Hallo, ich bin Susanne & Boris.

Wir, Susanne und Boris, sind mit Herz und Seele Bauern. Auf unserem typischen Berner Bauernhof mit Stöckli und Speicher leben 3 Generationen. Wir betreiben einen Bio Bauernhof und befinden uns gerade im Wandel zu Demeter. Hier ist immer viel los und es gibt einiges zu entdecken. Dafür sorgen unsere 3 Kinder zwischen 8-10 Jahren oder unser Zoo an Tieren. Vor allem im Frühling haben wie viele Jungtiere. Daneben führen wir auch einen Hofladen mit Frischfleich, Trockenfleich, Käse, Eier und Mehl.

Bewertungen von Camper (52)

  • Stefanie S

    Wir haben unseren Aufenthalt bei Susanne und Boris trotz Wintereinbruch im September sehr genossen. Der Stellplatz bei den Heidelbeeren ist wunderschön, die Hängematte unter den Bäumen auch bei Regen und Wind eine Auszeit wert. Danke noch einmal für eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft - sowohl mit Feuerfass als auch "Abschleppen" :-). Und übrigens: Die Tomaten waren unglaublich gut! Merci

    Stefanie SOctober 2020

  • MA

    Sehr schöner ruhiger Platz direkt bei der Pferdeweide. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen mit super Aussicht auf die Berner Alpen. Sympathische und hilfsbereite Gastgeber, dazu feines Essen aus dem Biohofladen. Wir kommen gerne wieder. Markus und Mireille

    Markus ASeptember 2020

  • SF

    Perfekt für Aufenthalt mit Kindern. Viele Tiere zum beobachten, einen kleinen Laden mit dem nötgsten (unter anderem Kaffee😂) & Zopf-Lieferservice am Sonntag. Wir haben es sehr genossen.

    Stefanie FSeptember 2020

  • DW

    Danke für 2 schöne Tage am Wiesli. Waren schon zum 2.Mal an diesem herrlichen Ort und haben Eure Gastfreundschaft genossen. Durch die Dusche und den Züpfe-Service am Sonntagmorgen wurde dieses Camp nochmals aufgewertet. Wir kommen sehr gerne wieder. LG Tabea und Dietet

    Dieter WSeptember 2020

  • RH

    Wir haben die 2 Tage bei den wilden Heidelbeeren sehr genossen. Der wunderschön gepflegte Bauerhof mit all den Tieren war ein tolles Erlebnis für unsere Kleinen und wir durften sogar noch einen Ausritt machen mit den Ponys - danke! Bis zum Mittag ist der Platz noch etwas schattig (und dadurch etwas feucht im Spätsommer) aber dafür hält die Abendsonne umsolänger an. Wir kommen gerne wieder!

    Roman HSeptember 2020

  • Patrik R

    Alles bestens. Toller Empfang, super Platz, vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement.

    Patrik RSeptember 2020

  • RK

    Sehr lauschiges Plätzchen am Waldrand. Es eignet sich perfekt für einen Grillplausch mit anschliessender Übernachtung im Tipi! Sehr unkomplizierte Gastgeber - wir kommen gerne wieder!

    Rebekka KSeptember 2020

  • Niklaus G

    Sehr schöner Platz und netter Empfang.

    Niklaus GSeptember 2020

  • SD

    Wir haben ein geniales Wochenende im Tipi verbracht, die Kinder haben den Bauernhof geliebt, wir die frischen Tomaten aus dem Hofladen. Nur zu empfehlen!

    Sebastian DSeptember 2020

  • MH

    Super schöner Platz und sehr nette Gastgeber! Sehr empfehlenswert!

    Marcel HAugust 2020

  • Nadine C

    Es war wunderbar bei Susanne und Boris, die Gegend, das Wieseli und der Hof total schön und idyllisch. Wir wurden herzlich begrüßt, erhielten sogar ein upgrade für das tolle Tipi, weils frei war. Mein Sohn war hellauf begeistert und der Platz war wunderschön. Alles in allem rundum toll! (bis aufs Wetter in der Nacht, dass uns früher als gedacht aufbrechen ließ 🙃)

    Nadine CAugust 2020

  • MN

    Sehr freundlicher Empfang und einen schönen und unkomplizierten Aufenthalt haben uns erwartet. Merci

    Marcel NAugust 2020

  • Irene H

    Wir haben unsere Übernachtung sehr genossen. Freundliche Gastgeber, ruhiger, schöner Platz, leckere Produkte aus dem Hofladen. Wir waren sehr zufriefen. Herzlichen Dank.

