Beat & Andrea

Beat & Andrea

Hey ich bin Beat! Ein junger und innovativer Bio-Bauer vom Waldweg bei Einsiedeln. Meine kleine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch im River Camp!

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

36 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 36/36)

Sehr schöner, ruhiger Platz - direkt an der Sihl. Leider hat es stark geregnet als wir ankamen, aber wir konnten den Bulli beim Schopf wo das WC und die Abwaschstelle sind, ziemlich gut geschützt parken - und immerhin die schöne Feuerstille an der Sihl am Morgen bei Sonnenschein noch geniessen.

Der Gastgeber stellt sehr ausführliche und nützliche Informationen zu Anreise/Aufenthalt zur Verfügung. Nochmals vielen Dank & alles Gute.

Sarah über den Eintrag River Camp -direkt an der Sihl- Vor 1 Tag.

Ein herrlich schöner Platz. Bestens gepflegt und unterhalten. Äusserst sympathische Gastgeber.

Gianpietro über den Eintrag River Camp -direkt an der Sihl- Vor 2 Tagen.

Toller Platz, uns gefällt es sehr gut.

Chregi über den Eintrag River Camp -direkt an der Sihl- Vor 3 Tagen.
Beat & Andrea