Oops, something went wrong. Please check your network connection and try again.

Hello, I'm Wanda und Gabor H.

Wir lieben die tolle Natur und Ruhe, die schweizer und internationalen Gäste, die vielen Gespräche und die Alpen. Wir sprechen englisch, französisch und deutsch

Reviews from campers (29)

  • SH

    Stellplatz auf dem wunderschön gelegenen und gestalteten Areal der Herberge Gite Bon Abri inmitten der Unterwalliser Alpen. Sehr sauber. Privates WC/Dusche. Stellplatz ist je nach Betrieb in der Herberge nicht so abgelegen/"einsam", wie es den Anschein hat.

    Stefan HJuly 2021

  • Benjamin L

    Cooles Camp in toller Umgebung. Die Region bietet auch für Familien so einiges. Leider ist der Platz nicht ganz so abgeschieden wies auf den Fotos wirkt. Die Gastgeber und Kunden der Herberge sind alle so offen und herzlich. Kommen gerne wieder…

    Benjamin LJuly 2021

  • FV

    Der Platz liegt sehr idyllisch und trotzdem zentral in Champex-Lac und bietet alles was man sich wünscht. Die Gastgeber waren überaus freundlich und Hilfsbereit. Einzig: Die Zufahrt zu diesem Platz ist für Kastenwagen >6m nicht ideal (auch bei trockener Witterung nicht). Die Zufahrt ist stark geneigt und mit vielen Löchern und Bodenwellen gespickt. Wir würden für Kastenwagen definitiv die anderen Plätze von Bon Abri empfehlen. Nach 1 Versuch haben wir für unseren Aufenthalt eine schöne Alternative erhalten.

    Fabian VJuly 2021

  • DL

    Tolle Umgebung, unkomplizierter Empfang, leckeres Fondue. Die Aussenküche war eher improvisiert und nicht gerade einladend.

    Daniela LJuly 2021

  • SR

    Wunderschöner Ort und sehr nette Gastgeber. Empfehlenswert!

    Sascha RJuly 2021

  • Friederike H

    Platz mit schönem Panorama! Die Gastgeber sind sehr unkompliziert, entgegenkommend und freundlich! Ein schönes Fleckchen Erde! Vielen Dank!!!

    Friederike HJune 2021

  • SK

    Super schöner platz leider waren wir nur eine nacht da. Werden bei Gelegenheit bestimmt wieder da hin fahren

    Samuel KJune 2021

  • MB

    Etwas weniger abgeschieden, als aufgrund der Beschreibung erwartet. Sonst sehr schöne Umgebung, alles Nötige vorhanden, direkter Zugang zu den Wanderwegen.

    Maria BJune 2021

  • SL

    Der Platz ist wunderschön. Im Haus hat es Dusche, WC und Küche. Auf Wunsch wird auch was gekocht. Schöner Standort um Wanderungen zu machen. Wanda und Gabor waren meistens für Fragen da. Wir durften sogar den Geschirrspüler nutzen. Wir kommen sicher wieder. Dankeschön!

    Stefan LJune 2021

  • SS

    Eine kleine, aber grosszügige Campingmöglichkeit in herrlicher Landschaft nahe von Champex-Lac. Man hat viel Platz für sich! Das Gastgeber-Paar ist unkompliziert, hilfsbereit und offen. Es stehen genügend Toiletten und Duschen zur Verfügung. In der Küche kann gekocht und abgewaschen werden. Die Räumlichkeiten sind zweckmässig, sehr sauber und schnell erreichbar. Es stehen Outdoorspiele zur Verfügung. Die Region wird Wander-und Bikerfans begeistern!

    Stefan SJune 2021

  • Milan B

    Bon Abri ist wirklich ein sehr idylisches Plätzchen. Als kleiner wundervoller Rückzugs Ort bestens zu empfehlen. Es hat genügend Platz und eine Feuerstelle steht bereit. Das Rauschen des Baches wirkt meditativ und wir haben jede Minute genossen. Wanda und Gabor sind absolut freundlich und auch im restaurant fühlten wir uns willkommen und aufgehoben. Die Sanitären Anlagen waren für uns ein Luxus. Die Umgebung ist bezaubernd. Wir kommen wieder!

    Milan BJune 2021

  • Mariella I

    Der Platz ist wunderschön, inmitten der Natur und sehr still gelegen. Es hat uns sehr gefallen. WC und Duschen waren sehr sauber. Wanda und Gabor sind sympathisch und waren sehr freundlich zu uns. Dankeschön :)

    Mariella IJune 2021

  • AC

    Many thanks for the great stay. We really enjoyed all the amendities, especially the close nature/forest, private toilet, jeu de boules and ping-pong. We wish you a good season!

