Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Panorama Bärüti

Gastgeber
Katja & Daniel
4.9
51 Bewertungen

Beschreibung

Unser Camp liegt im schönen Napfgebiet. Du geniesst eine fantastische Aussicht auf die Berge der Pilatus-Kette​,​ Eiger​,​ Mönch und Jungfrau. Das Camp liegt idyllisch auf einer Anhöhe und bietet dadurch eine tolle Weite. Das Camp ist ausgerüstet mit einer selbstgebauten Tisch und Bank. Daneben hast du eine Feuerschale mit Grill. Es liegt in kurzer Distanz​,​ knapp 100m​,​ zu unserem Bio-Hof.

Hier findest du die sanitären Anlagen wie WC​,​ Dusche​,​ Wasser und Hofprodukten. Nebst den Nomadys beherbergen wir auch noch Gäste in unserem Agrotourismus. Somit wird es ab zu auch etwas mehr Leute auf dem Hof haben. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wander- und Biketouren ein. Noch mehr Stille bietet unser zweites Nomady-Camp "Wilde Bärüti". Ein Hinweis für Gäste mit kleinen Kindern: Beim Camp hat es eine steil abfallende Böschung​,​ bitte aufpassen. Auf Anfrage kann der Platz für ein zusätzliches Fahrzeug gebucht werden.

Zeige mehr

Basics
WC
Frischwasser
Strom
Feuer erlaubt
Hunde erlaubt
Übersicht Camp
  • Du hast dieses Camp für dich alleine
  • Max. 2 Fahrzeug(e)
  • Parken direkt beim Camp
  • Max. 8 Personen
Highlights
  • Alpenpanorama
  • Campen auf dem freien Feld
  • Tiere auf dem Hof
Translated by Nomady
Buchungsdetails
Check in
ab 13:00 Uhr
Check out
bis 11:00 Uhr
Min. buchbare Nächte
1
Stornierung
Superflex
Ankunft
Du wirst empfangen
Das Camp im Detail
chevron-down
Ausstattung
  • Küche
  • Picknick-Tisch
  • Unterstand
  • Abfalleimer vorhanden
  • Abfall bitte selber entsorgen
  • Wifi
  • Handy-Empfang
  • Abwaschmöglichkeit
  • Grauwasser Entsorgung
  • Das WC befindet sich direkt beim Camp
  • Reguläres WC
  • Portable Toilette
  • Reguläre Dusche
  • Outdoor-Dusche
Feuerstelle
  • Der Gast hat eine eigene Feuerstelle
  • Ein Grillrost ist vorhanden
  • Feuerholz ist im Preis inklusive
  • Feuerholz kann gekauft werden
Umgebung
  • Wald
  • Wiese
  • Fluss / Bach
  • See
  • Berge
  • Bauernhof
  • Gasthof/Restaurant
  • Strasse
  • Kinderfreundlich
  • Schattenreich
Aktivitäten
  • Biken
  • Wandern
  • Klettern
  • Paddeln
  • Schwimmen
  • Fischen
  • Wildtiere beobachten
Zufahrt/Untergrund beim Camp
  • Mit einem gewöhnlichen Fahrzeug möglich
  • Etwas Bodenfreiheit von Vorteil
  • Geländetauglicher Wagen empfohlen
  • Wiese
  • Asphalt
  • Kies/Holzspäne
Hofladen
  • Fleisch
  • Brot
  • Konfi
  • Honig
  • Glace
  • Käse und Getränke
Translated by Nomady
FAQ
  • Natürlich kannst du auch dein Fahrzeug beim Hof parkieren und dein Camp ohne Fahrzeug und mit Zelt beziehen
  • Bei Schneeverhältnissen benötigst du einen Allrad, da bei uns keine Schwarzräumung stattfindet und die Strasse oft Schneebedeckt ist
Translated by Nomady
Regeln
  • Bei nassem Untergrund empfehlen wir, das Fahrzeug beim Hof zu parkieren um zu campen
  • Bei der Ankunft erhalten Sie einen Kehrichtsack, für die Ordnung auf dem Platz
Translated by Nomady

Ort

Bewertung (51)

  • MG

    Sehr schöner Platz mit toller Aussicht und guten Infrastruktur. Herzliche und sehr aufmerksame Gastgeber. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Herzlichen Dank!

