Hallo, ich bin Eveline und Pascal H.

Wir, dazu gehören Pascal und Eveline mit Marvin, Julian, Anja und Maria bewirtschaften in Hergiswil bei Willisau auf 860 M.ü.M einen Landwirtschaftsbetrieb. Auf unserem Betrieb findet man Milchkühe, Jungvieh, Mastkalber, Mastschweine, Hühner und ein Hahn sowie einen Hund und einige Katzen. Mit Leidenschaft und Herzblut verrichten wir unsere Arbeit auf dem Hof und erfreuen uns täglich an der schönen Napflandschaft. Wir freuen uns, euch bei uns willkommen zu heissen.

Bewertungen von Camper (38)

  • CR

    Wir haben uns jeden Moment wohlgefühlt im Tannen Camp und wurden sehr herzlich empfangen. Trotz eher garstigen Bedingungen haben wir unseren Aufenthalt voll geniessen können und Evelyn und Pascale sorgten super für unser Wohlbefinden. Der zMorgekorb war herrlich fein. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Cédric RSeptember 2020

  • SR

    super freundlich und sympathisch in empfang genommen worden! sehr schöne und ruhige gegend. von a-z TOP! danke!

    Silvan RSeptember 2020

  • SR

    Das Tannencamp wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die Kinder schwärmen noch immer von der Übernachtung auf dem Holzboden :-). Auch die restliche Infrastruktur ist top und sogar wetterfest! Danke für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft.

    Sandro RSeptember 2020

  • EC

    Wunderbare Gastgeber, grandiose Aussicht, sehr feines Zmorge - Erholung pur - wir kommen wieder!

    Eva CSeptember 2020

  • Brigitte + Marco S

    Wir wurden von der ganzen Familie herzlichst empfangen, und der Platz ist toll. Dass bereits ein Kanister mit kühlem Trinkwasser bereitstand, schätzten wir sehr. Sonnenaufgang und die herrliche Aussicht über das Napfgebiet sind einmalig. Das Frühstück von Eveline sollte auf jeden Fall bestellt werden, es ist einfach herrlich und so liebevoll zurechtgemacht. Das Tannen-Camp ist ein wunderbarer Ort voller herzlicher Gastlichkeit. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

    Brigitte + Marco SSeptember 2020

  • Warin B

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Tannen-Camp. Der Platz ist sehr gut ausgerüstet und dank der Holzhütte ist man auch mit dem Zelt wetterunabhängig. Das bereits vielfach erwähnte Lob für den Zmorgenkorb können wir ebenfalls nur bestätigen. Unsere Tochter wünscht sich nun auch einen Jerry (Hund), der ihr während unserem Aufenthalt im Tannen-Camp ein so liebenswürdiger Spielkamerad war.

    Warin BSeptember 2020

  • Franz K

    Ein sehr schöner Ort. Die Hütte/Unterstand mit Tisch und Bank ist auch ideal bei Regen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hat mit Kaffe und Kuchen oder mit einem feinen Bauernfrühstück für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Wir haben und sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

    Franz KAugust 2020

  • GM

    Super freundlicher Empfang durch Pascal und Eveline auf dem Hof. Das Plätzchen ist traumhaft schön und ruhig. Top Aussicht. Wir fühlten uns sehr willkommen. Dusche und WC waren sehr sauber. Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt.

    Gabi + Claude MAugust 2020

  • Elli & Dani U

    Wie immer traumhaft! Eveline und Pascal sind sehr, sehr nette Gastgeber. Alles ist sehr gepflegt. Dank dem Unterstand hatten wir eine sehr ruhige und angenehme Nacht, trotz zeitweise Regen. Auch der Zmorgenkorb ist ein MUSS. Die frische Kuhmilch ist ein Traum, wie auch die selbstgemachte Konfitüre, die besten Joghurts :), Kaffee, selbstgebackenes Brot, Zopf, Käse, was will man mehr. Auch der Hund Jerry besuchte und bewachte uns, ein echt toller Hund. Wir kommen wieder! Ihr seid TOP! Danke für die Gastfreundschaft. Liebe Grüsse Elli und Dani

    Elli & Dani UAugust 2020

  • YE

    Super schöner Ort, tolle Lage und sehr nette Gastgeber. Vielen Dank!