    Andreas CMay 2021

  • Mareike & Michel O

    Wanda und Gabor haben uns sehr nett empfangen. Der Platz liegt traumhaft schön und ist für einen VW Camper ausreichend gross. Im nahen Haus steht sogar ein "eigenes" Bad mit Dusche zur Verfügung. Auf Anfrage wurden wir zum Frühstück im Speiseraum mit Rühreiern und gutem Kaffee verwöhnt! Das Gebiet eigent sich sehr für tolle Wanderungen dirkt ab Platz. Wir kommen gerne wieder

    Mareike & Michel OMay 2021

  • BS

    Absolut tolle Landschaft. Vom Stellplatz hat man eine tolle Aussicht in die Wildnis. Wir hatten den hinteren Platz. Eigener Platz, schön gelegen am Waldrand neben einem Bächlein, eigene Feuerstelle gleich beim Stellplatz. Das ist Wildromantik pur. Sehr freundlicher Empfang, Duschen und Waschmöglichkeit im Haupthaus vorhanden. Falls Strom vom hinteren Platz gewünscht ist, muss man mit einer 50 Meter Kabelrolle rechnen.

    Beat SMay 2021

  • CN

    Trotz dem schlechten Wetter haben wir wunderbare Tage verbracht. Der Platz ist ruhig in idillyscher Umgebung. Das WC und die Dusche zur alleinigen Benutzung haben wir sehr geschätzt. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wanda und Gabor sind ein supper Gsstgeberpaar all unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder kommen. Vielen Dank euch. Die Umgebung ist ein absoluter Geheimtipp.

    Claudia NMay 2021

  • OL

    Gabor war sehr freundlich und unkompliziert. Wanda haben wir nicht gesehen. Der Platz ist so gross, dass mehrere Standplatz Aufteilungen möglich sind. Ausgeschrieben sind 2 Plätze aber es sind weitere Stellplätze möglich. Wir haben den Platz am Bächli gebucht - dort lag allerdings noch Schnee - ohne 4*4 ist dort kein Durchkommen möglich und ehrlich gesagt im Winter auch sehr schattig und kalt, wegen dem nahen Bach. Die sanitären Anlagen sind sehr gut da sie sich im Gite Bon Abri befinden. Dort im Restaurant kann man sich von Gabor auch, zusammen mit den anderen Gästen, verpflegen lassen.

    Oliver LMay 2021

  • DS

    Gabor war sehr freundlich und unkompliziert. Platz war sauber und wir hatten eine schöne Aussicht. Da es vom Terain nicht möglich war, waren beide Plätze vereint. Was aber kein Problem darstellte, da das anderer Camper-Paar sehr nett war. Toilette und Dusche in der Herberge sauber und praktisch. Herzlichen Dank und alles Gute.

    Daniel SApril 2021

  • SB

    Sehr schöner Platz, leider waren wir fast zu früh dort, es lag noch Schnee, weshalb wir nicht am eigentlichen Platz stehen konnten. War aber so auch sehr schön. Angenehm, dass man WC/Dusche im Haus benutzen darf. Sehr netter Vermieter!

    Sophia BApril 2021

  • DH

    Wir waren im April und auf den umliegenden Wiesen lag teilweise noch Schnee. Lauschiger Platz, welcher gut erreichbar ist. Sanitäreinrichtingen sehr sauber und in genügend Anzahl vorhanden. Sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Merci!

    David HApril 2021

  • SS

    Super Platz! Direkt an der Langlaufloipe, ruhig und in der Natur gelegen. Wanda und Gabor sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit! Dazu ein eigenes Badezimmer, top. Wir kommen gerne wieder :-)

    Sarah SApril 2021

  • PT

    Vielen lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder! Ein wunderschöner Platz!

    Philippe TApril 2021

  • TS

    Hat alles super geklappt und wurden freundlich empfangen. Werden gerne wieder im Sommer kommen. Gruss Tom

    Thomas SFebruary 2021

  • Rebecca D

    Wir verbrachten spontan zwei Winternächte beim Bon Abri und können diesen Nomady-Platz wärmstens empfehlen! Danke für die unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!

    Rebecca DFebruary 2021

  • NH

    Franka und Andras haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt zum Erlebnis zu machen. Eine sehr schöne Gegend, die sehr viel bietet. Danke für den einmaligen Sylvester den wir dort erleben durften. sarah und nicolas

    Nicolas HJanuary 2021

  • Karin, Nils mit Libby

    Herzliche unkomplizierte Gastgeber. Schöner Platz neben der Herberge, Stromanschluss vorhanden, Aussicht in die Ebene und auf die Berge. Wir kommen wieder.

    Karin, Nils mit Libby December 2020

  • RZ

    SEEEEEEEHR freundliche und zuvorkommende Gastgeber!!! Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir fühlten uns wie zu Hause!!! Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit. Wir kommen sicher wieder!!!

    Renato ZDecember 2020

  • Alessia H

    Sehr spontane Buchung, hat alles super geklappt. Wir wurden sehr freundlich von Wanda empfangen und uns wurde direkt alles gezeigt 👍🏽 Leider war das Wetter nicht so gut somit hatten wir nicht viel von der Umgebung. Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Alessia HOctober 2020

  • JC

    Great stay, perfect location and very nice hosts.

    Jose Mario CSeptember 2020

Reviews from hosts (0)