    Irene HAugust 2020

  • Christoph A

    Matthew (4) und ich wurden sehr freundlich begrüsst. Dank der sehr ruhigen Lage konnte ich Matthew frei lassen. Die Kinder der Famillie haben gut mit ihm auf dem Trampolin gespielt. Die Plätze sind super. Alle mit Tisch, Bänken, Grill und Feuerholz. Super Grillfleisch gibt's im Hofladen zu kaufen. Viele Tiere zum bestaunen und einfach geniessen. Absolut ruhig in der Nacht. Leider zu hügelig für mich mit Bike (ohne e) und Anhänger um eine Tour zu machen. Gerne wieder, wenn mit e-bike oder Matthew mithelfen kann beim treten :-).

    Christoph AAugust 2020

  • Mattias N

    Wunderschöner Platz mit schönem Sonnenuntergang. Sehr ruhig. Herzliche Gastfreundschaft, kleiner Hofladen, einige liebe Tiere, ein schönes Erlebnis. Vielen Dank !

    Mattias NAugust 2020

  • DL

    Super schöner Platz mit Abendsonne, Im Sommer angenehm kühl, weil nahe am Waldrand gelegen. Susanne und Boris sind sehr zuvorkommend, alle Produkte des Hofladens sind nachhaltig hergestellt und einfach Spitzenklasse! Sehr zu empfehlen: Entrecôte und der Zopf am Sonntag Morgen. Herzlichen Dank den Gastgebern!!!

    Daniel LAugust 2020

  • Hans K

    Sehr freundlicher Empfang, toller ruhiger Platz mit guter Aussicht. Feuerholz war genügend vorhanden und am Morgen wurde ein frisch gebackener Butterzopf an den Platz geliefert. Super, alles bestens, wir kommen gerne wieder.

    Hans KAugust 2020

  • jasmine b

    schöner ruhiger Platz zum verweilen. Zu Fuss kann man in alle Himmelsrichtungen und Susanne hat gute Tips. Hoflädeli unbedingt besuchen, das Trockenfleisch ist grossartig..!! vielen dank an die Familie

    jasmine bAugust 2020

  • GG

    Alles bestens. WC und Wasser sind ein paar Meter weg, aber tiptop. Toll ist die kleine Bank/Tisch Garnitur am Platz. Danke.

    Günter GAugust 2020

  • Astrid S

    Ein toller Platz. Wir konnten dank 4x4 auch bis zum Tipi fahren. Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung und für die feine Zopflieferung. Gerne kommen wir wieder.

    Astrid SAugust 2020

  • Andreas P

    Sehr schöner Platz mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Kommen gerne wider.

    Andreas PAugust 2020

  • JS

    Super schöner Platz mit Blick auf die Berner Alpen in herrlicher Ruhe. Idyllisch campt man neben Pferden und Kühen. Der angrenzende wunderschöne Bauernhof mit Kühen, Schweinen, Pferden, Enten und Hühnern ist toll für Kinder. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Julia & René

    Julia SAugust 2020

  • Chiara T

    Liebe Susanne und Boris Herzlichen Dank für die nette Begrüssung auf eurem Hof. Es hat uns gut gefallen bei euch, trotz schlechtem Wetter. Vielen Dank und auf ein ander mal.

    Chiara TAugust 2020

  • Isi & Anita S

    Schöne Abendsonne und bequeme Hängematte im Wald. Schöner, privater Platz zum Verweilen. Toiletten und Wasser sind beim Hof. Auch mit einem nicht geländegängigen Auto gut erreichbar. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir haben es genossen!

    Isi & Anita SAugust 2020

  • Paul F

    Cooler Platz beim Hof mit vielen unterschiedlichen Tieren. Die Katze Schnurrli hat uns gleich adoptiert ;-) Boris und Susanne waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

    Paul FAugust 2020

  • Susanne & Simon R

    Sehr schöner Platz. Vorbildliche Tierhaltung auf dem Hof. Leider war das Tipi bei Starkregen nicht ganz Wasserdicht. Schade wurde unsere mail nicht beantwortet.

    Susanne & Simon RAugust 2020

  • IG

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Es war sehr sympathisch mit Liebe zum Detail (Blumensträusschen auf den Tisch). Wir kommen gerne wieder einmal!

