Oups, quelque chose n'a pas fonctionné. Vérifie la connexion réseau et essaie de nouveau.

Panorama Bärüti

Hôte
Katja & Daniel
4.9
46 Commentaires

À propos de ce camp

Our camp is located in the beautiful Napf area. You enjoy a fantastic view of the mountains of the Pilatus range​,​ Eiger​,​ Mönch and Jungfrau. The camp is idyllically located on a hill and thus offers a great expanse. The camp is equipped with a self-made table and bench. Next to it you have a fire bowl with grill. It is located in short distance​,​ just 100m​,​ to our organic farm.

Here you will find the sanitary facilities such as toilet​,​ shower​,​ water and farm products. Besides the Nomadys we also accommodate guests in our agrotourism. So there will be more people on the farm from time to time. The surrounding area invites to extended hiking and biking tours. Our second Nomady camp "Wilde Bärüti" offers even more silence. A note for guests with small children: At the camp there is a steep slope​,​ please pay attention. On request​,​ the site can be booked for an additional vehicle.

Montrer plus
Translated by Deepl

Basics
Toilettes
Eau potable
Électricité
Feu permis
Chiens admis
Aperçu du camp
  • Tu as le camp pour toi tout seul
  • Max. 2 véhicule(s) par emplacement
  • Parking directement sur le site du camp
  • Max. 8 personnes par emplacement
Les points forts
  • Alpine Panorama
  • Camping in the open field
  • Animals on the farm
Translated by Deepl
Détail de la réservation
Check-in
dès 13:00 heures
Check-out
jusqu'à 11:00 heures
Min. nuitées réservables
1
Annulation
Superflex
Check-in
Tu es reçu par l'hôte
Les détails du camp
chevron-down
Infrastructure
  • Cuisine
  • Table de pique-nique
  • Abri
  • Poubelle
  • Stp. élimine les déchets toi-même
  • Wi-Fi
  • Réception pour portable
  • Possibilité de faire la vaisselle
  • L'évacuation de l'eau grise
  • Les toilettes se trouvent directement sur la site du camp
  • Toilettes normales
  • Toilettes sèches
  • Douche normale
  • Douche dehors
Feu de camp/barbecue
  • Tu as ton propre feu de camp/barbecue
  • Une grille est disponible
  • Le bois pour le feu est inclus dans le prix
  • Le bois pour le feu peut être acheté sur place
Environnement
  • Forêt
  • Prairie
  • Rivière / ruisseau
  • Lac
  • Montagnes
  • Ferme
  • Auberge / restaurant
  • Route
  • Adapté aux enfants
  • Ombré
Activités
  • Vélo
  • Randonnées
  • Escalade
  • Stand-Up-Paddle
  • Nager
  • Pêcher
  • Observation des animaux sauvages
Accès/ Propriétés du sol
  • Possible avec un véhicule normal
  • Un certain hauteur est un avantage
  • Véhicule tout-terrain recommandé
  • Prairie
  • Asphalte
  • Gravier/copeaux de bois
Marché à la ferme
  • Meat
  • Brot
  • Confi
  • Honey
  • Glace
  • Cheese and drinks
Translated by Deepl
Questions fréquentes
  • Of course you can also park your car at the farm and camp without a car and with a tent.
  • In snowy conditions you need a four-wheel drive, because we do not have blacktop and the road is often covered with snow.
Translated by Deepl
Règles
  • In case of wet ground we recommend to park the vehicle at the yard to camp
  • Upon arrival you will receive a garbage bag, for the order on the site
Translated by Deepl

Adresse

Commentaires (46)

  • Liebe Katja, Daniel und Familie Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Die Lage des Platzes ist wunderschön, sehr sonnig und die Aussicht traumhaft. Wir haben mit den Kindern den Stall entdeckt, sind wandern gegangen, sind abends am Feuer gesessen und haben die Ruhe genossen. Wir kommen gerne wieder!

    mai 2022

  • Lieber Dani, Liebe Katja, unsere traumhafte Übernachtung bei euch hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Bei unserer Ankunft habt ihr uns mit eurer warmen und familiärer Art empfangen und uns eine kurze Hoftour gemacht bei welcher wir alle wichtigen Informationen zu unserem Aufenthalt erhielten. Wir möchten euch insbesondere für eure gut aufgebaute Infrastruktur und euer extrem sauberes und hygienisches Bad und Gäste-WC loben. Ihr seid extrem angenehme Gastgeber und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal wenn wir bei euch Campen werden und möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei euch bedanken!!!

