Hallo, ich bin Bergrestaurant Ahorn Alp.

Geniesser, Camper & Gastronome

Bewertungen von Camper (30)

  • MG

    Ein sehr netter und hilfsbereiter Empfang und eine tole Aussicht. Man ist halt nicht allein, aber wir hatten den vordersten Platz, dann ist es kein Problem wenn noch andere da sind...

    Martin GSeptember 2020

  • SE

    Super herzlicher und netter Empfang mit einer Hammeraussicht! Absolut zu empfehlen

    Sonja ESeptember 2020

  • DG

    Wir haben einen gemütlichen Abend auf der Ahorn Alp verbracht. Und ja, wie einige "Vorbewerter" schon geschrieben haben, es waren mehr Camper als nur die 4 über Nomady buchbaren Stellplätze. Es hatte aber für alle genug Platz und man hat sich gegenseitig nicht gestört. Die Sanitären Anlagen sind auch OK. Zusammenfassend: Ein wunderschöner Platz mit netten Leuten, grandioser Aussicht und guter Infrastruktur. Wir kommen definitiv wieder.

    Daniel GAugust 2020

  • Sandra S

    Unser Aufenthalt auf der Ahornalp war sehr schön. Grandiose Aussicht und super Essen im Restaurant. Wir gingen davon aus, dass wir noch ca. 3 weitere "Mitcamper" haben (wie bei Nomady angegeben). Schlussendlich wurde es dann aber doch etwas eng (ca. 10 Camperbusse/Wohnmobile auf dem Gelände). Toiletten waren OK, Dusche/Bad verbesserungswürdig in Sachen Sauberkeit. Alles in allem aber ein tolle Übernachtungsmöglichkeit und guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Napfgebiet.

    Sandra SAugust 2020

  • ME

    Guter Service, nette Leute, tolle Location immer wieder gerne.

    Markus EAugust 2020

  • SL

    Die erste Erfahrung mit Nomady und überhaupt mit unserem Dachzelt war sehr schön auf der Ahorn Alp. Die Lage und Aussicht vom Stellplatz sind einmalig. Der Empfang war sehr flott und freundlich und auch das Essen im Bergrestaurant hat sehr lecker geschmeckt. Man steht nicht allein auf dem Platz (ca. 13 Fahrzeuge bei unserem Besuch), wen das jedoch nicht stört geniesst einfach einen traumhaften Sonnenauf- und Untergang.

    Sandy LAugust 2020

  • CW

    Wunderbarer Ort mit sehr netten Gastgebern. Würde immer wieder kommen

    Christian WAugust 2020

  • SB

    Tolle Aussicht und Gastgeber. Einfach und unkompliziert.

    Sebastian BAugust 2020

  • Dario F

    Sehr gut organisierter, sauberer Stellplatz an toller Lage. Wir wurden sofort begrüsst, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Infrastruktur im Bergrestaurant ist praktisch und kann unkompliziert verwendet werden. Den Tag über ist rund um das Restaurant einiges los; am Abend wird es dann ruhiger. Vielen Dank.

    Dario FAugust 2020

  • Ralph S

    sehr freundliche Gastgeber und super Bergrestaurant. Die 4 Plätze stimmen nicht ganz, es sind mittlerweile mehr und je nachdem wo man steht könnte es jemand stören. Geniales Panorama (mit noch schöneren Sonnenuntergänge) und tolle Wandermöglichkeiten. Wir fanden es perfekt und werden gerne wieder kommen!

    Ralph SAugust 2020

  • Lilien B

    Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt! Vielen Dank dafür und gerne wieder!

    Lilien BAugust 2020

  • Christine S

    Tolle Aussicht, nette Gastfreunschaft

    Christine SAugust 2020

  • Corine W

    Toller Stellplatz, mit wunderschöner Aussicht. Auch wenn alle Plätze besetzt waren, war es eine angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Bergrestaurant hat eine reichliche und auch für Vegetarier geeignete Speisekarte. Wir kommen definitiv wieder.