    Marlis GAugust 2022

  • PA

    Herzlich wurden wir auf dem Hof begrüsst und bekammen eine ausgiebige und herzliche Hofführung. Der Stellplatz auf erhöter Lage, mit Traumhafter Aussicht und frühmorgens aufstehn mit den Kühen. Unser Aufenthalt war Rundum wunderbar. Wir haben uns bei euch sehr Wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder...

    Pirmin AAugust 2022

  • RR

    Ein wunderschönes Plätzchen auf Erden. Gerade richtig um die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten. Sehr gute Strassen bis zum Hof, wurden von Daniel und Katja sehr herzlich empfangen. Kurze Einleitung von Dani, top. Dusche, WC und Abwaschanlage sind einfach aber immer blitz-sauber. Holz für unsere Feuerstelle so viel man will und ab und zu ein kurzer Schwatz auch mit dem Grossvater einfach sehr herzlich. Vielen Dank, kommen wieder :-) Ruth Robi Kim und Hund Chenoa

    Robi RAugust 2022

  • JN

    Lieber Daniel und Familie Vielen herzlichen Dank für die tolle Begrüssung und das traumhafte Wochenende bei euch. Wir haben den Platz mit der Panoramasicht und die abendliche tierische Gesellschaft:) sehr genossen und kommen sehr gerne wieder mal vorbei.

    Jacqueline NAugust 2022

  • Ad

    Katja, Daniel und die ganze Familie waren absolut wunderbare Gastgeber! Sie empfingen uns mit einer sehr freundlichen Begrüßung, einer kurzen Führung über ihr Grundstück und über unseren Campingplatz. Jede Frage wurde sofort beantwortet, und sie waren sehr flexibel mit uns (wir baten darum, etwas später abzureisen, und es gab kein Problem). Der Platz selbst bietet eine atemberaubende Aussicht auf alle Berge des Berner Oberlandes, und von dem Hügel, auf dem sich der Campingplatz befindet, hat man einen 360-Grad-Blick über das gesamte Tal. Es war ein tolles Erlebnis für uns, und wir können diesen Platz nur empfehlen. Nochmals vielen Dank Katja & Daniel!!!

    Translated by Deepl

    Alexandre dJuli 2022

  • RC

    Liebe Katja, Daniel und Familie Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Die Lage des Platzes ist wunderschön, sehr sonnig und die Aussicht traumhaft. Wir haben mit den Kindern den Stall entdeckt, sind wandern gegangen, sind abends am Feuer gesessen und haben die Ruhe genossen. Wir kommen gerne wieder!

    Raffaele CMai 2022

  • FS

    Lieber Dani, Liebe Katja, unsere traumhafte Übernachtung bei euch hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Bei unserer Ankunft habt ihr uns mit eurer warmen und familiärer Art empfangen und uns eine kurze Hoftour gemacht bei welcher wir alle wichtigen Informationen zu unserem Aufenthalt erhielten. Wir möchten euch insbesondere für eure gut aufgebaute Infrastruktur und euer extrem sauberes und hygienisches Bad und Gäste-WC loben. Ihr seid extrem angenehme Gastgeber und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal wenn wir bei euch Campen werden und möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei euch bedanken!!!

    Flavio SApril 2022

  • HB

    Ich kann mich den anderen Gästen nur anschliessen. Es war ein wunderschönes Osterwochenende im Camp von Katja und Daniel. Das Camp eignet sich hervorragend für Camping-Neulinge, da es über sanitäre Anlagen verfügt. Ausserdem bietet der hofeigene Laden alles nötige, wenn man hungrig oder durstig ist. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank!

    Hendrik BApril 2022

  • BR

    Uns fehlen Sterne und Worte, um diesen sagenhaften Ort zu beschreiben. Die Atmosphäre rund um Hof und Menschen ist sagenhaft. Unser neuer Favorit! Dank dem jüngsten Spross der Familie, kennen wir jetzt alle Namen der Tiere und wissen was mit den Chüngelis passiert, wenn sie genug Fleisch am Knochen haben... Wir kommen gerne wieder und freuen uns, wenn das tolle Lädeli auch noch Glace im Angebot hat. Käse, Wurst und Hamburger sind bereits verkostet und es schmeckt nach mehr! Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und dass ihr diesen wundervollen Ort mit uns teilt. Bis bald <3

    Barbara RMärz 2022

  • GZ

    Schöner Platz und sehr gute Gastfreundschaft!

