Hallo, ich bin Cyril G.

Folgt noch

Bewertungen von Camper (9)

  • MO

    Alles hat reibungslos geklappt und das Plätzchen ist wunderschön. Es hat eine eigene gemauerte Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten und einen Tisch mit Bank. Es besteht genügend Platz für Auto und Zelt. Das Rauschen des Baches zu hören war für uns traumhaft! Hierher kommen wir gerne jederzeit wieder. Vielen Dank an Cyril!

    Michael OSeptember 2020

  • JG

    Top Standplatz für aktive Camper -MTB, Wandern, Trailrun alles quasi vor der Zelttüre. Standplatz ist mit viel Aufmerksamkeit eingerichtet worden, auch die öffentlich Toilette an den öffentlichen Feuerstellen ist top. Am Wochenende war der Wanderweg und die öffentlichen Feuerstellen etwas stark frequentiert - ist aber kein Problem - Netter spontaner Kontakt - danke für die Gastfreundschaft

    John GSeptember 2020

  • Terry T

    Dies war ein großartiger Ort, um ein paar Tage abzuhängen. Es gibt viel Brennholz und mein Welpe hat viele Wanderer und Biker getroffen! Die Toilette ist sauber und nicht trinkbares Wasser ist in der Nähe. Ein Bonus, von dem ich nichts wusste, ist, dass Barbara uns Davos-Besucherkarten zur Verfügung stellte, die den Transport mit der Gondel und der Standseilbahn für die Dauer des Aufenthalts für 10 CHF (statt 40 CHF regulär) ermöglichten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

    Terry TSeptember 2020

  • TB

    Der Platz im Wald mit eigener Feuerstelle ist wunderschön. Der Gastgeber hat uns sehr nett empfangen. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder!

    Tanja BAugust 2020

  • JS

    Super schöner Platz. Wir wurden freundlich begrüsst. Hatten einen sehr schönen Aufenthalt Besten Dank für alles.

    Jürg SAugust 2020

  • Ralph S

    Sehr schöner Stellplatz mitten in der Natur. Sehr ruhig gelegen mit vollwertiger Toilette in Steinwurf Nähe. Erlebispfad gleich vom Platz weg, macht sogar grösseren Kindern Spass

    Ralph SAugust 2020

  • CC

    Sehr schöner idyllischer Ort. Gastgeber haben uns freundlich empfangen!

    Cynthia CAugust 2020

  • Andreas P

    Wunder schöner und gut eingerichteter Platz. Alles bestens. Wir mussten leider Wegen dem starken Gewitter und den Bäumen die brachen aus Sicherheitsgründen das Camp räumen und die Heimfahrt antreten.

    Andreas PJuly 2020

  • SZ

    Sehr idyllischer und bestens eingerichteter Nomady-Platz mitten im wunderschönen Lärchenwald. Tolle Einrichtung, alles ist vorhanden. Wir haben einen super gemütlichen, ruhigen und erlebnisreichen Aufenthalt mit Eichörnchen-Sichtung genossen. Sehr empfehlenswert für Erkundungen zu Fuss & Bike im Sertigtal & Davos Umgebung. Danke vielmals, Cyril! Wir wünschen euch noch viele angenehme Nomadys!

    Sandra ZJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)