Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Panorama beim Zebuhof

Gastgeber
Nadia und Kari B
4.9
100 Bewertungen

Beschreibung

Unser Platz liegt an der Rigi-Nordlehne auf 800m Höhe in der Gemeinde Lauerz. Mit wunderbarer Sicht auf die Rigi​​,​ die Mythen​​,​ den Zuger- und den Lauerzersee!

Direkt neben dem Stellplatz befindet sich das WC​,​ Dusche sowie der Töggelikasten mit Lounge zur Mitbenutzung. Ab dem Platz kannst du direkt deine Wander- oder Biketour beginnen. Der Klettergarten "Teddys Gärtli" auf der Rigi Hochflue liegt ca. eine Wanderstunde entfernt. Den Lauerzersee erreichst du in rund 7 Autominuten​​,​

Zeige mehr

Basics
WC
Frischwasser
Strom
Feuer erlaubt
Hunde erlaubt
Übersicht Camp
  • Du hast dieses Camp für dich alleine
  • Max. 1 Fahrzeug(e)
  • Parken direkt beim Camp
  • Max. 6 Personen
Highlights
  • Ausgangsort für Bike- und Wandertouren
  • Aussicht auf den Lauerzersee
Translated by Nomady
Buchungsdetails
Check in
ab 15:00 Uhr
Check out
bis 12:00 Uhr
Max. buchbare Nächte
3
Min. buchbare Nächte
1
Stornierung
Mittel
Ankunft
Du wirst empfangen
Das Camp im Detail
chevron-down
Ausstattung
  • Küche
  • Picknick-Tisch
  • Unterstand
  • Abfalleimer vorhanden
  • Abfall bitte selber entsorgen
  • Wifi
  • Handy-Empfang
  • Abwaschmöglichkeit
  • Grauwasser Entsorgung
  • Das WC befindet sich direkt beim Camp
  • Reguläres WC
  • Portable Toilette
  • Reguläre Dusche
  • Outdoor-Dusche
Feuerstelle
  • Der Gast hat eine eigene Feuerstelle
  • Ein Grillrost ist vorhanden
  • Feuerholz ist im Preis inklusive
  • Feuerholz kann gekauft werden
Umgebung
  • Wald
  • Wiese
  • Fluss / Bach
  • See
  • Berge
  • Bauernhof
  • Gasthof/Restaurant
  • Strasse
  • Kinderfreundlich
  • Schattenreich
Aktivitäten
  • Biken
  • Wandern
  • Klettern
  • Paddeln
  • Schwimmen
  • Fischen
  • Wildtiere beobachten
Zufahrt/Untergrund beim Camp
  • Mit einem gewöhnlichen Fahrzeug möglich
  • Etwas Bodenfreiheit von Vorteil
  • Geländetauglicher Wagen empfohlen
  • Wiese
  • Asphalt
  • Kies/Holzspäne
Hofladen
  • Nach Verfügbarkeit Diverse Rindfleischprodukte vom Zebu. Bezahlung mit Twint möglich.
Translated by Nomady

Ort

Bewertung (100)

  • RR

    Es war einfach nur wunderbar! Ich brauchte einen Tag/Abend in der Natur, um mal rauszukommen und den Kopf freizukriegen. Ich wurde unfassbar herzlich empfangen, mir wurde alles gezeigt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Als Alleinreisende hatte ich das Gefühl in Sicherheit zu sein und trotzdem irgendwie allein für mich. Neben Strom, einer Toilette und warmen Wasser sowie Dusche, gab es noch den Luxus, dass ich mir ein Feuer unter dem klaren Sternenhimmel machen konnte. Und morgens? War der Ausblick wie gemalt. Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis ! Ich komme ganz bald wieder ❤️

    Rachel RSeptember 2022

  • EH

    Ein wunderschönes Plätzchen, mit tollen Gastgebern und einem traumhaften Blick. Mitten in der Natur, sehr ruhig. Alles ist sehr sauber, die Dusche und das WC sind ausgesprochen komfortabel. Ein riesiges Dankeschön, wir kommen gerne wieder. 😊 Eveline, Bruno mit Stella

