Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Erika und Andreas F.

Lieber Camper Wir freuen uns auf spannende Begegnungen zu oberst im idylischen Dörfchen Serneus, im schönen Prättigau !

Bewertungen von Camper (28)

  • Sonja R

    Der Platz entspricht genau der Beschreibung. Die Lage war für mich perfekt. Alleine - und doch in der Nähe der Gastgeber. Ich hatte meine absolute Ruhe. Zur Toilette geht's durch den Kuhstall, was ich als schöne Abwechslung empfunden habe. Die Toilette ist sauber. Den Abwasch konnte ich in der Reitstall-Kammer erledigen. Hat alles wunderbar geklappt. Erika und Andres sind via Telefon gut erreichbar und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist sicherlich nichts für "zimperlige" aber ich komme gerne wieder!

    Sonja RFebruary 2021

  • Stefanie K

    Unkomplizierter, sehr sympathischer Empfang. Der Platz liegt wunderschön, ist sehr ruhig, hat Strom und eine Feuerstelle hätte es auch. Danke für die nette Gastfreundschaft! Wir kommen sehr gerne wieder! PS: unbedingt die Totenbeindli aus dem Höflädeli probieren, sie sind super!

    Stefanie KFebruary 2021

  • BD

    Es war wunderschön. Unglaublich freundliche Gastwirte. Die Kinder konnten im Stall mit Kühen und dem Border Collie Siro spielen. Trockenes Brennholz, große Feuerschale/ Grill, herrlicher Weitblick, bergeweise Schnee, hervorragend geräumt, Kabeltrommel zu Auto, WC im Stall, ... einfach nur toll.

    Benjamin DJanuary 2021

  • PM

    Super Lagerfeuerabend, ruhig, freundlich und spannende Einblicke in den Kuhstall - gerne wieder. Vielen Dank und hebed eui Sorg! P&E

    Pascal MNovember 2020

  • TS

    Toller Platz mit tollem Hofladen und sehr netten Gasgebern!

    Timo SNovember 2020

  • Marius S

    Wunderschöner Platz mit toller Aussicht über das Dorf. Alles bereit zum schön einfeuern am Abend. Andreas hat uns sogar noch den Hof gezeigt. Tolle Gastgeber und sehr zu empfehlen.

    Marius SNovember 2020

  • Alex P

    Unglaublich schön! Wir kommen gern wieder.

    Alex PNovember 2020

  • Regula und René H

    Wir haben uns sofort willkommen gefühlt bei Erika und Andreas! Der Platz ist sehr ruhig. Wasser konnten wir mit Schlauch auffüllen und aufs WC waren wir nicht angewiesen, da wir autark unterwegs sind. Das Hoflädeli haben wir rege genutzt, da sehr leckere Kuchen, Konfitüren, Eier, Fleisch und Süssmost im Angebot waren. Wir kommen gerne wieder!

    Regula und René HNovember 2020

  • MK

    Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Buchung war auch sehr spontan möglich. Der Stellplatz ist schön gelegen mit einer tollen Aussicht, Stromanschluss und Feuerschale und -holz. Das Bad & WC ist knapp 20m entfernt beim Stall. Dort hat es (im Winter) auch ein paar Tiere. Für Tierliebhaber ist es also super spannend. Erika und Andreas erzählen auch gerne was zu den Tieren und dem Hof. Der Käse und das Fleisch aus dem Hoflädeli waren ausgezeichnet. Serneus wäre auch mit den ÖV gut erreichbar und ist ein guter Ausgangspunkt für kurze und lange Wanderungen. Definitiv zu empfehlen!

    Manuel KOctober 2020

  • DP

    Andreas und Erika haben uns sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Der Platz ist sehr schön und ruhig. Der Hofladen bietet viele Feines😋 Wir hatten 2 super Tage auf dem Hof. Die Dusche hat uns etwas gefehlt, ansonsten war es ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder 😊

    Denise POctober 2020

  • raphael g

    Toller Stellplatz mit supernettem Gastgeberpaar. Vielen Dank und gerne wieder.

    raphael gOctober 2020

  • Lv

    Gut ausgestatteter Platz mit netten Gastgebern und einem schönen Hoflädeli!

    Lea vOctober 2020

  • MZ

    Es war toll! Es ist von der Buchung bis zum Abschied alles super gelaufen. Der Stellplatz ist klasse. Die Gastgeber Erika und Andreas waren sehr herzlich. In wenigen Schritten ist man bei den Tieren was unser kleiner sehr genossen hat. Auch ein kleiner Volg liegt nur 2min zu Fuss vom Platz entfernt. Den Bus erreicht man in ca. 5min (mit Kind). Die Gegend rundherum ist einfach super und hat alles was das Herz begehrt. Vielen Dank!

    Marlen ZOctober 2020

  • AB

    Der Platz ist einfach wunderbar und die Gastgeber sind sehr offen, freundlich und interessiert. Es war eine sehr positive Erfahrung und wir würden sofort wieder hinfahren. Herzlichsten Dank Erika und Andres!

