Hallo, ich bin olivia&tobias s.

Der kleine Hof Summerweid ist unsere Leidenschaft sie ist nur 1 Hektare gross und wir erproben uns mit der Permakultur. Olivia ist Schreinerin& Innenarchitektin, Tobias Projektleiter und im Winter leitet er den Skiort Mörlialp. Zusammen mit unseren 3 Kinder geniessen wir das Leben.

Bewertungen von Camper (15)

  • KZ

    Olivia und Tobias sind freundlich, wir hatten ein wunderschönes Zeltplätzchen. Der Zeltplatz ist für ein kleines Zelt geeignet, jedoch nicht ganz eben. Die Feuerstelle ist gemütlich und reichlich ausgestattet aber das Material (Holz und Axt) in eher schlechtem Zustand. Die Sanitäre Anlage war tip top! Besten Dank für den Aufenthalt!

    Karin ZSeptember 2020

  • Stefan G

    Olivia und Tobias sind wirklich unkomplizierte, zuvorkommende und sympathische Gastgeber! Der Platz hat uns sehr gefallen, da man einerseits abgelegen ist, eine Ruhe wie weit weg geniessen kann und erst noch Schafe und Hühner um sich hat. Andererseits aber zu Fuss in nur wenigen Minuten zum Sarnersee gelangt. Vielen Dank, gerne immer wieder! PS: wir waren mit unserem VW T4 auf dem Platz, die Zufahrt ist halb so schlimm, einfach mit Schuss, dann passt es!

    Stefan GSeptember 2020

  • AS

    Sehr nette Gastgeber! War alles vorhanden wie in der Beschreibung. Ein wunderschöner Platz bei Sarnen. Gerne mal wieder. Lg

    Adrian SSeptember 2020

  • Simone

    Olivia und Tobias sind sehr herzlich und haben uns empfangen. Die Anfahrt ist wie beschrieben, steil und eng...mit gutem Schwung gings tiptop. Toller Platz, sehr zentral und doch ganz so, als wäre man weit draussen. Vielen Dank!

    SimoneSeptember 2020

  • Michelle J

    Schöner und friedlicher Stellplatz. Zufahrt ein wenig abenteuerlich, aber mit einem Mercdes Sprinter gerade noch zu machen. Unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit den Gastgebern. Sehr süsse Hühner :)

    Michelle JAugust 2020

  • Anja S

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende hier. Schöne Begegnungen mit den Menschen und Tieren der Summerweid. Gastfreundschaft, Platz, Natur, Aussicht, Wandermöglichkeiten, See alles superschön. Tipp: Macht die Wanderung über den Schlierengrat barfuss, es ist zauberhaft✨. Danke vielmals für alles!❤

    Anja SAugust 2020

  • NL

    Schöner Platz mit wundervoller Aussicht. Die Tiere und Spielmöglichkeiten haben unseren Kids sehr gut gefallen. Das WC/Waschraum war sehr sauber und wir haben den Zugang zur Kaffeemaschine genossen. Vielenn Dank.

    Nicole LAugust 2020

  • PN

    Sehr ruhiger und erholsamer Platz, Aussicht hält sich in Grenzen, leider schon sehr früh schattig (6.8.2020). Tolle Gastfreundschaft: Kaffeemaschine und WC tiptop, sauberer Platz, rustikal und zweckmässig eingerichtet, Kommunikation problemlos. Schade haben wir abends nur eure Kinder gesehen ... dennoch danke für die Übernachtungsmöglichkeit. Unser VW Bus hatte auf dem schmalen und steilen Weg gerade noch Platz. Stromkabel muss mindstens 20 m lang sein ...

    Peter NAugust 2020

  • Joelle S

    toller platz und sehr herzliche gastfreundschaft! danke, dass wir bei euch sein durften.

    Joelle SAugust 2020

  • Rachel K

    Idyllische Lage am Bach, in der Sommerhitze war die kühle Brise sehr willkommen. Die Kinder haben den ganzen Tag am Brunnen gespielt. Alles war liebevoll hergerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die Gastfreundschaft!

    Rachel KJuly 2020

  • Christian S

    Die Zufart zum oberen Platz ist wirklich etwas abenteuerlich. Ohne 4×4 dafür mit Schwung ist es aber zu schaffen. Wir werden dieses Abenteuer nicht vergessen :-D Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Toller Ort als Ausgangslage für Ausflüge. Danke für die Gastfreundschaft!

    Christian SJuly 2020

  • Nicolas B

    Olivia und Tobias sind tolle und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Summerwaid. Für Kinder ein Paradies! Sehr Nahe bei Sarnen für einen Ausflug und trotzdem fühlt man sich weit draussen, weit weg vom Trubel.

    Nicolas BJuly 2020

  • RK

    Olivia und Tobias sind unkomplizierte, zuvorkommende und sympathische Gastgeber. Der Platz hat uns sehr gefallen, da man einerseits abgelegen ist und die Schafe und Hühner geniessen kann. Und andererseits zu Fuss in nur wenigen Minuten zum Sarnersee gelangt oder einen Spaziergang durchs Städtchen machen kann. Vielen Dank !

    Rebekka KJuly 2020

  • Melanie G

    Wir genossen drei Nächte auf der Summerweid, wo man den 5er und das Weggli hat - zentral gelegen und super für Ausflüge by Bike und ÖV, aber trotzdem total ruhig und friedlich. Schmale, aber tiptop befestigte und für VW-Busse gut machbare Zufahrt zum Plätzchen. Merci für die Zmorge-Überraschungen, für die nächtliche Schafeinfangaktion ;-), die Gastfreundschaft, die Ausflugstipps und für die originellen Rittiseili- und Trampolin-Varianten, die unsre Mädels liebten :-) Viel Erfolg mit euren Projekten, schauen gern mal wieder bei euch vorbei. Lg von uns 4

    Melanie GJuly 2020

  • KH

    Wir hatten das Vergnügen gehabt und durften den Platz als erstes buchen. Der Platz und die Umgebung ist super. Man hört den Bach Rauschen und die Natur. Der Platz ist nicht für Wohnwagen geeignet (das mussten wir Vorort feststellen und haben das Beste daraus gemacht, haben es mit viel Geschick und der passenden Zugmaschine doch noch geschafft). Und Fahrzeuge die breiter als 2,20m sind haben keine Chance auf das Gelände zu fahren (Zufahrt ist max 2,30m breit). Diese Info fehlt leider in der Beschreibung. Sonst ein toller Platz und freundliche Gastgeber, wir kommen gerne wieder, dann aber mit Zelt :) .

    Kevin HJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)