Hallo, ich bin Adrian & Cécile R.

Wir betreiben einen kleinen Nebenerwerbslandwirtschaftsbetrieb mit Damhirschhaltung sowie dem Anbau von Urdinkel und möchten dir mit unserem Camp ein einmaliges Freizeiterlebnis bieten.

Bewertungen von Camper (52)

  • Beat S

    Sehr schöner Platz, guten und liebevolle Infrastruktur - Adrian und Cécile sind sehr sympathisch und bewirtschaften den Platz super - könnte etwas 'eng' werden, wenn vier Vans gleichzeitig da sind, wir waren zu dritt und es war noch ok

    Beat SSeptember 2020

  • SH

    Sehr nette und freundliche Begrüssung mit kleiner Führung zu den Damhirschen. Schöner Platz mit viel Luft. Zum Glück waren wir nur mit 2 Fahrzeugen vor Ort, sonst wäre es am Tisch und an der Feuerstelle eng geworden. Die Keile, welche zur Verfügung gestellt wurden um die Schräglage auszugleich sind eine essentielle Dienstleistung. Gerne wieder!

    Simon HSeptember 2020

  • MS

    Ein wunderschöner Platz mit herzlichen Gastgebern!

    Manuel SSeptember 2020

  • Simon E

    Super ruhiger Platz mit guter Infrastruktur... Besten dank für die Gastfreundschaft👌Gerne wieder ein mal freuntliche Grüsse Simon

    Simon ESeptember 2020

  • SH

    Sehr netter Empfang und toller Platz. Danke!

    Simon HSeptember 2020

  • AG

    Adrian und Cécile sind sehr warmherzig und haben unseren etwas verregneten Aufenthalt zum Genuss gemacht. Schön eingerichteter Platz mit guter Infrastruktur. Danke euch für die Suppléments :-)

    Aaron GSeptember 2020

  • GT

    Einfach wunderbar! Familiär, hilfsbereit und einfach authentisch! Ein wunderschöner Ort mit toller Infrastruktur. Hier steckt viel Herzblut drin! Abends kam der Sohn vorbei mit seinem Dorfladen, feine Produkte, alle selbst gemacht. Die Fütterung der Tiere am Morgen war auch sehr schön! Danke vielmals für die schöne Zeit!

    Georg TAugust 2020

  • RL

    Gute Betreuung, unkompliziert & toller mobiler Hofladen. Wir haben es sehr genossen.

    Reto LAugust 2020

  • DF

    Wir verbrachten ein wunderbar entspanntes Wochenende auf der Hirschweid. Super Stellplatz mit noch besseren Gastgebern! Vielen Dank und wir kommen sehr gerne wieder.

    Dominique Ives FAugust 2020

  • JG

    Sehr zu Empfehlen - Top Ausgangspunkt für MTB Touren oder Wanderungen. Grosszügiger Stellplatz mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundlicher und Familiärer Empfang - Wir kommen gerne wieder - Danke

    John GAugust 2020

  • MZ

    Wir danken für ein entspanntes Weekend bei euch! Die Einrichtung war prima, die Umgebung sehenswert und die Hirschfütterung eine sehr schöne, einzigartige Erinnerung! Merci für die super Gastfreundschaft, vorallem auch an die tollen Jungs mit dem feinen Hofladen :)

    Martina ZAugust 2020

  • GG

    Alles bestens, toller Platz (etwas uneben, aber es gibt einige Holzkeile), sehr nette Gastgeber. WC Lösung ist simpel aber okay.

    Günter GAugust 2020

  • BH

    Ein wunderbarer Platz zum Geniessen! Der Ausblick auf die Hirschweid und die Fütterung am Morgen sind sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für die symphatische und hilfsbereite Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder :-)

    Barbara HAugust 2020

  • Diana F

    Wir haben 2 wunderbare Tage und eine Nacht auf der Hirschweid bei Adrian & Cécile verbracht und es in vollen Zügen genossen! Der Platz ist mit viel Liebe gemacht und die Aussicht ist wahnsinng schön! Ein Highlight war auch die Hirschfütterung am morgen! Wir kommen bestimmt wieder!! Danke für alles!!

    Diana FAugust 2020

  • Markus B

    Definitiv ein wunderbarer, komfortabler Platz und eine sehr herzliche Familie! Wir haben uns wohl gefühlt und die Hof-Leckereien sowie das Emmental geniessen können. Vielen Dank euch allen!