    Anna BOctober 2020

  • Stefan M

    5 Sterne für Gastfreundschaft, Produkte im Hofladen, das schöne Dorf, warmes Wasser, unlimitiertes Feuerholz, bei der Geburt zweier Munis dabei sein, Hof-Tour und Hof-Kätzli. 3 Sterne für Zeltplatz, der für unser zugegebenermassen riesiges Zelt (5m x 8m) etwas klein war. Die Heringe sind schwer in den steinigen Boden zu bringen. Besser geeignet für Wohnwagen. Aber Vermieter sagten, sie werden den Platz Vergrössern nächste Saison. Alles in allem waren es klasse 5 Tage mit den Kiddies in Serneus. Sehr zu empfehlen!

    Stefan MOctober 2020

  • HN

    Wunderschöner Platz und freundliche Gastgeber.

    Hannes NOctober 2020

  • Christoph S

    Überaus herzliche Gastgeber! Andreas kümmert sich um seine Gäste mit viel Herzblut! Die Läckerli von Erika im Hoflädeli sind phänomenal! Der Stellplatz ist klein aber fein! Sehr gemütlich, mit einem Tisch und toller Feuerstelle. Der Stromanschluss für den Camper ist top. Das saubere WC ist im Stall integriert,. Man wird durch die Kühe begrüsst, ein schönes Erlebnis. Vielen Dank, kommen gerne wieder!

    Christoph SOctober 2020

  • ER

    Wunderbarer Platz, liebe Gastgeber und man ist ganz für sich alleine - herrlich! Wir kommen gerne wieder!

    Eveline RSeptember 2020

  • TB

    Sehr sympathisches Plätzchen mit ebenso sympathischen Gastgebern. Auch die Einkaufsmöglichkeit im Hofladen haben wir geschätzt. Unsere Mädchen haben sich sehr darüber gefreut, dass sie beim Füttern der Tiere dabei sein durften. Herzlichen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.

    Therese BSeptember 2020

  • KG

    Super Lage, gemütlich eingerichtet, sehr sympathische Gastgeber, man ist völlig alleine und trotzdem nahe beim Stall mit WC und Abwaschmöglichkeit. Jederzeit sofort wieder!

    Katrin GSeptember 2020

  • CP

    Sehr schöner Platz und sehr gute Infrastruktur, dazu eine herzliche Begrüssung und das Ganze in wunderbarer Bike- und Wandergegend. Vielen Dank für alles!

    Carsten PSeptember 2020

  • Patrick K

    Wunderbares Örtlein wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dahin. Die Gastgeber sind absolute spitze und super nett...

    Patrick KSeptember 2020

  • TH

    Ein herrliches Fleckchen Erde und ein toller Platz. Wir wurden herzlich von Erika und Andres empfangen. Es hat alles was man für ein Wochenende in der Natur braucht. Vor allem der Hofladen ist sehr praktisch und alles war sehr lecker. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder...

    Tom HSeptember 2020

  • Roman R

    Alles prima! Wir haben den liebevoll gestalteten Platz unter den Bäumen sehr genossen. Das schön gestapelte Holz, und die Feuerstelle mit dem vorbereiteten Brennholz laden zum Verweilen. Gute Infrastruktur mit WC/Wasser. Das Hoflädeli ist sehr empfehlenswert ( Eier, Wurstwaren, Käse, Süssmost, Himbeeren, Kuchen, usw). Sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder Lucia und Roman

    Roman RSeptember 2020

  • Corinne A

    Herzliche Begrüssung von Andreas und Erika, sehr unkompliziert. Der Platz liegt angenehm unter Bäumen, schöne Feuerstelle wo es sich praktisch kochen lässt, gemütlicher Sitz- und Campingplatz, ruhig. Sehr empfehlenswert, Erholungswert perfekt. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Gastfreundschaft 😊. Corinne und Claudia

    Corinne ASeptember 2020

  • DM

    Alles hat bestens geklappt. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Der Platz ist wunderschön mit Feuerstelle und nahe gelegener Infrastraktur (WC/Wasser). Im Hoflädeli können feine lokale Produkte gekauft und sogar mit Twint bezahlt werden. Wir können den Platz nur empfehlen.

    Deborah MSeptember 2020

  • BH

    Ein wunderbarer Platz zum Geniessen! Tolle Infrastruktur mit Feuerschale. Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Ganz feine Hofprodukte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder - herzlichen Dank!

    Barbara HSeptember 2020

  • Jerome S

    Der Platz ist sehr gepflegt, gut ausgerüstet und liegt in einer "ruhigen Ecke". Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und würden den Platz wieder buchen. Durch die Bäume wird an einem heissen Tag ausreichend Schatten gespendet. Andreas ist ein sehr angenehmer Gastgeber. ps. Es hat einen echt tollen Selbstbedienungsladen mit sehr feinen regionalen Produkten! (Wurst, Käse, Guetzli, Kuchen etc.). Es kann einfach per Twint bezahlt werden. Top!

    Jerome SSeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)