    Corine WAugust 2020

  • sd

    Wir wurden freundlich empfangen und gut über die vorhandenen Möglichkeiten aufgeklärt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und konnten auch Getränke "über die Gasse" kaufen. Idyllische Naturstimmungen, ideale Umgebung zum Biken (ideal für Gravel) und Wandern.

    sarah dJuly 2020

  • MW

    Sehr freundlicher Empfang, super Aussicht, lange Abendsonne. Aber viele Camper. Nicht nur 4, sondern noch Park4Night.

    Mirella WJuly 2020

  • SK

    Wunderschöne Aussicht und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

    Sarah KJuly 2020

  • EC

    Top Aussicht, nette Gastgeber 👍

    Evi CJuly 2020

  • KM

    Mehr andere Camper, als erwartet, aber sehr schöner Ort.

    Kristian MJuly 2020

  • MR

    Sehr schöner Platz - an Wochenenden stark belegt. Gutes und abwechslungsreiches Familien Wandergebiet.

    Martin RJuly 2020

  • SH

    Unglaublich schöne Aussicht, die kaum zu toppen ist. Freundliche Gastgeber und feines Essen im Restaurant. Auf der Nomady-Seite stand geschrieben, dass 4 Campingplätze zur Verfügung stehen. Doch schlussendlich wurden 12 Camper dicht an dicht auf den Parkplatz gewiesen. Angeschrieben mit park4night, das dann meines Erachtens auch ok ist. Doch bei Nomady bin ich mir anderes gewöhnt, viel Natur, liebevoll erstellte Plätze, wenige bis gar keine Mitcamper. Schade, ein solcher Platz schmälert das Image von Nomady sehr.

    Sabine HJuly 2020

  • Marion P

    Top!

    Marion PJuly 2020

  • Luana N

    Ein ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht, mitten in der Natur und auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Gleich nebenan das charmante Bergrestaurant der Gastgeber wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Sehr nette und liebevolle Gastgeber. Total unkompliziert und sehr hilfsbereit. Ausserdem sauberes WC und Dusche. Danke für alles, wir kommen sehr gerne wieder!

    Luana NJuly 2020

  • TH

    Sehr Herzlicher Empfang , schöner Platz mit toller Aussicht. Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Tolle möglichkeiten zum Wandern in dieser sehr schönen Gegend. Am Wochenende viele Ausflügler.

    Thomas HJuly 2020

  • FH

    Schöner Platz, sehr freundlicher Empfang und super Aussicht!

    Florence HJuly 2020

  • Rv

    Traumhafte Aussicht. Herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Essen im Restaurant war sehr gut. Am Wochenende viele Ausflügler, sehr schönes Wandergebiet.

    Robert vJune 2020

  • Claudio W

    Die Buchung wurde schnell bestätigt

    Claudio WMay 2020

  • HS

    Schöner ruhiger Platz in Mitten der Natur mit grandioser Aussicht. Zuvorkommende, unkomplizierte Gastgeber, feines Essen. Toll zum Wandern und Biken. Fazit: Wir kommen wieder!

    Hans Rudolf SMay 2020

  • BH

    Alles ist super gelaufen! Eine sehr zuvorkommende Betreiberfamilie. Die Aussicht ist spektakulär und man kann eine schöne einstündige und flache Wanderung mit Kindern von der Ahorn Alp aus machen. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz und das Essen im Restaurant ist sehr gut.

    Bettina HMay 2020

  • Reto_CH

    Sehr freundliche Gastgeber, toller Ort, super feines Essen, gute Gespräche mit Camping-Nachbarn. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse

    Reto_CHJune 2020

  • Raphael M

    Ein sehr schöhner Platz mit super Aussicht und sehr freundlichen Gastgebern. Merci viel mal

    Raphael MMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)