    Eveline HAugust 2022

  • SF

    Wir haben uns bei Nadia und Kari rundum wohl gefühlt! Der Stellplatz ist gut zu erreichen, war sehr sauber und auch WC/Dusche war sauber und modern. Der Ausblick vom Stellplatz ist wirklich schön und wir konnten den Sonnenuntergang und den klaren Sternenhimmel geniessen. Vom Stellplatz aus gibt es einige verschiedene Wanderrouten - für jedes Niveau ist etwas dabei :-) Wir können den Platz von Nadia und Kari nur weiterempfehlen.

    Selina FAugust 2022

  • IZ

    Nadia und Kari sind super unkompliziert, das Willkommenspackage bestand aus einer Rolle Toilettenpapier und einem Abfallsack (den man sogar hier lassen durfte). Der Platz für den Camper ist eben und wir konnten sogar den Tisch mit Bänken unter Dach benutzen. Leider war das Wetter schon herbstlich neblig und von der Aussicht hatten wir nicht viel. Aber die Wanderung ins nahe gelegene Hochmoor war gerade MIT den Nebelschwaden super geheimnisvoll und wunderschön. Ein Platz zum aus- und entspannen. Das WC, die Dusche und der Abwaschtrog waren nahe und sehr sauber. Ein Übernachtungsplatz zum Weiterempfehlen! Danke Nadia und Kari Ines, Patrick, Aaron und Cairn Sugus

    Ines ZAugust 2022

  • TM

    Dieser Zeltplatz ist fantastisch. Es fehlt einem an absolut nichts. Traumhafte Aussicht, saubere Toilette und Dusche, grosse Feuerschale und eine sehr liebe Gastfamilie! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

    Tomas MJuli 2022

  • SR

    Grosszügiger Platz mit wunderbarer Aussicht und top Sanitäranlage. Sehr nette Gastgeber - also alles top!

    Susanne RJuli 2022

  • MB

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Nadja und Kari. Wir haben einen top eingerichteten Stellplatz mit sauberem WC und Dusche vorgefunden. Der Stromanschluss war direkt beim Stellplatz. Die Spühle war sauber und bot ausreichend Platz zum Abwaschen. Unsere Kinder konnten sich austoben und wollten nicht mehr weiterziehen. Vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft.

    Michael BJuli 2022

  • LL

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten eine wunderbare Nacht auf dem Zebuhof! Sehr saubere Dusche und Toilette! Würden jederzeit wiederkommen :-) einzig das WLAN hat nicht funktioniert (wäre hilfreich für unsere Routenplanung gewesen), aber ohne Internet ist es bei einem echten Camping Ausflug ja auch eigentlich noch schöner!

    Lilian LJuli 2022

  • RB

    super toller Ort!

    Translated by Deepl

    Romana Pia BJuli 2022

  • DT

    Wir haben es sehr genossen auf dem zebuhof. Die Aussicht war atemberaubend und die Ruhe sehr erholsam. Die sanitären Einrichtungen waren sauber und luxuriös. Wir können den zebuhof wärmstens empfehlen.

    Debora TJuli 2022

  • MC

    Super Aussicht! Feuerschale und Duche/Wc/Abwaschstation vorhanden. Startpunkt für Wanderungen oder Bike Touren

    Mauro CJuni 2022

  • JP

    Schöner, ruiger Stellplatz.

    Jessica PJuni 2022

  • GJ

    Sehr freundlicher Empfang und Aufenthalt. Top-of-the-top Panorama, sogar in der Dusche schöne Aussicht! Wir kommen gerne wieder. Gianmarco & Cornelia

    Gianmarco JJuni 2022

  • RS

    Sehr schöner Platz mit super Aussicht als Ausgangspunkt für Wanderungen und Biken. Sehr nette Gastgeber und sehr guter Infrastruktur. Ich komme sehr gerne wieder.