    avril 2022

  • Ich kann mich den anderen Gästen nur anschliessen. Es war ein wunderschönes Osterwochenende im Camp von Katja und Daniel. Das Camp eignet sich hervorragend für Camping-Neulinge, da es über sanitäre Anlagen verfügt. Ausserdem bietet der hofeigene Laden alles nötige, wenn man hungrig oder durstig ist. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank!

    avril 2022

  • Uns fehlen Sterne und Worte, um diesen sagenhaften Ort zu beschreiben. Die Atmosphäre rund um Hof und Menschen ist sagenhaft. Unser neuer Favorit! Dank dem jüngsten Spross der Familie, kennen wir jetzt alle Namen der Tiere und wissen was mit den Chüngelis passiert, wenn sie genug Fleisch am Knochen haben... Wir kommen gerne wieder und freuen uns, wenn das tolle Lädeli auch noch Glace im Angebot hat. Käse, Wurst und Hamburger sind bereits verkostet und es schmeckt nach mehr! Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und dass ihr diesen wundervollen Ort mit uns teilt. Bis bald <3

    mars 2022

  • Schöner Platz und sehr gute Gastfreundschaft!

    septembre 2021

  • Vielen Dank für die Umbuchung Wilde Bärüti, diesen wunderbaren Platz. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Liebe Grüsse

    septembre 2021

  • Nach einer herzlichen Begrüssung inklusive Hofführung, konnten wir unseren wunderschönen Panorama-Standort beziehen. Die Aussicht ist phänomenal! Auf dem Hof gibt es viele verschiedene Tiere – ein prima Ort für alle tierliebenden Leute. Die Gastgeberfamilien ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    juillet 2021

  • Katja und Daniel haben uns sehr freundlich empfangen und sind überhaupt sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem Hof. Schöner Stellplatz mit Feuerstelle und Brennholz, die sanitären Anlagen sind stets sauber. Das Super-Panorama hätten wir noch mehr geniessen können, wenn das Wetter auch mitgespielt hätte. Das schaffen wir dann vielleicht beim nächsten Mal.

    juillet 2021

  • Einfach top. Die Lage, das Panorama, der Sonnenuntergang, die Infrastruktur und die Ruhe. Wir haben den Aufenthalt mit unseren 2 VW Bussen sehr genossen.

    juin 2021

  • „Zu Gast bei Freunden“, so könnte man die Erfahrung auf dem Hof Bärüti in ein paar Worten beschreiben. Wunderbare Gegend, wunderbarer Platz und wunderbare Gastgeber. Wir werden dort sicher wieder mal hinfahren, schon nur um den Welpen zu besuchen, der schon bald einzieht.

    juin 2021

  • Wir sind sehr herzlich empfangen worden von Katja und Daniel. Beim kleinen Hofladen konnten wir einkaufen, was uns fehlte, und was es dort nicht hatte, hat und Katja aus ihrem Garten nachgeliefert. Sehr freundlich. Der Platz war der Hammer, besonders waren die vielen Regenbogen!!! Was mir nicht so gefallen hat, war die Wasch-Abwaschmöglichkeit. Im speziellen das Handtrocknungstuch, das 2 Tage das selbe war. Nicht nur wegen Corona finde ich es sollte eine hygienischere Lösung montiert werden. Den Platz würde ich aber jederzeit weiter empfehlen.

    juin 2021

  • Schöner Hof, nette Gastgeber. Platz bei nasser Wiese nur mit Allrad zu erreichen.

    mai 2021

  • Alles tiptop - können wir wärmstens empfehlen, sehr zuvorkommend!

    mai 2021

  • Wir haben nuns ganz kurzfristig angemeldet und dennoch innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen und wurden, obwohl noch Winterbetrieb, sehr herzlich empfangen. Der Ausblick ist wunderschön, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und unkompliziert und wir hatten absolut unsere Ruhe dort. Wir kommen gerne wieder. Danke! Regula und Marc

    mars 2021

  • Leider konnten wir wegen dem Wetter das schöne Panorama nicht geniessen, hatten aber trotzdem einen schönen Aufenthalt. Dani und seine Familie sind super freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns mit Lebensmitteln ausgeholfen und immer wieder nachgefragt ob wir was brauchen. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder gehen!