    Gregor ZSeptember 2021

  • TR

    Vielen Dank für die Umbuchung Wilde Bärüti, diesen wunderbaren Platz. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Liebe Grüsse

    Toni RSeptember 2021

  • md

    Nach einer herzlichen Begrüssung inklusive Hofführung, konnten wir unseren wunderschönen Panorama-Standort beziehen. Die Aussicht ist phänomenal! Auf dem Hof gibt es viele verschiedene Tiere – ein prima Ort für alle tierliebenden Leute. Die Gastgeberfamilien ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    michel dJuli 2021

  • DS

    Katja und Daniel haben uns sehr freundlich empfangen und sind überhaupt sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem Hof. Schöner Stellplatz mit Feuerstelle und Brennholz, die sanitären Anlagen sind stets sauber. Das Super-Panorama hätten wir noch mehr geniessen können, wenn das Wetter auch mitgespielt hätte. Das schaffen wir dann vielleicht beim nächsten Mal.

    Daniel SJuli 2021

  • CS

    Einfach top. Die Lage, das Panorama, der Sonnenuntergang, die Infrastruktur und die Ruhe. Wir haben den Aufenthalt mit unseren 2 VW Bussen sehr genossen.

    Cornelia SJuni 2021

  • BZ

    „Zu Gast bei Freunden“, so könnte man die Erfahrung auf dem Hof Bärüti in ein paar Worten beschreiben. Wunderbare Gegend, wunderbarer Platz und wunderbare Gastgeber. Wir werden dort sicher wieder mal hinfahren, schon nur um den Welpen zu besuchen, der schon bald einzieht.

    Beat ZJuni 2021

  • CA

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden von Katja und Daniel. Beim kleinen Hofladen konnten wir einkaufen, was uns fehlte, und was es dort nicht hatte, hat und Katja aus ihrem Garten nachgeliefert. Sehr freundlich. Der Platz war der Hammer, besonders waren die vielen Regenbogen!!! Was mir nicht so gefallen hat, war die Wasch-Abwaschmöglichkeit. Im speziellen das Handtrocknungstuch, das 2 Tage das selbe war. Nicht nur wegen Corona finde ich es sollte eine hygienischere Lösung montiert werden. Den Platz würde ich aber jederzeit weiter empfehlen.

    Christine AJuni 2021

  • CG

    Schöner Hof, nette Gastgeber. Platz bei nasser Wiese nur mit Allrad zu erreichen.

    Caroline GMai 2021

  • MK

    Alles tiptop - können wir wärmstens empfehlen, sehr zuvorkommend!

    Melanie KMai 2021

  • RB

    Wir haben nuns ganz kurzfristig angemeldet und dennoch innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen und wurden, obwohl noch Winterbetrieb, sehr herzlich empfangen. Der Ausblick ist wunderschön, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und unkompliziert und wir hatten absolut unsere Ruhe dort. Wir kommen gerne wieder. Danke! Regula und Marc

    Regula BMärz 2021

  • ev

    Leider konnten wir wegen dem Wetter das schöne Panorama nicht geniessen, hatten aber trotzdem einen schönen Aufenthalt. Dani und seine Familie sind super freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns mit Lebensmitteln ausgeholfen und immer wieder nachgefragt ob wir was brauchen. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder gehen!

    elwin vMärz 2021

  • FS

    Leider mussten wir die Reise kurzfristig absagen. Werden es aber sicherlich nachholen. Jedoch sehr freundliche und angenehme Kommunikation.

    Florian SSeptember 2020

  • SS

    Sehr nette Begrüssung und Einführung durch Dani. Der Hofladen war gut bestückt und alles ist sehr unkompliziert. Der Platz ist gut gelegen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter aber da kann ja Niemand was dafür, von daher war Alles gut.