    Roger SMai 2022

  • RS

    Vielen Dank für den tollen Stellplatz und den herzlichen Kontakt. :-) wunderbare Aussicht - alles top!

    Rebekka SMai 2022

  • BI

    Wir verbrachten einen super Tag mit anschliessendem übernachten auf dem Platz von Nadia und Kari. Unkomplizierte Anfahrt, ebener Stellplatz mit Sanitäranlage (WC, Lavabo, Dusche) und sehr sympathische Gastgeber. Die Grosse Feuerschale benutzten wir bis tief in die Nacht, genossen die Ruhe, die Natur und konnten super entspannen. Unsere Empfehlung an die Leser: Mitten im Wandergebiet und super gelegen oberhalb Lauerz, probiert den Platz aus und geniesst die Atmosphäre. Kari wir kommen wieder :)

    Ben IMai 2022

  • RP

    Super Platz mit einer wunderschönen Aussicht auf den Lauerzersee 😊☀️ Top Sanitäranlagen und ein schöner Platz, auch überdacht. Freundliche Gastffeundschaft von Nadia&Kari 😊

    Roman PMai 2022

  • LW

    Wunderbarer Platz, perfekte Infrastruktur, toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Vielen Dank!!

    Lukas WMai 2022

  • BM

    Freundlicher Empfang, wunderschöne Aussicht. Danke für die Gastfreundschaft!

    Barbara MApril 2022

  • JM

    Wir hatten eine tolle Zeit! Ein unglaublich schöner Stellplatz, tolle Umgebung und nette Gastgeber ☺️ Wir kommen wieder 🙌🏼

    Julia MApril 2022

  • SH

    Wir durften zwei tolle Nächte bei Kari und Nadia verbringen bei allerschönstem frühlings Wetter. Wir wurden freundlich empfangen durch Kari. Der Platz mit seiner wunderschönen Aussicht auf Rigi,Mythen und Lauerzersee ist ein tröimli! Dusche/WC war sehr sauber und sogar beheizt. Wir kommen gerne wieder, Danke!

    Stefanie HMärz 2022

  • VD

    Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen: Wunderschöne Aussicht superpraktisches beheiztes Bad, freundlicher Empfang und sogar den Abfall darf man da lassen. Der Platz bei Kari & Nadia ist sehr empfehlenswert - merci viel mal! :)

    Vanja DJanuar 2022

  • MV

    Schöne Ausssicht, sehr angenehme Gastgeber. Beheizter Raum mit WC / Dusche. Gerne wieder einmal!

    Michelle VJanuar 2022

  • YS

    Wunderbarer Stellplatz! Sehr freundlicher Empfang. Wir sind sehr spät (& verspätet) angereist und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Aussicht ist grandios. Das Klo und die Dusche sind sehr sauber. Gerne wieder!

    Yilmaz SOktober 2021

  • GG

    Sehr schöner Platz mit toller Aussicht. Die Gastgeber waren sehr nett und unkompliziert. Der Wanderweg geht direkt neben dem Platz vorbei. Infrastruktur ist sauber und komfortabel. Solche Plätze wünscht man sich...

    Geri GOktober 2021

  • AS

    Toller Platz mit super Aussicht, herzlicher Empfang und leckeres Zebu-Fleisch. Wir waren sehr froh über die neue Lounge-Überdachung, da es viel geregnet hat. Trotzdem haben wir den Aufenthalt und die gute Infrastruktur sehr genossen. Gerne wieder mal.

    Astrid SOktober 2021

  • CI

    Wunderschönes, gepflegtes Camp mit toller Aussicht und sehr netten Gastgebern. Fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder :)

    Christina IOktober 2021

  • RA

    Nadia war sehr net und unkompliziert. Der Aufenthalt beim Zebuhof war sehr schön mit einer tollen Aussicht. Der Platz ist sehr gross und wir hatten unsere Ruhe. Liebe Grüsse Nadja und Robin

    Robin ASeptember 2021

  • TS

    Sensationelle Aussicht, sehr gut eingerichter Platz und sehr freundliche Gastgeber. Vielen lieben Dank euch beiden!