    Markus BAugust 2020

  • AD

    Der Weg hoch zur Hirschweid war mit dem Wohnmobil nicht ganz so einfach, aber möglich. Wir hatten leider das Pech, dass es zuvor geregnet hat, weshalb wir ohne Hilfe nicht so gut auf dem Feld parkieren konnten. Allerdings war Adrian sofort zur Stelle und hat uns geholfen. Auch Keile um das WoMo geradezustellen hat er uns freundlicherweise angeboten. Das Plätzchen ist traumhaft schön, mit einer wahnsinns Aussicht. Für die Kinder wars auch sehr schön, die Hirsche zu beobachten und Hühner und Hasen zu füttern. Cécile kam jeden Tag mit dem mobilen «Hoflädeli» vorbei, mit herrlich feinem Zopf und anderen lokalen Leckereien. Ich durfte sogar netterweise meinen Laptop mitgeben um den Akku aufzuladen. Wir können die Hirschweid wärmstens empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

    Andrea DAugust 2020

  • AK

    Super schöner Ort. Sehr gastfreundliche Familie. Tolle Jungs mit dem mobilen Hofladen :)

    Andreas KAugust 2020

  • Dario F

    Sehr gemütlicher Stellplatz. Das Camping-Areal liegt am Waldrand, ab vom Feldweg und trotzdem ist das Bauernhaus mit zusätzlicher Infrastruktur nah gelegen. Es gab eine freundliche Begrüssung, hilfsbereite Gastgeber und eine regelmässige Wartung der Infrastruktur. Das Gelände ist nicht ganz eben – Ausgleichskeile mitbringen lohnt sich.

    Dario FAugust 2020

  • D‘ Jäisser

    Ein wahnsinnig schöner, liebevoll eingerichteter und ruhiger Platz! Die Hirsch- und Kleintierfütterung sowie der mobile Hofladen machen das Erlebnis rundum perfekt - für Gross und Klein! Wir kommen bestimmt wieder, vielen herzlichen Dank!

    D‘ JäisserAugust 2020

  • Andreas P

    Platz gut , Gastgeber sehr freundlich. Für 4-5 Plätze eine Feuerstelle nicht ausreichend da jeder eigentlich seine Ruhe sucht zu Corona Zeiten noch mehr. Auf Kindergeschrei die dir durchs Camp laufen kann ich ebenfalls verzichten.

    Andreas PAugust 2020

  • GB

    Idyllisch gelegener Stellplatz mit super Aussicht und liebevoll erstellter Infrastruktur. Cécile und Adrian sind sehr herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne wärmsten weiter.

    Gaby BAugust 2020

  • CB

    Wunderschöner, liebevoll gestalteter Ort mit sehr netten Leuten.

    Corinne BAugust 2020

  • MP

    Wunderschöner Platz. Super liebe und engagierte Gastgeber. Perfekt für Wanderausflüge. Infrastruktur mit Feuerstelle, Abwaschtisch und Toilette am Platz. Dusche im Gästehaus perfekt. 👌Die Hirschfütterung darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. 👍 Werde sicher sehr bald wieder vorbeischauen. 👋

    Martin PAugust 2020

  • AM

    Adrian und Cécile haben uns sehr freundlich empfangen und es war super, 2 Nächte bei ihnen bleiben zu dürfen!

    Andreas MAugust 2020

  • Rachel K

    Beim Eintreffen kriegten wir eine top Einführung ins Camp vom jüngsten Sohn. Der Platz hat uns super gefallen, man merkt dass hier viel Hingabe und Liebe drinsteckt. Die Gastgeberfamilie, der Hof, das Camp, der Hofladen, der Wald, die Aussicht und natürlich die Tiere... wir werden diesen Aufenthalt in bester Erinnerung behalten. Danke!

    Rachel KAugust 2020

  • PW

    Was will man mehr... Super schöner Stellplatz, sehr herzlizliche Gastgeberfamilie mit zwei supercoolen Jungs, spannende Umgebung inkl. Hirsch, Hasen- und Hühnerfütterung, mobiler Hofladen - wir kommen sehr gerne wieder. Christina & Pascal mit Lynn und Eva

    Pascal WJuly 2020

  • BB

    Wunderbar! Sehr gepflegte, liebevolle Ausstattung, hilffsbereite und sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir durften am Morgen beim Hirschefüttern helfen und am Abend bei den Jungs im Bauchwagenladen ein Zöpfli für das Zmorge kaufen. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!! Barbara und Co.