    Yves EAugust 2020

  • AM

    Ein wunderschönes Plätzchen mit toller Aussicht!! Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt! Vielen Dank Eveline und Pascal und auf Wiedersehen :)

    Ana MAugust 2020

  • Elli & Dani U

    Es war der Himmel auf Erden bei Euch. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Auch der Zmorgenkorb war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Eveline ist eine sehr nette Gastgeberin. Auch der Hund Jerry hat uns freudig begrüsst. Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Elli und Dani

    Elli & Dani UAugust 2020

  • DT

    Einfach perfekt. Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber Evelyn und Pascal mit ihren herzigen Kindern. Die Lage ist einmalig. Nah, aber weit genug vom Bauernhof, so dass wir bis spät in der Nacht lachen und laut sein ohne Probleme. Sehr schöne Aussicht, ruhig. Die Wiese zum zelten ist gross, nahe am Autostellplatz. Das Häuschen wunderbar und gross genug zum essen falls es regnet. Das Frühstück reichhaltig und ortsgebunden. Kurz! Perfekt

    Dominique TAugust 2020

  • CK

    Das Tannen-Camp ist ein idyllischer, ruhiger, herrlicher Platz mit einer tollen "Rundum-Aussicht". Die Infrastruktur ist super und wir haben sowohl den Zmorgenkorb mit den vielen Leckereien sowie den Kühlschrank mit den Getränken und dem Eis sehr genossen. Eveline und Pascal sind sehr herzliche, freundliche und engagierte Gastgeber – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Liebe Eveline, lieber Pascal – danke vielmals für Eure Gastfreundschaft, die spannenden Einblicke in Euren Hofalltag und die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften!

    Claudia KAugust 2020

  • CB

    Toller Ort mit wunderschöner Aussicht und netten Leuten

    Corinne BAugust 2020

  • Hano E

    Ein sehr schöner ruhiger Platz mit einem gemütlichen Abendsonne Bänkli. Das Wäldli ist super für Kinder zum spielen. Sympatische Familie.

    Hano EJuly 2020

  • DS

    Ein wunderschön gelegenes, ruhiges Plätzchen, wo man sich sofort wohlfühlt! Super zum spazieren und wandern. Wir wurden von der ganzen Familie liebevoll empfangen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Daniel & Franzine mit Aylin

    Daniel SJune 2020

  • DK

    Wunderschöner Platz mit extrem lieben und gastfreundlichen Vermietern. Die Feuerstelle, Ausblick und der Platz können wir wärmstens empfehlen. Wunderschöne Wander und Bikerrouten inklusive. Kommen gerne wieder:)

    David KApril 2020

  • CW

    Ein schönes Plätzchen wo man sich sofort willkommen fühlt. Super Zmorgenkorb, liebevoll zusammen gestellt. Vielen Dank Euch

    Christina WMay 2020

  • SL

    Antwort resp.Bestätigung kam prompt.Vielen Dank

    Susanne LMay 2020

  • CW

    Schönes Plätzchen, gute Stimmung, ein brennendes Feuer und super selber gemachtes Brot von Eveline zum Frühstück, schön war’s.

    Christina WJune 2020

  • BU

    Wir sind begeistert! Danke Evelyne, Pascal, Family und Jerry für das herzliche und persönliche Willkommen auf dem Tannen-Camp! Was für ein schöner Ort mit wunderbarer Aussicht über die Napflandschaft! Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Der Platz selber, sehr gross, am Waldrand. Sehr praktisch ist die Holzhütte mit Tisch und Bank. Auch ein Cheminée und genügend Brennholz Holz gehören dazu. Der von Evelyne liebevoll hergerichteter Zmorge-Chorb mit selbstgemachten Köstlichkeiten, war das Tüpfli auf dem i. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Platz und auf ein Wiedersehn! Jacqueline & Urs :-)

    Binna UJune 2020

  • Steven P

    Alles glatt gelaufen, sehr freundlicher Empfang, sehr nette und fürsorgliche Familie. Gemütliche Hütte mit toller Aussicht. Leckerer z‘Morge Korb mit frischer Milch vom eigenen Hof und selbstgemachter Konfi. Wir kommen gerne wieder.