    mars 2021

  • Leider mussten wir die Reise kurzfristig absagen. Werden es aber sicherlich nachholen. Jedoch sehr freundliche und angenehme Kommunikation.

    septembre 2020

  • Sehr nette Begrüssung und Einführung durch Dani. Der Hofladen war gut bestückt und alles ist sehr unkompliziert. Der Platz ist gut gelegen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter aber da kann ja Niemand was dafür, von daher war Alles gut.

    septembre 2020

  • Wir hatten wunderbare 3 Tage auf dem Hof. Bei bestem Wetter konnten wir das unglaubliche Panorama genießen. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt. Wir konnten uns am Feuerholz bedienen und haben so jeden Abend am Lagerfeuer gesessen und haben das leckere Fleisch aus dem Hofladen gegrillt. Übrigens sind alle Produkte aus dem Hofladen ein Genuss. Bärüti ist übrigens auch ein super Ausgangspunkt für Wanderungen... Und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie sind sehr angenehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    septembre 2020

  • Wir durften schon mehrmals zu Gast bei Katja und Daniel sein. Auch dieses Mal war es für uns ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich 7 beantragen :-)

    septembre 2020

  • Freundlicher Empfang von Daniel, der uns gleich auf dem ganzen Hof herumführt. Toller Platz zu oberst auf dem Hügel mit Traumaussicht auf die Berner Oberländer Alpen. Der Hofladen bietet alles was das Herz begehrt, sehr umfangreiches Angebot. Wir geniessen die Abendstimmung bei einem Feuer und dazu die Ruhe, einmaliger Platz. Herzlichen Dank den netten Gastgebern.

    septembre 2020

  • Unkompliziert und herzlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lg

    septembre 2020

  • Der Platz ist einmalig schön auf dem Hügel gelegen, mit toller Aussicht auf die Berge. Das Hoflädeli und das frische Brot sind ebenfalls super! Katja und Dani sind sehr liebe, hilfsbereite und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen und würden sofort wiederkommen.

    septembre 2020

  • Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Wunderschöner Platz mit toller Rundsicht und schönem Panorama. Der richtige Ort zum einfach mal Entspannen. Aber natürlich auch zum Wandern und Biken. Schönes Hoflädeli mit feiner Glacé, Eier, Konfi, Fleisch, Brot etz. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank, Katja und Daniel für euere Gastfreunschaft.

    août 2020

  • Sorry we couldnt stay because of the covid19 quarantaine rules.

    août 2020

  • Ein wunderschönes Plätzli mit Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau, wir kommen wieder.

    août 2020

  • Wunderschöner Platz und sehr freundliche Gastgeber

    août 2020

  • Wer es ganz ruhig mag, entscheidet sich für den „Wilde Bärüti“, wer maximalen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang möchte, für „Panorama Bärüti“. Anzahl Toiletten bei maximaler Belegung (Schlafen im Stroh) zu Stosszeiten eher knapp. Sehr nette Gastgeber. Uns hat es so oder so sehr gut gefallen - wunderschönes Panorama, da oben auf dem Panoramaplatz!

    août 2020

  • Sehr schöner Platz, mit grossartiger Weitsicht. Die Gastgeber sind super sympathisch und hilfsbereit.

    août 2020

  • Wunderbarer Platz, schönes Hoflädeli und freundliche Gastgeber. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

    juillet 2020

  • Ein wunderbarer Ort, sensationeller Stellplatz und eine sehr Infrastruktur. Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen herzlich und man erfährt vieles vom Bauernleben. Der Jungjungbauer R. hat uns die Tiere erklärt und wir durften die Geburt eines Kalbes miterleben. Herzlichen Dank und wie Bauer Senior zu den Ziegen sagte: "einen ganz schönen Tag".

    juillet 2020

  • Ein wunderbares Plätzchen da oben auf dem Hügel und sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die vielen Besucher-Familien mit ihren Kindern haben Leben auf den Hof gebracht. Da wäre eine zusätzliche Dusche/WC noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

    juillet 2020

  • Superschöner Platz, tolle Gastgeber, Hofladen top, sanitäre Anlagen ebenfalls. Und der Ausblick ist bombastisch. Wir kommen sicher noch mal wieder. Vielen Dank.

