Hallo, ich bin Christine S.

Noch bin ich ein Camp-Neuling, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert :) In der Natur war ich schon immer gerne, und habe schon lange mit dieser Reiseart geliebäugelt. Anlässlich der Unsicherheiten bezüglich Reiseplanung habe ich nun endlich den Mut gefasst, einen Camper zu mieten. Gerne habe ich es ruhig und verbringe den Tag mit Wandern, Velofahren, Lesen oder die Düfte und Geräusche im Freien geniessen. Im Alltag bin ich selbständige Therapeutin und Mutter eines dreizehnjährigen Sohns.

Bewertungen von Camper (0)

    Bewertungen von Gastgebern (2)

    • Marianne & Thomas K

      Vielen Dank, Christine, für deinen angenehmen Besuch. Wir wünschen dir auch viel Spass am neuen Ort!

      Marianne & Thomas KAugust 2020

    • Bergrestaurant Ahorn Alp

      Vielen Dank für den Besuch und hoffentlich bis ein anderes Mal!

      Bergrestaurant Ahorn AlpAugust 2020