    Barbara BJuly 2020

  • AC

    Ein schöner Platz am Waldrand! Hat alles wunderbar geklappt, danke!

    Alessandra CJuly 2020

  • Bv

    Adrian und Cécile waren sehr freundlich und kommunikativ. Der Platz ist so wie in der Beschreibung angegeben. Zu sehen wie die Kinder vom Hof mit den anderen Kinder gespielt haben war wirklich schön. Für Familien ist dieser Platz gut geeignet. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und werden hoffentlich bald wieder dort hingehen.

    Benjamin vJuly 2020

  • AR

    Wir haben zwei Nächte in der Hirschweiz übernachtet. Wäre es nach unseren Kindern gegangen hätten es mehr sein können! Wir hatten eine geniale Zeit! Super nette Gastgeberfamilie mit tollen Kids. Wir kommen wieder.

    Alfonso RJuly 2020

  • Bernard A

    L’endroit et la région sont magnifiques, les infrastructures (lavabo, WC, grill, table de pique-nique, etc) sont très bien aménagées, Adrian, Cécile et la famille sont super, nos trois enfants ont adoré nourrir biches, poules et lapins, magnifique séjour, merci encore, avec plaisir une prochaine fois !

    Bernard AJuly 2020

  • AR

    Wunderbare Gastgeber! Es war eine super Erfahrung! Die Aussicht ist einfach wunderschön. Unsere Mädchen hatten so viel Spass beim Füttern der Tiere. Cecile und Adrian sind sehr entgegenkommend. Der Ort hat alles, was man zum camping braucht. Zum Abendessen haben wir gegrillt. Vielen Dank für alles! Wir freuen uns darauf, wiederzukommen!

    Alejandra RJuly 2020

  • PT

    Vielen Dank Cécile und Adrian für die herzliche Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen. Der schöne und aussichtsreiche Stellplatz, die liebevoll gestaltete Infrastruktur, der Kontakt zu den Tieren aber vor allem ihr als herzliche und engagierte Familie haben uns begeistert!

    Pierluigi TJuly 2020

  • CK

    Die Hirschweid ist ein herrliches Plätzchen mit einer sehr herzlichen, engagierten und freundlichen Gastgeber-Familie - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Liebe Cécile, lieber Adrian, liebe Kinder - danke vielmals für die tolle Zeit, die wir auf der Hirschweid verbringen durften!

    Claudia KJuly 2020

  • UG

    Wir haben uns auf der Hirschweid sehr wohl gefühlt; viel Platz, wohltuende Ruhe und herzliche Gastgeber haben uns gut getan. Der Ort ist sehr geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge, zum Beispiel zum Aussichtsturm Chuderhüsi.

    Urs GJuly 2020

  • sk

    besten dank für die tolle gastfreundschaft! uns hat es bei euch sehr gut gefallen: tolles ruhiges familiäres ambiente, ruhe, idylle und schöne hirschweid- wir werden wieder kommen!

    stefan kJuly 2020

  • Iris L

    Super ausgerüsteter Platz, welcher wie beschrieben nicht eben ist. Dies ist dank bereitgestellten Keilen aber kein Problem. Die ganze Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Unsere Kinder freuten sich jeden Morgen auf die Hirschfütterung und wurden jeweils vom jüngeren Sohn extra abgeholt. Auch beim Tiere füttern der restlichen Tiere durften sie helfen, spielten viel mit den Kindern und durften auch sonst ihre Spielsachen benutzen. Wir haben unsere Familienferien sehr genossen und die weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt.

    Iris LJuly 2020

  • PF

    Sehr freundliche Gastgeber - einfache, aber saubere und gepflegte Toilette/Abwaschgelegenheit mit Charme - sehr schöne Lage. Mit Kindern sehr zu empfehlen!

    Philipp FJuly 2020

  • TR

    sehr schöner Platz, praktisch eingerichtet und super freundliche Gastfamilie. Die Hirschfütterung und der Umgang mit den Tieren von den Gastgebern ist grossartig. Herzlichen Dank für alles.

    Thomas RJuly 2020

  • Matthias G

    Der Platz ist ein Hit, vor allem mit Kindern! Die Kinder durften bei der Hirsch-Fütterung mitmachen und generell auf dem Hof mit anpacken. Der Stellplatz ist sehr idyllisch mit prächtiger Aussicht. Die Infrastruktur ist liebevoll gestaltet und der Empfang sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder!

