Hallo, ich bin Andrea und Marius mit Leandra und Silvana K.

Unser Bergrestaurant mit angegliederter Landwirtschaft und Alpbetrieb liegt oberhalb der Gemeinde Wald auf 1150 m.ü.M. Dank unserer Autofreien Lage geniesst man hier oben die Ruhe und mit etwas Wetterglück eine erholsame, wunderschöne Zeit.

Bewertungen von Camper (8)

  • LH

    Super Aussicht und wunderbare Gastgeber, was will man mehr!

    Lydia HSeptember 2020

  • ME

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man hat uns unseren Platz gezeigt. Wir haben quasi freie Auswahl auf dem Platz gehabt ob nun gleich in der Nähe vom Stall oder 200 m weiter mit einem Super Ausblick bis fast zum Schwarzwald. Für uns war es sehr erholsam und was uns auch gefallen hat, war das eine Gastwirtschaft gleich mit angeschlossen war. (Was uns sehr gelegen kam :-) ) Auch die Gastgeber Andrea und Marius sind sehr freundlich und haben uns bei unserem Problem unkoventionell geholfen. Vielen Dank schonmal dafür. Auch unsere "Nachbarn" sind sehr neugierig und sahen uns teilweise sehr interessiert zu. :-) Muss natürlich dazu sagen sie Muhen ab und an mal aber sind sehr zutraulich . AUch unser Sohn hat sich gefreut das er mit Marius auf die Weide konnte und die Kühe noch näher kennen lernen. Und zu guter letzt. Der Hofhund. Kam uns auch abend besuchen und hat es sich mit am Feuer bequem gemacht. Alles in allem war es ein erlebnisreicher Aufenthalt der uns viel Spass gemacht hat. Wir werden sicher gerne wieder im Nächsten Jahr das "Eincampen" dort verbringen. Vielen Dank dafür.

    Mirko ESeptember 2020

  • SS

    Unkompliziert und sehr angehem, gerne wieder.

    Sara SSeptember 2020

  • AF

    Unglaublich schöne Aussicht in die Ferne und das Tal hinunter, direkt vom Stellplatz aus, aufwachen direkt in der Natur! Tolle Sonnenuntergänge.. WC&Dusche beim Hof-Restaurant ist sehr geräumig. Es liefen nur wenig Wanderer neben dem Bully durch und am Abend hatten wir absolut unsere Ruhe. Die Gastgeber sind super unkompliziert und sehr freundlich, gerne wieder! Man kann selber Essen machen, Grillieren beim Stellplatz oder sich beim Hof-Restaurant verpflegen, auch sehr zu empfehlen.

    Arleen FSeptember 2020

  • Andre J

    Ein wunderschöner Platz und superfreundliche Menschen - Danke, dass Ihr diesen Ort teilt!

    Andre JSeptember 2020

  • IR

    Herzlichi und fründlichi Gastgeber. Liebe Dank, dass mer e Usziit bi eu händ dörfe gnüsse.

    Iris RSeptember 2020

  • IS

    Sehr schöner Platz mit traumhafter Aussicht

    Ingo SSeptember 2020

  • OS

    Wunderbare Aussicht und sehr freundlicher Gastgeber. Vielen Dank

    Oli SSeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)