    Tom SSeptember 2021

  • HZ

    Sehr nette Begrüssung von Kari, Nadia und Tochter. Der Platz ist super ausgerüstet. WC und Dusche tiptop sauber. Nicht zu vergessen, den Gipfeli Service am Sonntag. Danke :-) Die Aussicht über die beiden Seen und die Berge wunderbar. Danke Kari für die hilfreichen Tips beim feuern. Dieser schöne Platz ist sehr empfehlenswert. Danke für alles und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Heidi und Roger

    Heidi ZSeptember 2021

  • MA

    Einfach nur ein wunderschöner Platz mit allem was man braucht.

    Marco ASeptember 2021

  • CB

    Tipptopp

    Cyrill BAugust 2021

  • DC

    Nadia und Kari haben uns herzlich und unkompliziert empfangen. Strom, ein sauberes WC und Dusche und eine tolle Aussicht, was will man mehr. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Plätzchen. Danke euch 🤗

    Daniel CAugust 2021

  • RB

    Sehr nette Gastgeber, die den tollen Platz inkl. Bad mit Dusche und WC sowie dem wunderbaren Ausblick auf die Seen sehr schön abrunden. Wir kommen gerne wieder!

    Rebecca BAugust 2021

  • EH

    Nadia und Kari sind die perfekten Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Infrastruktur ist hervorragend und das Panorama auf dem Zebuhof herrlich. Dankbar schauen wir auf ein Wiedersehen!

    Eveline & Philipp HAugust 2021

  • MJ

    Toller Platz mit Aussicht auf 2 Seen.

    Medea JAugust 2021

  • FK

    Ein super Platz mit toller Aussicht. Leider war das Wetter nicht so toll, daher waren wir froh, konnten wir den Unterstand benutzen. Sehr freundliche Gastgeber :)

    Fabienne KAugust 2021

  • RB

    sehr freundliche Gastgeberin, Platz ist wunderbar, alles was man sich wünscht ist vorhanden und kann bei Bedarf bezogen werden. Gerne kommen wir wieder

    Roland BAugust 2021

  • SK

    Nette,sehr hilfsbereite Gastgeber.Die Stellplätze sind top und genauso wie beschrieben. Die Aussicht ein Traum.

    Silke KAugust 2021

  • CJ

    Nadia und Kari waren sehr freundliche Gastgeber. Die Aussicht vom Platz aus ist wirklich sehr schön! Das Bad war sauber und in unmittelbarer Nähe.

    Carole JAugust 2021

  • LK

    Alles tipptopp. Sauberes Bad, toller Ausblick, Ruhe und Natur, nette Gastgeber, ebene Stellfläche. Gerne wieder!

    Linda KJuli 2021

  • SS

    Super Platz mit super Infrastruktur: grosse Fläche mit Feuerschale und WC/Dusche in der Nähe. Grandiose Aussicht und zum Glück bei sehr gutem Wetter genossen. Ideal zum Wandern und zum Entspannen! Herzlichen Dank.

    Simon SJuli 2021

  • SE

    Wunderschöner Ort/Platz bei schöner Aussicht👌 Ebenfalls sehr gute Infrastruktur vorhanden (Wasser, Strom, gedeckte Lounge) Sehr gerne wieder 👍

    Stefan EJuli 2021

  • EW

    Wunderschöne Aussicht. Sehr freundliche Gastgeber. Dusche und WC gleich beim Platz. Gerne wieder.

    Elian und Jonny WJuli 2021

  • DH

    Alles einwandfrei, vielen Dank wir kommen gerne wieder

    Daniel HJuli 2021

  • SL

    Ein schöner Platz mit viel Weitsicht! Nette und zuvorkommende Gastgeber und tolle sanitäre Anlagen. Was will man noch mehr? Alles Tipp Topp! Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder. Stefan und Alexandra

    Stefan LJuni 2021

  • MG

    Sehr schöner Platz, freundliche Gastgeber. Idealer Platz, um den Sonnenuntergang zu geniessen. Wir kommen gerne wieder.