    Steven PMay 2020

  • SK

    Wir hatten 2 super Tage auf eurem wunderbaren Platz! Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und das super Frühstück am Sonntag! Die Kinder sind begeistert und wir kommen sicher wieder!

    Sara KMay 2020

  • CB

    Wir wurden von der ganzen Familie sehr herzlich und mit viel Gastfreundschaft empfangen. Ein wunderschöner Platz in der Natur. Das Frühstück, welches man dazu buchen kann, war super lecker und wie alles auf dem Hof mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank, wir kommen gerne wider!

    Céline BMay 2020

  • SA

    Reibungslose Abwicklung der Transaktion! Top

    Sabine AMay 2020

  • MC

    Vielen Dank für alles, den herzlichen Empfang, das superdeine Frühstück, das schöne Plätzli mitten in der Natur. Wir kommen wieder. Stefan&Mirjam

    Mirjam CApril 2020

  • Melanie G

    Aussicht, Häuschen, Empfang und Gastfreundschaft sind im Tannencamp so wunderbar, dass wir leider das Büsli, das versehentlich noch auf dem Platz stand, „vertreiben“ mussten ;-) sehr unkomplizierte Gastgeberfamily. Wir kommen gerne wieder mal, auch für die Kids ein tolles Erlebnis, merci!

    Melanie GMay 2020

  • BT

    Ein wunderschöner Stellplatz mit sehr netten Vermietern! Eveline & Pascal geben sich riesige Mühe und wir wurden herzlich empfangen, auch vom Hofhund, den wir ins Herz geschlossen haben. Der Stellplatz ist ausserordentlich sauber, ruhig, super Lage, sogar Frischwasser wurde uns bereitgestellt, was sehr praktisch war. Auch die sanitären Anlagen beim Hof lassen nichts zu wünschen übrig. Der Frühstückskorb war sehr grosszügig gefüllt, mit feinem selbst gemachtem Brot & Confi, Käse aus der Region, Kaffee, Ovi, Tee. Einfach alles perfekt - wir kommen bestimmt wieder! Vielen herzlichen Dank für alles!

    Bea TMay 2020

  • marielle a

    Der Platz ist top. Das Häuschen bietet Schutz vor dem Wetter/Wind. Evelyne und Pascal sind super Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt. Der Frühstückskorb ist sehr zu empfehlen! Mit viel Liebe zum Detail wurde das Zmorgen verpackt. Umbedingt die hofeigene Milch probieren. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank Evelyne, Pascal und den Kindern!

    marielle aJune 2020

  • Rv

    Wir freuen uns auf das Tannen-Camp am 5./6. Juni! Margrith & Ruedi von May mit Evelyne & Martin

    Rudolf vJune 2020

  • Roli & Nadja

    Es waren 5 super tolle Tage bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit im Tannen-Camp sehr genossen. Eifach eine tolle Umgebung und eine super liebe Familie. Der Frühstückskorb ist sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Roli & Nadja

    Roli & NadjaMay 2020

  • JA

    Alles supper

    Jost AMay 2020

  • David F

    Vielen Dank für alles. Es hat uns super gefallen, auf eurem Plätzchen. Auch das tolle Frühstück lies keine Wünsche offen. Liebe Grüsse Manu & Dave

    David FMay 2020

  • TH

    Es waren wunderbare Tage trotz Regen, Nebel und nächtliche Kälte. Perfekter Ort zum Campen. Sehr freundliche und sympathische Vermieter*in und eine wunderschönen Gegend.

    Thomas HMay 2020

  • Pia F

    Umgeben von Natur und einer wunderschönen Panorama-Aussicht genossen wir die 2 Nächte sehr! Die Gastgeber waren sympathisch und zuvorkommend - jederzeit gerne wieder!

    Pia FApril 2020

  • SS

    Wunderbarer Platz bei sehr freundlichen Gastgeber, dank dem Unterstand hatten wir auch bei Regen einen schönen und gemütlichen Abend. Herzlichen Dank das wir bei Euch sein durften. Gerne kommen wir wieder. Lieber Gruss Sven & Nadine mit Anik

    Sven SMay 2020

  • Laura und René O

    super schöner Platz in toller Umgebung mir super Gastgeber =) War schön euch kennen gelernt zu haben.

    Laura und René OMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)