Hallo, ich bin Sepp und Nicole S.

Liebe Camper, wir sind Sepp und Nicole Steiner mit unserer jüngsten Tochter Clarissa und Hündin Anouk.. Unser kleiner Bio-Hof Schnürlismatt befindet sich auf 992m ü.M. in der Gemeinde Alpthal und umfasst 8 ha Land und 3.5 ha Wald. Zu unserem Betrieb gehören 10 Mutterkühe mit ihren Kälbern, 1 Hund, 2 Katzen und 5 Hühner. Wir produzieren seit 20 Jahren aus Überzeugung und zum Wohle der Natur, des Menschen und der Tiere nach den Richtlinien von Bio-Suisse. Neu seit September 2020 sind wir Gastgeber bei Nomady und freuen uns, unsere Gäste willkommen zu heissen.

Bewertungen von Camper (8)

  • MW

    Ein traumhafter Ort und sehr nette Gastgeber 👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder😄 Liebe Grüsse

    Marc WOctober 2020

  • AS

    Wildromantischer, einfacher und sauberer Platz. Alles da was man braucht. Hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeber. Gerne wieder einmal!

    Andreas SOctober 2020

  • Tanja & Dani S

    Super schöner Platz wo viel bietet. Leider hat es immer geregnet und wir kammen mit unserer Heckschleuder nicht weit in der Wiese aber Sepp und Nicole waren sehr Hilfsbereit., nochmals ein mega Dank für die Hilfe und die Gastfreundlichkeit Lieber Gruss Tania und Dani

    Tanja & Dani SOctober 2020

  • SA

    Nicole und Sepp sind super freundlich und wir haben uns an diesem schönen Ort sehr wohl gefühlt! Dankeschön. LG Team Pilz

    Siri AOctober 2020

  • CR

    Sehr schöner Platz im Wald und am Bach. Optimal für Wanderungen im Alpthal. Wir hatten eine super Zeit. Josef und Nicole sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

    Christoph ROctober 2020

  • SS

    Sehr schöner Platz direkt am Bach in der Natur. Eine Feuerstelle mit Holz, Wasser und ein WC sind ebenfalls vorhanden. Es war ein wunderschönes Wochenende und wir kommen gerne wieder!

    Sebastian SOctober 2020

  • Janina S

    Wunderschöner Ort, direkt am Fluss und mitten in der Natur, Josed und Nicole sind sehr nett! Ich empfehle es sehr!

    Janina SOctober 2020

  • PS

    Liebenswürdige Gastgeber, wunderschöner Platz an traumhafter Lage. Wir schätzten besonders auch das gepflegte Freiluft-WC.

    Peter SOctober 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)