    Marcel GJuni 2021

  • MK

    Wunderschöner Platz mit idyllischer Aussicht inkl. Sonnenuntergang. Sehr sympathische Gastgeber 😀

    Matias KJuni 2021

  • BL

    Wunderschöner Ort, top Infrastruktur und sehr herzliche Gastgeberfamilie. Vielen Dank Nadia&Kari

    Beat LJuni 2021

  • UJ

    A Endlich gefunden, morgen deponieren wir unsere Schriften in Lauerz! Riesenkompliment an Nadia und Kari!

    Urs JMai 2021

  • SU

    Sehr freundliche Gastgeber, einen wunderschönen Ausblick ins Tal über die Seen Und an hervorragende Ausgangspunkt für schöne Wanderungen zum Beispiel zur Rigi 👋🇨🇭☀️♥️🏔🐄 Wir kommen wieder

    Serena UMai 2021

  • ak

    ein wunder-, wundervoller Ort. Alles genau so wie beschrieben oder noch schöner und besser;) lieben Danke euch beiden. Astrid

    astrid kMai 2021

  • GC

    Nadia und Kari sind beides sehr nette Gastgeber und haben mit dem Zebuhof-Panorama Stellplatz ein Bijou geschaffen, man sieht die Rigi die Mythen und beide Seen. Mit dem in nächster Nähe eingerichteten Dusche/Wc Raum und der Unterstand war auch dürftiges Wetter gut auszuhalten. Liebe Grüsse Barbara und Guido

    Guido CMai 2021

  • AM

    Ein Ort zum geniessen! Phantastisch! Gerne wieder!

    Alexander MMai 2021

  • AM

    Alles wirklich super!!! 1000 Dank! Gerne wieder!

    Alexander MMai 2021

  • AM

    Wunderschöne Aussicht, super tolle Gastgeber, hervorragende Infrastruktur (WC, Dusche, Waschbecken, Grillstelle, Lounge...)! Wir habens in vollen Zügen genossen!

    Alexander MMai 2021

  • BZ

    Wunderschöner Platz mit Feuerschale, sehr ruhig und wunderbar als Ausgangspunkt zum Wandern. Gastgeber sind sehr herzlich. Alles tip top. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

    Benjamin ZApril 2021

  • MM

    Ein wundervoller Ort. Schöne Aussicht und nette Gastgeber. Besten Dank für die Gastfreundlichkeit.

    Marcel MApril 2021

  • HW

    Ein bezaubernder Stellplatz hoch über dem Lauerzersee. Der Platz ist topfeben und mit einer grossen Feuerschale ausgestattet. Im sauberen Sanitärbereich stehen eine Toilette, eine Dusche und ein Lavabo mit Heiss-/Kaltwasser zur Verfügung. Freundliche Gastgeber inmitten einer tollen Landschaft. Bravo!

    Heinz WApril 2021

  • PM

    Ich würde meinen, einer der super-top Plätz auf dieser Plattform!! Danke Euch zwei für alles. Geniessen gerade noch das saftige Zebu Roastbeef von gestern Abend! 👍 Bis nächste Woche dann wieder🤗

    Philipp MApril 2021

  • MB

    Ein sehr schöner Ort, mit wunderbarer Panoramasicht über den See und zu den Bergen, und malerischen Sonnenuntergängen. Die Gastgeber Nadia und Kari sind sehr unkompliziert und es hat alles gut geklappt. Das Badezimmer mit Dusche ist sauber und beheizt. Wir kommen gerne wieder einmal zurück!

    Maria BApril 2021

  • RW

    Alles hat bestens geklappt und Nadia und Kari sind sehr sympathische und aufgeschlossene Gastgeber. Die Extra errichtete Toilette und Dusche sind top und waren sehr sauber. Der Stellplatz ist gross, eben und bietet einen wunderbaren Blick. Wasser und Strom vorhanden sowie eine schöne Feuerschale. In der Nacht ist es sehr ruhig und idyllisch. Herzlichen Dank!