    juillet 2020

  • Super tolle Gastgeber und ein Platz mit allem was man sich wünscht. Hofladen mit Getränken, super Fleisch und alles fürs Frühstück. Wir kommen wieder :)

    juillet 2020

  • Tolle Gastgeber. Ein wunderschöner Platz mit Blick in die Berge und einem Feuerplatz für die Prise Romantik (wenn die Sonne untergeht und die Bergspitzen im Abendrot zu leuchten beginnen). Das Hoflädeli bietet von Glacé, Kaffee, Brot über Käse und Grilladen alles was das Herz begehrt. Herzlichen Dank an Katja und Daniel für das tolle Erlebnis. Wir kommen wieder..:

    juillet 2020

  • Daniel und Katja, ihr könnt nichts besser machen! Alles war perfekt! Eure sehr hohe Gastfreundschaft, die Einrichtung und der absolut geniale Platz mit Rundumsicht überzeugten uns voll und ganz! Unserem leiblichen Wohl ging es mit dem unkomplizierten Hoflädeli hervorragend! Die saftigen Steaks, die dunkelgelben Eier, die feinen Zöpfe sowie die kühlen Glacen waren für uns unerwarteter Luxus pur! Ihr macht das auf eine natürliche und offene Art voll und ganz hervorragend! Gerne kommen wieder einmal zu euch! Liebe Grüsse Michael, Fränzi, Kevin und Svenja

    juillet 2020

  • Sehr schöne Location, super nette Gastgeber, feine Produkte vom Hof (Fleisch, Brot, ...) alles wie beschrieben. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sicher mal wieder. DANKE

    juin 2020

  • Liebi Katja und liebe Dani, Viele herzliche Dank für die top Gastfründschaft und das spontane Gläsli Wii. Und obwohls nur en provisorische Stellplatz gsi isch wegem Wetter hetter eus uh guet gfalle. Liebi Grüess Martina & Gordian

    mai 2020

  • Wir haben die Gastfreundschaft von Dani&Katja sehr genossen . Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

    juin 2020

  • wunderschönes plätzchen mit blick auf eiger, mönch und jungfrau. etwas abgelegen und sehr ruhig, genau das was wir gesucht haben. katja und daniel sind sehr freundlich und hilfsbereit. zum grillieren feines fleisch vom eigenen hof. wir waren rundum zufrieden. ju&st

    mai 2020

  • Toller Hof, Wahnsinnspanorama, sehr nette Gastgeber. Unsere Kinder haben sich gleich wohl gefühlt. Es gibt viele Tiere und Spielsachen, 2 Sandkästen. Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Biken, Rennvelo fahren, für Kinder gibt es die Naturspielplätze vom Zyberliland. Das hofeigene Fleisch und das Frühstück mit selbstgebackenen Köstlichkeiten sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Ein grosses Dankeschön an Dani und Katja!

    mai 2020

  • ...

    juin 2020

  • auch bei Regenwetter ein traumhaftes Erlebnis. Danke an Katja & Daniel. Bis bald :-)

    juin 2020

  • Super Weekend gewesen. Danke für alles

    mai 2020

  • Sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeber, wunderschön gelegener Stellplatz. Herzlichen Dank an Katja & Daniel

    mai 2020

  • Super Aussicht, Gastgeber und Infrastruktur. Danke für den schönen Aufenthalt!

    mai 2020

  • Super gastfreundliche Familie im Bauernhofparadies mit den viele Tieren. Die Kinder wären am liebsten geblieben, und hätten den ganzen Sommer mitgeholfen :-) Wir hatten den Aufenthalt trotz ‘mässigem’ Wetter sehr genossen.

    juin 2020

Ton hôte, ta hôtesse

Katja & Daniel

Bonjour, je m'appelle Katja & Daniel.

Hello, we are the Lustenberger-Imboden family. On our adventure farm we now also offer two nature-oriented camping facilities for the Nomady nature lovers. We look…

Hello, we are the Lustenberger-Imboden family. On our adventure farm we now also offer two nature-oriented camping facilities for the Nomady nature lovers. We look…

60.00 CHF
2 pers. | nuit