    Iris GAugust 2020

  • DZ

    Minimale Infrastruktur, nette Umgebung, schöne Aussicht und sehr ruhig. Man ist praktisch alleine für sich und wird von niemandem gestört, was sehr angenehm ist. Diese Ruhe und Natur pur rechtfertigt möglicherweise auch den Preis, was jeder für sich selbst entscheiden muss.

    Daniel ZAugust 2020

  • Joelle S

    toller platz am waldrand, die feuerstelle und die hängematte im wald sind topp. etwas schade, dass bei uns leider das wetter nicht mitgespielt hat..

    Joelle SAugust 2020

  • DW

    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir konnten einen noch freien Platz rund 100 m unterhalb beziehen, der noch etwas abgeschiedener und ebenerdiger war. Grill, Feuerholz, Sitzbänke und ein schattenspendendes Bäumchen für einen wunderschönen 1.August mit imposantem Höhenfeuer und toller Aussicht. Ein freundlicher Empfang und ein gut bestückter Hofladen; Toiletten und frisches Wasser beim sehr schönen Hof rundeten das tolle Camperlebnis ab. Herzlichen Dank und sehr gerne bis bald mal wieder. Tabea und Dieter

    Dieter WAugust 2020

  • AR

    Ein wunderschönes Plätzchen am Waldrand! Im Wald steht eine Hängematte, es hat einen Grill und Holz. Man hat viel Privatsphäre. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Die Gastgeber sind super freundlich und herzlich! Danke vielmals!

    Alfonso RAugust 2020

  • Hano E

    Schöner Platz mit super Panorama und abseits vom Hof, was uns passte. Es war heiss und da bietet der Platz keinen Schatten. Viel Platz da die Wiese frisch gemäht war. Schöne Spazierrunde am gegenüberliegenden Hoger möglich.

    Hano EJuly 2020

  • AH

    Ganz tolle Gastgeber! Wir durften viel lernen auf diesem wunderschönen Hof und haben die Zeit sehr genossen. Kommen gerne wieder!

    Alexandra HJuly 2020

  • Anna D

    Wunderschönes Camp auf einem Hof mit tollem Ausblick, super Infrastruktur und vielen Tieren. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank Susanne für den herzlichen Empfang! :)

    Anna DJuly 2020

  • nathalie d

    Das Camp und die Aussicht sind wirklich wunderschön. Schöner Tisch mit Bänken und Grill mit Holz. Wir waren sehr Happy da und hatten einen guten Aufenthalt. Zum Frühstück Käse und Honig vom Hofladen. Schade fand ich, dass man meine Frage beantwortet hat, dann aber gleich die Buchung bestätigt hat (meine Kreditkarte belastet hat) bevor man mir die Möglichkeit gegeben hat, nach der Antwort und allen Info's eine Entscheidung zu machen. Wäre schön gewesen, hätten wir nochmal Zeit gehabt, um es uns zu überlegen, bevor man die Buchung offiziell macht Aber sonst wirklich alles schön:) Vielen Dank und gerne wieder

    nathalie dJuly 2020

  • BS

    Wir waren als Familie mit dem Zelt auf diesem Platz. Es hat uns sehr gefallen...ruhig, natürlich, romantisch mit Hängematte, Aussichtsbänkli in der Nähe, Feuerschale und Blumenstrauss, viel Platz zum Rumtollen und Spielen für die Kids, Privatsphäre, robuster Tisch, wunderbare Abendstimmungen und prächtiger Sternenhimmel... Im Hochsommer kanns doch sehr heiss werden, da der Wald für den Grasplatz und Tisch keinen Schatten spendet. Brunnen und Toiletten sauber und gut zugänglich. Danke für alles!

    Bigna SJuly 2020

  • KG

    Wir wurden von Susanne herzlich empfangen und mit guten Tipps für Unternehmungen versorgt. Der Platz ist neben dem Bauernhaus / Stall, wo der Trinkwasserbrunnen und die Toiletten untergebracht sind. Im Hofladen findet man neben wunderbarer Wurst und Trockenfleisch sogar feines Glace und eine Kaffeemaschine! Ein Fliegengitter für den Camper ist hilfreich.

    Karin GJuly 2020

  • RK

    Wir haben diesen Platz mit seiner Ruhe sehr genossen. Wir werden sicher wiederkommen.