    Stefano SSeptember 2020

  • BE

    Wir hatten wunderbare 3 Tage auf dem Hof. Bei bestem Wetter konnten wir das unglaubliche Panorama genießen. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt. Wir konnten uns am Feuerholz bedienen und haben so jeden Abend am Lagerfeuer gesessen und haben das leckere Fleisch aus dem Hofladen gegrillt. Übrigens sind alle Produkte aus dem Hofladen ein Genuss. Bärüti ist übrigens auch ein super Ausgangspunkt für Wanderungen... Und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie sind sehr angenehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Birte Luise ESeptember 2020

  • SS

    Wir durften schon mehrmals zu Gast bei Katja und Daniel sein. Auch dieses Mal war es für uns ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich 7 beantragen :-)

    Sven SSeptember 2020

  • WH

    Freundlicher Empfang von Daniel, der uns gleich auf dem ganzen Hof herumführt. Toller Platz zu oberst auf dem Hügel mit Traumaussicht auf die Berner Oberländer Alpen. Der Hofladen bietet alles was das Herz begehrt, sehr umfangreiches Angebot. Wir geniessen die Abendstimmung bei einem Feuer und dazu die Ruhe, einmaliger Platz. Herzlichen Dank den netten Gastgebern.

    Walter und Esther HSeptember 2020

  • MB

    Unkompliziert und herzlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lg

    Michael BSeptember 2020

  • SR

    Der Platz ist einmalig schön auf dem Hügel gelegen, mit toller Aussicht auf die Berge. Das Hoflädeli und das frische Brot sind ebenfalls super! Katja und Dani sind sehr liebe, hilfsbereite und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen und würden sofort wiederkommen.

    Simone RSeptember 2020

  • MH

    Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Wunderschöner Platz mit toller Rundsicht und schönem Panorama. Der richtige Ort zum einfach mal Entspannen. Aber natürlich auch zum Wandern und Biken. Schönes Hoflädeli mit feiner Glacé, Eier, Konfi, Fleisch, Brot etz. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank, Katja und Daniel für euere Gastfreunschaft.

    Margrit HAugust 2020

  • LV

    Leider konnten wir wegen der Quarantäneregeln von covid19 nicht bleiben.

    Translated by Deepl

    Lode VAugust 2020

  • SS

    Ein wunderschönes Plätzli mit Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau, wir kommen wieder.

    Sandra SAugust 2020

  • RS

    Wunderschöner Platz und sehr freundliche Gastgeber

    Regina SAugust 2020

  • DK

    Wer es ganz ruhig mag, entscheidet sich für den „Wilde Bärüti“, wer maximalen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang möchte, für „Panorama Bärüti“. Anzahl Toiletten bei maximaler Belegung (Schlafen im Stroh) zu Stosszeiten eher knapp. Sehr nette Gastgeber. Uns hat es so oder so sehr gut gefallen - wunderschönes Panorama, da oben auf dem Panoramaplatz!

    Daniel KAugust 2020

  • FB

    Sehr schöner Platz, mit grossartiger Weitsicht. Die Gastgeber sind super sympathisch und hilfsbereit.

    Florian BAugust 2020

  • OS

    Wunderbarer Platz, schönes Hoflädeli und freundliche Gastgeber. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

    Oli SJuli 2020

  • TR

    Ein wunderbarer Ort, sensationeller Stellplatz und eine sehr Infrastruktur. Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen herzlich und man erfährt vieles vom Bauernleben. Der Jungjungbauer R. hat uns die Tiere erklärt und wir durften die Geburt eines Kalbes miterleben. Herzlichen Dank und wie Bauer Senior zu den Ziegen sagte: "einen ganz schönen Tag".

    Thomas RJuli 2020

  • CB

    Ein wunderbares Plätzchen da oben auf dem Hügel und sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die vielen Besucher-Familien mit ihren Kindern haben Leben auf den Hof gebracht. Da wäre eine zusätzliche Dusche/WC noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

    Caroline BJuli 2020

  • BH

    Superschöner Platz, tolle Gastgeber, Hofladen top, sanitäre Anlagen ebenfalls. Und der Ausblick ist bombastisch. Wir kommen sicher noch mal wieder. Vielen Dank.