    Rebecca WApril 2021

  • db

    Sehr nette Gastgeber und mega Stellplatz mit schönem Panoramablick. Sogar der Osterhase hat etwas gebracht 😀🐣

    david bApril 2021

  • SG

    Schöner gehts nicht! Traumpanorama, tolle Gastgeber, wunderbare Anlage!

    Sascha GApril 2021

  • BH

    Tolle Aussicht, unkomplizierte und nette Gastgeber - und die Zebu Huft - ein Traum!

    Brigitte HApril 2021

  • VP

    Ruhige Lage, tolle Aussicht, WC und Dusche waren top und sehr sympathische Gastgeber.

    Vanessa PMärz 2021

  • EV

    War alles wie beschrieben, und es hat uns sehr gefallen.

    Emanuel VMärz 2021

  • SP

    Wunderbarer Platz mit super Aussicht und lieben Gastgeber. Die eigene Toilette inkl. Dusche zu haben war Luxus. Das Wasser war aber kalt... brrrr / wir kommen sicher wieder

    Samuel PMärz 2021

  • CK

    Sehr schöner Platz und herzliche Gastgeber! Kommen gerne wieder...

    Christian KFebruar 2021

  • FG

    Toller Platz auf dem es einem an nichts fehlt! Nette Gastgeber, traumhafte Aussicht, moderne/saubere Sanitäranlagen und vieles mehr...

    Franziska GFebruar 2021

  • SD

    Super Aufenthalt an einem schönen Ort! Tolle Aussicht, sogar vom WC aus;)

    Silvia DFebruar 2021

  • CS

    Freundlich, sauber, unkompliziert. Fehlt an nichts!

    Claudio SJanuar 2021

  • TC

    Top Infrastruktur, alles sehr sauber. Ruhige Lage mit einem tollen Ausblick.

    Tanja CJanuar 2021

  • MD

    Herrliche Ruhe und Weitläufigkeit direkt ab Platz. Tolle Aussicht, angenehmer Anfahrtsweg. Anlage sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke für die Gastfreundschaft!

    Manuel DJanuar 2021

  • DW

    Tolles Camp mit ebensolcher Ausstattung. Dusche, WC, Strom, verschiedene Grills, befestigter und ebener Stellplatz etc. Sehr leckere Zebu-Würste. Aussicht, Ruhe und Ausgangspunkt für Wanderungen sind top. Sehr hilfsbereite und nette Gastgeber. Gerne wieder.

    Dieter WOktober 2020

  • SS

    Unser Aufenthalt bei Nadia, Kari und ihrer Familie war wunderschön und entspannend (trotz Panne mit unserem gemieteten Camper). Die Aussicht auf Lauerzer- und Zugersee und alle umliegenden "Höger" ist grandios. Hinter dem Stellplatz grasen die Zebus und die Katze Blacky leistet Gästen gerne Gesellschaft. Gastgeber: sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert Aussicht: wow! Infrastruktur: "luxuriös" und sehr sauber Umgebung: viel zu entdecken - z.B. die herzigen Esel etwas weiter oben im Wald Danke vielmals, Nadia und Kari! Wir kommen gerne wieder (nächstes Mal ohne Ölspur)!

    Stefanie SOktober 2020

  • Np

    Trotz Planänderung total netter Empfang und die Aussicht ist supertoll! Wir kommen ganz sicher wieder!

    Nicole pSeptember 2020

  • TW

    Hat alles bestens geklappt. Freundlicher Empfang und alles wie beschrieben, Dusche und WC direkt beim Camp und neu gebaut. Fantastische Aussicht! Vielen Dank!

    Thomas WSeptember 2020

  • SS

    Die Gastgeberin hat uns gleich bei Ankunft empfangen und alles gezeigt. Schöner Platz mit super Infrastruktur. Der Tschüttelikasten war ein Highlight und uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder einmal.