    Matthias GJuly 2020

  • PS

    Liebevoll aufgebaut und super Lage mit herzlichen Gastgebern. Kommen gerne wieder zu euch. Merci!

    Philippe SJuly 2020

  • eb

    eb Wir haben das Wochenende bei Adrian, Cécile & den Kindern total genossen. Die Hirschweid ist ein wunderbares Plätzchen mit Weitblick. Mit viel Liebe wurde eine tolle Infrastruktur mit Esstisch, Abwaschstation & WC vor Ort eingerichtet. Highlight für die Kinder war natürlich das Tierli-Füttern & das Spielen mit den Buben auf dem Hof. Sie wollen unbedingt wieder kommen, denn: "Hier haben wir Freunde gefunden". Vielen lieben Dank für Alles! Eva & Raphael mit den Mädels.

    eva bJuly 2020

  • NA

    Wir waren 4 Tage im wunderschönen Emmental bei Adrian und Cecile. Es war der Hammer. Wunderschöne Gegend zum biken und wandern. Es ist auch extrem ruhig beim Stellplatz, ideal zum erholen. Der Ausblick auf das Hirschgehege sowie die Fütterung der Tiere am Morgen waren cool. Zudem hatten wir mit Adrian ,Cecile und den Kindern super herzliche Gastgeber. Wir hatten einen Riesenspass und fühlten uns sehr wohl. Wir werden sicher nochmals kommen. Nochmals einen Riesendank an Adrian und Cecile, ihr ward super😀

    Nadine AJuly 2020

  • NZ

    Es hat Gross und Klein super gefallen bei euch. Wir kommen gerne wieder! Lieben Dank euch Allen für die Gastfreundschaft ! Annika, Cécile, Nadine, Pesche

    Nadine ZJuly 2020

  • Janine W

    Engagierte Gastgeber, schöner Platz mit Aussicht und aller Infrastruktur, die den Aufenthalt vereinfacht. Extra Plus mit Hirschfütterung und nahem Bächli. Perfekt für mit Kindern.

    Janine WJuly 2020

  • Karin F

    wunderbarer platz: sehr nette gastgeber, kids durften auf dem hof helfen (inkl hirschfütterung), zelt duften wir irgendwo auf der wiese aufstellen, s alles da was man braucht. es hat zwei stellplätze. stört aber nicht, da es sehr viel platz für die zelte hat. allenfalls würde ich noch einen zweiten tisch aufstellen. danke, es war toll bei euch!

    Karin FJuly 2020

  • MB

    Liebe Cécile, lieber Adrian Vieln Dank für die Übernachtung bei euch und eure hilfsbereite Art! Der Stellplatz ist mit liebevollen Details eingerichtet und dank den Keilen kann die Schräge ausgeglichen werden. Liebe Grüsse Fränzi, MIchael, Kevin und Svenja

    Michael BJuly 2020

  • SH

    Der Platz ist wunderschön gelegen. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und engagiert. Wenn dann der Platz noch etwas ebener ist (werde nächstens gemacht) kann man besser schlafen und alles ist dann einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder, ich wäre gern noch geblieben.

    Sabine HJuly 2020

  • GS

    Super Gastgeber und toller Platz am Waldrand. Wunderschöne Fernsicht. Die Kleintier- u. Hirschfűterung ist zu empfehlen 🙂... Unsere Jungs fragen schon wann wir wieder gehen. Wir werden bestimmt wieder kommen!

    Guido SJuly 2020

  • AG

    Ein wunderschöner Ort, sehr freundliche Besitzer, viele Emotionen, um Damwild und Jungtiere zu entdecken. Eine Adresse zu empfehlen.

    Aron GJuly 2020

  • BH

    Natürlicher, sonniger Platz mit fantastischer Aussicht. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber-Familie. Unsere Kinder hatten Spass beim Füttern der Damhirsche. Danke für das tolle Erlebnis!

    Barbara HJuly 2020

  • Ken K

    Cécile und Adrian hatten uns sehr nett Empfangen. Das Camp ist mit viele Liebe erstellt worden. Einen super Service, damit wir immer frisches Wasser hatten. Dar Bach in der Nähe ist herrlich zum Abkühlen und Verweilen. Der Stellplatz ist etwas schräg - dafür eine Traumhafte Aussicht.

    Ken KJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)