    Raymond KJuly 2020

  • AG

    Sehr schöne und romantische Lage mit toller Aussicht. Wir haben einen Stellplatz etwas unterhalb des Hofes bevorzugt. Die Gastgeber Boris und Susanne sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Biketour zum Bergrestaurant Blapbach ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

    Aldo GJuly 2020

  • JN

    Wunderschöner Hof mit Aussicht, nette Gastgeber und viele Tiere zum besuchen für die Kinder (sogar mit Ponyreiten). Einige Fliegen, dafür keine Mücken.

    Jeannette NJuly 2020

  • EB

    Schön schattiger Platz unterm Kirschbaum vor dem Bauernhaus. Toiletten sind nah im Stall, Trinkwasser ebenso und im Hof-Lädeli steht sogar eine Kaffeemaschine! Boris und Susanne sind sehr nett und hilfsbereit. Idealer Platz mit Kindern, denn es gibt auch ein kleines Spielhaus und viele Tiere. Einziger Wermutstropfen: Viele Fliegen und die schöne Aussicht auf die Berner Alpen sieht man direkt vom Nomadyplatz nicht. Aber dafür muss man nur rund 200 Meter Richtung Wald hoch spazieren, wo man zum Sonnenuntergang eine traumhafte Rundsicht auf Mönch und Jungfrau geniesst. Wer Aussicht und noch mehr Ruhe liebt, bucht am besten Susannes und Boris zweiten Nomady-Platz bei den wilden Heidelbeeren. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!

    Esther BJuly 2020

  • Andrea S

    Trotz mäßigem Wetter zwei tolle entspannte Tage im Grünen verbracht. Herzlichen Dank für die fröhliche Zeit und die Unterstützung beim spulenden Camper im Dreck.🤠 Wir kommen gerne wieder😊

    Andrea SJuly 2020

  • Renato C

    Sehr schöner Ort. Ideal für Familien. Sehr freundliche Gastgeber. Wir waren rundum zufrieden.

    Renato CJuly 2020

  • PS

    Toller Empfang, superschöner Platz mit Tisch und Bänken sowie zwei Verschiedenen Feuerstellen. Sogar ein kleiner Wiesen-Blumenstrauss war auf dem Tisch! Wir kommen gerne wieder :) Liebe Grüsse Pascal & Simone

    Pascal SJune 2020

  • JK

    Schönä Platz am Waldrand. Buächig hät für dä glich Obig problemlos klappt. Dankä für eui spontanität und Gastfründschaft

    Jasmin KJune 2020

  • SW

    Ein richtig schöner Platz, der mit liebevollen Details zum verweilen einlädt. Super nette und aufgestellte Familie! Die Feuerschale und die Grilltonne waren, neben der tollen Lage, unser absolutes Highlight. Das Steak vom Hof war ein Traum - sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank - wir kommen bestimmt wieder!

    Suna WJune 2020

  • NC

    Der Ort ist sehr idyllisch und ruhig! Wir konnten einen sehr schönen und entspannten Abend/Nacht verbringen. Leider haben wir die Gastgeber nicht gesehen, die Praktikatin vom Hof hat uns jedoch alles gezeigt👍🏼 Ich würde diesen Ort auf jedenfall weiterempfehlen!

    Nina CJune 2020

  • RP

    Alles ist schön und sehr Gastfreundlich , herzlichen Dank! Gerne wieder. Liebe Grüsse Geri und Renata

    Renata PJune 2020

  • TB

    Vielen dank Susanne. Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen und das Plätzli am Waldrand ist wunderschön und empfehlen wir gerne weiter. Pony/Rössliausritt ebenfalls top! Merci tuusig.

    Tanja BJune 2020

  • MF

    Alles Bestens. Sehr schöner und ruhiger Platz mit toller Aussicht. Susanne, Boris und die Kinder sind wirklich sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

    Marc FJune 2020

  • FB

    Der Standplatz haben wir für eine Nacht gebucht. Der Platz ist mitten in der Natur zwischen grünen Wiesen und dem Waldrand. Alles war perfekt und es ist ein optimaler ruhiger Platz zum Verweilen oder sich in der Natur zu bewegen. Vielen Dank für den tollen Platz und die Gastfreundschaft :)

    Florian BJune 2020

  • Diana F

    Wir haben eine tolle Zeit verbracht! Der Platz ist schön am Waldrand gelegen. Auf dem Hof hat es viele Tiere und Susanne und Boris sind super freundlich. Wir waren begeistert! Merci!

    Diana FJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)