    Sabrina SSeptember 2020

  • PM

    Es war top von a-z! Jeder Zeit wieder, sehr empfehlenswert! Vielen Dank dass wir hier sein durften.

    Philipp MSeptember 2020

  • DF

    In einem Wort „TRAUMHAFT“ Super Stellplatz, Super Gastgeber, Super Landschaft und Aussicht. Wer vom hektischen Alltag Entschleunigen will, ist hier genau RICHTIG!!!!

    Dieter FAugust 2020

  • MM

    Das kleine Paradies. Super toller Ausblick. Wir haben die Ruhe genossen. Die Gastgeber sind herzliche Menschen und haben hier was einmaliges geschaffen. Wir kommen bestimmt wieder!

    Manfred MAugust 2020

  • ud

    Schön gelegen in mitten von Wander- und Biketouren. Sehr unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Neu gebautes WC mit Dusche - fehlte an nichts ! Kommen gerne wieder :)

    ursina dAugust 2020

  • uw

    Sehr schöner Stellplatz mit allem was man braucht. Für einige Tage zu Wandern, Ruhe und Aussicht zu genießen. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

    urs wAugust 2020

  • TK

    Nadia und Kari haben uns einen super Platz zur Verfügung gestellt. Einfach, freundlich und unkompliziert mit allem was es braucht. Die Aussicht ist sensationell. Vielen Dank - gerne wieder!

    Thomas KAugust 2020

  • UR

    Vielen Dank für die nette Begrüssung. Trotz Regen hatten wir eine sehr schöne Zeit bei euch.. Gerne wieder einmal.

    Ueli RAugust 2020

  • OZ

    Hat reibungslos funktioniert. Ein sehr schöner Platz mit allem was man braucht.

    Oliver ZAugust 2020

  • IW

    Wunderschöner Panoramablick!

    Insa WJuli 2020

  • CS

    Tolle Lage mit atemberaubender Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Christian SJuli 2020

  • BR

    Es ist ein wunderbarer Platz mit Blick auf den Lauerzer und Zugersee. Mit allem Komfort, Strom gemeinsames WC,Dusche. Die Zebuwurst war sehr gut. Danke Nadia und Kari für den wunderbaren Platz. Wir kommen gerne wieder. Gruss aus Murten. Sibylle Bruno Jan.

    Bruno RJuli 2020

  • RV

    Wunderschöner Platz an erhöhter Lage. Wir hatten leoder etwas pech mit dem Wetter aber um zu Wandern oder Biken ist der Stellplatz genau richtig. Mit WC, Dusche und Toilette Top ausgestattet. 💪🐶💯☀️

    Renato VJuli 2020

  • AF

    Herzlicher Empfang und Stellplatz mit wunderbarer Aussicht. Wir haben es sehr genossen und können den Platz nur empfehlen!

    Astrid FJuli 2020

  • EB

    Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben die Ruhe und Aussicht sehr genossen! Auch bei Gewitter zu empfehlen :)

    Emmanuel BJuli 2020

  • AP

    Ein super Stellplatz für Wanderungen auf die Rigi. Alles vorhanden, was gebraucht wird und eine super Sicht. Sehr freundliche Gastgeber :-)

    Anselm PJuni 2020

  • AH

    Unkompliziert, saubere WC und wunderschöne Aussicht!

    Anja HApril 2020

  • AJ

    Super!

    Translated by Deepl

    Andy JMai 2020

  • IL

    Super schöner Platz mit mega Aussicht, tolle Gastgeber! Kann ich nur empfehlen!

    IsaApril 2020

  • SH

    Vielen Dank, es war toll und wir haben es sehr genossen!

    Sebastian HMai 2020

  • rg

    Alles super! Abwaschmöglichkeit, sehr saubere WC‘s, Strom vorhanden. Sehr freundliche und flexible Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

    romano gMai 2020

  • MS

    Super Stellplatz, alles sehr sauber, vielen Dank!

    Martina SMai 2020

CHF 40.00
2 Pers. | Nacht