    Beate HJuli 2020

  • CO

    Super tolle Gastgeber und ein Platz mit allem was man sich wünscht. Hofladen mit Getränken, super Fleisch und alles fürs Frühstück. Wir kommen wieder :)

    Celine OJuli 2020

  • FH

    Tolle Gastgeber. Ein wunderschöner Platz mit Blick in die Berge und einem Feuerplatz für die Prise Romantik (wenn die Sonne untergeht und die Bergspitzen im Abendrot zu leuchten beginnen). Das Hoflädeli bietet von Glacé, Kaffee, Brot über Käse und Grilladen alles was das Herz begehrt. Herzlichen Dank an Katja und Daniel für das tolle Erlebnis. Wir kommen wieder..:

    Fabian HJuli 2020

  • MB

    Daniel und Katja, ihr könnt nichts besser machen! Alles war perfekt! Eure sehr hohe Gastfreundschaft, die Einrichtung und der absolut geniale Platz mit Rundumsicht überzeugten uns voll und ganz! Unserem leiblichen Wohl ging es mit dem unkomplizierten Hoflädeli hervorragend! Die saftigen Steaks, die dunkelgelben Eier, die feinen Zöpfe sowie die kühlen Glacen waren für uns unerwarteter Luxus pur! Ihr macht das auf eine natürliche und offene Art voll und ganz hervorragend! Gerne kommen wieder einmal zu euch! Liebe Grüsse Michael, Fränzi, Kevin und Svenja

    Michael BJuli 2020

  • BS

    Sehr schöne Location, super nette Gastgeber, feine Produkte vom Hof (Fleisch, Brot, ...) alles wie beschrieben. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sicher mal wieder. DANKE

    Beat SJuni 2020

  • MS

    Liebi Katja und liebe Dani, Viele herzliche Dank für die top Gastfründschaft und das spontane Gläsli Wii. Und obwohls nur en provisorische Stellplatz gsi isch wegem Wetter hetter eus uh guet gfalle. Liebi Grüess Martina & Gordian

    Martina SMai 2020

  • MG

    Wir haben die Gastfreundschaft von Dani&Katja sehr genossen . Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

    Marlis GJuni 2020

  • sg

    wunderschönes plätzchen mit blick auf eiger, mönch und jungfrau. etwas abgelegen und sehr ruhig, genau das was wir gesucht haben. katja und daniel sind sehr freundlich und hilfsbereit. zum grillieren feines fleisch vom eigenen hof. wir waren rundum zufrieden. ju&st

    stefan gMai 2020

  • JM

    Toller Hof, Wahnsinnspanorama, sehr nette Gastgeber. Unsere Kinder haben sich gleich wohl gefühlt. Es gibt viele Tiere und Spielsachen, 2 Sandkästen. Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Biken, Rennvelo fahren, für Kinder gibt es die Naturspielplätze vom Zyberliland. Das hofeigene Fleisch und das Frühstück mit selbstgebackenen Köstlichkeiten sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Ein grosses Dankeschön an Dani und Katja!

    Julia MMai 2020

  • MZ

    ...

    MichaelJuni 2020

  • SS

    auch bei Regenwetter ein traumhaftes Erlebnis. Danke an Katja & Daniel. Bis bald :-)

    Sven SJuni 2020

  • GS

    Super Weekend gewesen. Danke für alles

    Gian SMai 2020

  • YB

    Sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeber, wunderschön gelegener Stellplatz. Herzlichen Dank an Katja & Daniel

    Yannick BMai 2020

  • CS

    Super Aussicht, Gastgeber und Infrastruktur. Danke für den schönen Aufenthalt!

    Christian SMai 2020

  • MV

    Super gastfreundliche Familie im Bauernhofparadies mit den viele Tieren. Die Kinder wären am liebsten geblieben, und hätten den ganzen Sommer mitgeholfen :-) Wir hatten den Aufenthalt trotz ‘mässigem’ Wetter sehr genossen.

    Michi VJuni 2020

Dein(e) Gastgeber(in)

Katja & Daniel

Hallo, ich bin Katja & Daniel.

Hallo, wir sind die Familie Lustenberger-Imboden. Auf unserem Erlebnisbauernhof bieten wir neu auch zwei naturnahe Campingmöglichkeiten für die Nomady-Naturfreunde an.…

Hallo, wir sind die Familie Lustenberger-Imboden. Auf unserem Erlebnisbauernhof bieten wir neu auch zwei naturnahe Campingmöglichkeiten für die Nomady-Naturfreunde an.…

CHF 60.00
2 Pers. | Nacht