Hallo, ich bin Moni V.

Meine Familie und ich leben seit Juli 2020 auf der Stafelalp. Wir geniessen diesen magischen Ort hier sehr und möchten ihn gerne mit anderen teilen. Natürlich sind wir auch gerne mit "Willi"- unserem selbst ausgebauten Oldtimer-Camper unterwegs, um weitere schöne Plätze zu entdecken.

Bewertungen von Camper (3)

  • Alessia H

    Wunderbarer Platz. Wir wurden super freundlich Empfangen, bekammen eine grosszügige Rundführung :) Einfach Top. Kommen gerne wieder sobald das tiny house zur Verfügung steht ;-) Ein absolutes Kinderparadies. Ist sehr empfehlenswert 👍🏽

    Alessia HOctober 2020

  • Matthias H

    Sehr schöner Platz und freundliche Gastgeber. Wir durften alles mitbenutzen, Spielplatz, WC, Dusche, usw. Wir genossen die Ruhe und den vielen Platz rund um den Stellplatz. Unsere Kinder haben sehr viel Zeit auf dem Spielplatz verbracht, Moni hat auf sie aufgepasst. :-D Vielen Dank für die Zeit die wir bei Euch verbringen durften! LG von M&M mit Kids

    Matthias HOctober 2020

  • Bernhard Z

    Einen wunderschönen, ruhigen Platz im Grünen und liebevolle Gastgeber haben wir angetroffen! Vielen Dank für alles, es war wundervoll bei euch - gerne kommen wieder! Der Platz ist ruhig gelegen, umsäumt von Wald und Weide. Was wollen wir mehr - wir können es sehr empfehlen.

    Bernhard ZSeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)