmittag lang dauerregnete.

    Karoline UAugust 2021

  • SB

    Sehr schöner Platz bzw. eine noch schönere Aussicht. Der Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderrouten. Die sanitären Einrichtungen stehen exklusiv für die Camper zur Verfügung und sind sehr sauber. Einziger Wehrmutstropfen (falls es überhaupt einer ist) ist die Dusche, welche m.E. mit einem Vorhang ergänzt werden könnte. Ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit. Kommen gerne wieder.

    Simon BAugust 2021

  • UM

    Einzigartige Aussicht!

    Urs MAugust 2021

  • MS

    Auf meine zwei Nachrichten, die ich vor der Übernachtung stellte, habe ich bis heute keine Antwort. Ausserdem hat niemand bemerkt, dass wir da gar nie übernachtet haben. Sicher ist der Platz schön, deshalb eine gute Bewertung.

    Markus & Sandra SAugust 2021

  • DH

    GutenMorgen! Alles war so wie beschrieben und der Rest selbsterklärend. Danke für das Angebot länger bleiben zu können, da wir eine Panne mit dem Camper hatten… Sehr empfehlenswert!

    Diana HJuli 2021

  • MZ

    Wunderschöne Aussicht, zweckmässige und saubere Sanitäranlage! In der Nacht sehr ruhig! Leider keinen Kontakt zum Gastgeber.

    Marc ZJuli 2021

  • SB

    Wirklich schöne Aussicht, super Stellplatz. Die Angebote wie WC, Dusche etc. sind super. Der Ort ist war sehr ruhig. Ein Abendessen auf der Terrasse im Restaurant ist fast ein Muss bei einem Aufenthalt.

    Sarah BJuli 2021

  • AP

    Super schöne Aussicht. Der Standplatz ist auf dem Parkplatz hinter dem Restaurant. Das WC und die Duschen sind nur zugänglich wenn das Restaurant offen ist. Sonst alles tip top.

    Anita PJuli 2021

  • BZ

    Schöne Aussicht. Guter Platz. WC und Dusche sauber.

    Bruno ZJuli 2021

  • BS

    Trotz Regen war es toll auf dem Bühlberg!

    Bernhard SJuli 2021

  • KU

    Platz mit wunderschöner Aussicht und allem, was man so benötigt. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank.

    Karoline UJuni 2021

  • SM

    Standplatz mit sehr schöner Aussicht. Unterstehend einige Punkte als Entscheidungshilfe: - wer nicht bei Kuhglockengebimmel schlafen kann, sollte dies beachten so lange die Kühe oben auf der Weide sind. Für uns hat es gepasst und trug zum Alpen-Feeling bei. - Kommunikation hat bei uns besser telefonisch funktioniert, da die Nachrichten im App unbeantwortet blieben. - Infrastruktur sehr gut (WC, Dusche, Strom) - Essen im Restaurant empfehlenswert. - Tagsüber ist der Platz gut besucht, da Ausflugsziel und auch wegem Restaurant. Nachts herrscht herrliche Ruhe.

    Stefan MJuni 2021

  • RS

    Nette Gastgeberin und toller Platz mit DU&WC. Kleiner Wermutstropfen ist,dass maximal 2 Camper vorne mit Aussicht stehen können und wir so nur eine Nacht die tolle Aussicht geniessen konnten. Sehr gutes Essen im Restaurant! Wir kommen gerne wieder.

    Roger SJuni 2021

  • RH

    Sehr netter Empfang, toller Platz mit genialem Panorama. Saubere Dusche und gutes Essen im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

    Reto HJuni 2021

  • CK

    Leider war das Restaurant geschlossen, aber sehr gute Kommunikation mit den Gastgebern. Wir probieren es im Sommer wieder.

    Christine KJuni 2021

  • SM

    Alles tiptop! Die Aussicht runter ins Tal ist atemberaubend und der Platz bietet alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

    Simon MMai 2021

CHF 37.00
2 Pers. | Nacht