Hallo, ich bin Ady und Hedy I.

Im Brunni, hinten im Alptal befindet sich unser Hof Trümpis auf 1100 Meter über Meer im Skigebiet der Mythenregion und mit Blick auf den grossen und kleinen Mythen. Wir bewirtschaften ca. 22 Hektaren Land mit ca. 12 Mutterkühen und ihren Kälbern. Neben einigen Rindern läuft auch ein Zuchtstier mit der Herde mit. Neben Hund und Katze gehören auch noch ein paar Hühner zu unserem Tierbestand. Seit 1995 bewirtschaften wir unseren Betrieb nach den Richtlinien von Bio-Suisse. Lebensmittel mit der Knospe werden nachhaltig produziert und bringen Mensch, Tier und Natur ins Gleichgewicht.

Bewertungen von Camper (12)

  • Thomas W

    Herrlicher Platz mit viel Liebe zum Detail. Die praktische Feuerstelle, der Privat-Zugang zum Bach und die super Sicht auf die Mythen machen den Plat einzigartig. Der befestigte Untergrund ist auch für grosse Wohnmobile geeignet. Sehr nette Gastgeber. Ideal für Wanderungen zu den Mythen. Wir kommen gerne wieder.

    Thomas WSeptember 2020

  • AS

    Sehr schöner Platz, sehr freundliche GastgeberInnen, der Blick auf die beiden Mythen ist phantastisch, die Dusche am Bach grossartig und die Feuerstelle prima. Ich komme gerne wieder nach Alpthal Brunni.

    Anna SSeptember 2020

  • FS

    Vielen lieben Dank für die zwei tollen Nächte auf dem Platz Trümpis! ...obwohl wir kein Wetterglück hatten, konnten wir die Zeit sehr geniessen - dank Unterstand und Feuerstelle. Weil der Platz wirklich direkt im Wandergebiet liegt, konnten wir, als die Sonne sich dann doch noch blicken liess, in kurzer Zeit „z‘Berg“ und die Mythen bestaunen. Wir empfanden den Platz, inkl. WC, Grillrost, etc. als sehr sauber, die Eier vom Hof als sehr lecker und Hedy und Ady als sehr nette Gastgeber.

    Fabia SSeptember 2020

  • Kai I

    Ein solider, befestigter Stellplatz mit cleverem Grillplatz ;-). Der Bach mit Privatzugang liefert Frischwasser und Erfrischungsmöglichkeit zugleich. Das Panorama ist wirklich schön - und bei Sonnenaufgang sind die Mythen noch einmal eindrücklicher.

    Kai ISeptember 2020

  • Stefan M

    Ein ganz großartiger und liebevoll angelegter Platz. Bewacht von den Mythen... Super nette Gastgeber. Lieben Dank und bis demnächst...

    Stefan MSeptember 2020

  • Simon Z

    Selten so ein cooler Platz gesehen. Alles da was man zum Glücklich sein braucht. Gastgeber super nett! Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder!

    Simon ZAugust 2020

  • EB

    Sehr schöner, befestigter Platz (auch ideal für Wohnmobile) mit toller Aussicht auf die beiden Mythen. Liebevoll eingerichtet mit Feuerstelle, blitzsauberem Kompostklo, und Zugang zu "eigenem" Wasserfall am Bach. Eher Morgen- als Abendsonne aber im Sommer angenehm kühl. Tolle Bike- und Wandermöglichkeiten, auch auf den grossen Mythen (nur für schwindelfreie, trittsichere Wanderer!). Hedy und Andy sind sehr nette Gastgeber und wir haben uns Superwohl gefühlt!

    Esther BAugust 2020

  • ES

    Seit 29 Jahren machen wir WoMo Ferien. In dieser Zeit haben wir viele, sehr viele unterschiedliche Plätze zum Übernachten gesehen. Dieser Platz schaft es aber locker in die Top-ten! Der Platz ist mit viel Liebe gemacht und bietet alles was man sich wünschen kann. Wir hatten ein tolles Wochenende in der Natur. Nicht zu vergessen sind Ady und Hedy welche wir als nette Gastgeber kennen gelernt haben. Vielen Dank für die tolle Zeit.

    Erwin SAugust 2020

  • Susanne L

    Ady & Hedy sind sympathische Gastgeber und der sonnigr Platz mit Blick auf Mythen mit ‚Privatbach‘ ist herrlich. wir fühlten uns sehr wohl.

    Susanne LAugust 2020

  • SK

    Es war eine unglaublich schöne Erfahrung auf dem Platz von Ady und Hedy! Die Beiden sind so herzlich und haben einen liebevoll eingerichteten Stellplatz geschaffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️✨

    Susann KAugust 2020

  • LH

    Es war super!

    Louis HAugust 2020

  • CJ

    Hervorragender Platz! Grandiose Aussicht auf den Großen Mythen - direkt zu erwandern vom Camp. Und dazu der kleine “Wasserfall” am Bach. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

    Carsten JJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)