Hallo, ich bin Säm K.

Wir wohnen zu zweit in einem kleinen Häuschen auf 1000 MüM und bieten einen Stellplatz 50m vom Haus entfernt. Als Tierpfleger und Biologin steht bei uns ein respektvoller Umgang mit der Natur im Vordergrund. So ist unser Grundstück sehr Flora und Fauna freundlich hergerichtet. Unterwegs sind wir mit einem umgebauten 3m Kastenanhänger und 4x4 Zugfahrzeug.

Bewertungen von Camper (8)

  • RK

    Herzlichen Dank für alles, lieber Sam und liebe Joy! Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns bei euch willkommen und wohl gefühlt! Gerne kommen wir wieder einmal!

    R. KSeptember 2020

  • CP

    Bei unserer Ankunft wurden wir von Sam herzlich empfangen. Der Platz bietet alles, was man braucht und unser kleines Womo passte tiptop auf den Garagenplatz. Die Aussicht ist superschön und man kann wunderbar wandern gehen. Wer eine Auszeit mit viel Ruhe sucht und Kuhglocken mag, ist auf dem Büssliplatz genau richtig. Keine Angst vor den Bienen, die sind kontaktscheu :-). Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank Sam und Joy.

    Chris PSeptember 2020

  • Bettina W

    Ein lauschiger Platz hoch über dem Lauerzersee mit Sicht auf die Rigikette - umgeben von Natur, Kühen und viel Holz :) Vielen Dank an Joy und Sam für die tolle Betreuung und die unkomplizierte Abwicklung. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

    Bettina WSeptember 2020

  • SL

    Sehr schöner Standort, wunderbare Aussicht und total nette Gastgeber. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Sebastian LAugust 2020

  • am

    Joy und Sam waren unsere ersten Nomady-Gastgeber. Wir hätten uns keine bessere Premiere vorstellen können. Wir hatten eine super Zeit. Der Platz hat alles, was man braucht und ist superschön und liebevoll gestaltet. Unser Lieblingsplatz war klar das Bänkli, wovon man eine traumhafte Aussicht hat. Bei Regen nutzten wir den überdachten Platz neben der Garage, wo wir Platz für alle unsere Sachen (inkl. Kühlbox, Kochherd usw.) hatten. Tausend Dank für die Gastfreundschaft, wir würden jederzeit wieder bei euch buchen.

    andrea mAugust 2020

  • Tobias W

    Super Platz mit wunderschöner Aussicht und viel Sonne. Sam (und seine Freundin) stellen allerlei Extras zur Verfügung, es mangelt wirklich an nichts! Wir wurden super freundlich empfangen!

    Tobias WAugust 2020

  • Manuel H

    Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Säm & Joy sind ein super sympathisches Paar. Die Aussicht ist wunderschön & der Platz ist liebevoll gestaltet. Sehr einfach aber hat alles was man braucht. Danke nochmals :)

    Manuel HAugust 2020

  • Anna D

    Wir waren die ersten Nomady-Gäste und haben einen super eingerichteten und idyllischen Platz vorgefunden. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber und tolle Infrastruktur vor Ort. Danke für alles und wir kommen gerne wieder einmal :)

    Anna DAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (1)

  • Jeannette Kuriger

    Danke das ihr ne

    Jeannette KurigerAugust 2020