Hallo, ich bin Marianne & Thomas K.

Marianne Kühni und Thomas Linder leben seit 2000 auf der Bäregghöhe. Marianne war bis gegen Ende 2014 Betriebsleiterin des Gasthauses Bäregghöhe. Vorher unterrichtete sie als ausgebildete Haushaltungslehrerin in der Volksschule und arbeitete als Kadermitarbeiterin in einer grossen Pflegeinstitution. Seit 2015 ist sie im Flüchtlingsbereich tätig und erteilt gelegentlich Kurse. Thomas arbeitete bis 2018 als Ökonom in verschiedenen Funktionen im Gesundheitswesen. Zudem war und ist er für den Unterhalt der Liegenschaft besorgt. Beiden ist es ein Anliegen, den schönen Ort an der Sonne mit andern naturverbundenen Menschen zu teilen."

Bewertungen von Camper (61)

  • Dani & Manu B

    Dieses Camp verdient absolut 5⭐. Toller Platz, wunderschöner Garten, super Infrastruktur, atemberaubende Aussicht, nette Nachbarn und herzliche Gastgeber. Was will man mehr... Danke, dass wir drei Tage bei euch geniessen durften. En liebe Gruess Manu & Dani

    Dani & Manu BSeptember 2020

  • MK

    Liebe Marianna, Lieber Thomas, Vielen herzlichen Dank für den herzlichen Empfang und die anregenden Gespräche. Wir haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt bei Euch auf der Bäregghöhe. Gut erholt und mit Emmentaler Energie starten wir in eine neue Arbeitswoche. Bis bald und nochmals herzlichen Dank für Alles. Aom und Martin

    Martin KSeptember 2020

  • MD

    Wir haben eine wundervolle Nacht verbracht au dem sehr geräumigen Parkplatz der Bäregghöhe. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und wurden am Morgen mit frischem Kaffee und Guezli verwöhnt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das tolle Erlebnis bei Euch am Feuer im Garten. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Chugwater WYSeptember 2020

  • Christoph S

    Hallo Marianne und Thomas, es ist toll solche Gastgeber zu haben. Es hat an nichts gemangelt auch wenn das Wetter bei der Ankunft nicht so super war. Wir werden immer wieder an euch denken und euch allen bestens weiterempfehlen. Die interessanten Gespräche werden uns auch weiterhin begleiten Wir sind gut im Tessin gelandet und eigentlich kennt hier jeder den Gautschi. Haben ihn noch nicht getroffen wird aber sicher noch stattfinden. Liebe Grüsse Elfi und Chrigel

    Christoph SSeptember 2020

  • Nicole B

    Wunderbarer Ort, wunderbare Gastgeber, wunderbare Landschaft. Wir kommen gerne wieder 🎈

    Nicole BSeptember 2020

  • Dominik S

    Wunderschön gelegener Platz. Still und toller Ausblick. Top Infrastruktur. Marianne und Thomas sind sehr nett und zuvorkommend. Der vorbereitete Korb mit dem Feuerholz und der Zopf sind weitere Highlights.

    Dominik SAugust 2020

  • GJ

    Situation très calme et vue imprenable. Accueil très professionnel, couple sympathique et disponible. Équipement de luxe.

    Gérard JAugust 2020

  • RD

    ein wunderbarer platz zum sein, endlich wieder einen schönen sternenhimmel sehen. herzlicher empfang von thomas und marianne. wir konnten uns gemütlich einrichten und den abend am grillfeuer geniessen. zum frühstück gabs die selbsgebackene züpfe von marianne! nochmals herzlichen dank an euch beide. benedikt, therese, regi

    Regina DAugust 2020

  • IG

    Ein sehr idyllischer Ort mit sympathischen Gastgebern. Wir kommen gerne wieder einmal!

    Iris GAugust 2020

  • Christine S

    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, inclusive Züpfe und Tipps für Wanderungen. Der Sitzplatz mit dem plätschernden Brunnen und die Terrasse haben mir besonders gut gefallen.

    Christine SAugust 2020

  • RG

    Ein schöner Ort und tolle Gastgeber

    Raimondo GAugust 2020

  • PH

    Der Platz auf der Bäregghöhe gehört zu den 5Sterne Orten seiner Art. Marianne und Thomas sind grossartige Gastgeber, die ihren Gästen einen komfortablen und sehr erholsamen Aufenthalt bieten. Uns hat es wirklich sehr gefallen!

    Philipp HAugust 2020

  • MR

    Der Ort ist schön, die Aussicht ins Emmental grandios. Marianne und Thomas bieten noch mehr: Grill, Tisch draussen und am Schärme., gute sanitäre Einrichtungen, herrlicher Garten, Und Du solltest die Züpfe von Marianne nicht verfehlen: Fest, geruchs- und geschmacks-intensiv, so wie ich Züpfe in Erinnerung hatte, aber nie mehr fand.

    Max RJuly 2020

  • NA

    Die Baeregghöhe ist ein wunderschöner Platz, perfekt ausgestattet und liebevoll für die Gäste hergerichtet - wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder. Marianne und Thomas sind äusserst nette und unkomplizierte Gastgeber - herzlichen Dank!

    Nathalie AJuly 2020

  • Nicolas B

    Marianne und Thomas sind tolle und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Bäregghöhe. Es herrscht eine unkomplizierte und weltoffene Atmosphäre im ehemaligen Gasthaus. Für Kinder sehr geeignet. Zu empfehlen ist der Wald direkt beim Grundstück für ein Bräteln im Wald.

    Nicolas BJuly 2020

  • RK

    Liebe Marianne, lieber Thomas Wir verbrachten 2 tolle Nächte bei euch. Entschleunigen, geniessen und die Stille auf einem wirken lassen. Sympathische Gastgebende mit Herzblut fürs Detail! „Schön ist alles, was mit Liebe betrachtet.“ Wir kommen bestimmt wieder!

    Rebekka KJuly 2020

  • AV

    Ein sehr schöner Spot, super Aussicht. Sehr nette Gastgeber!

    Aryestis VJuly 2020

  • CD

    Vielen Dank für die unkomplizierte Übernachtung an eurem wunderschönen Ort. Es war alles sehr sauber und Marianne und Thomas sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Grüsse Stephan und Carmen

    Carmen DJuly 2020

  • Philipp R

    Der Aufenthalt war perfekt. Der Ort extrem schön, mit wundervoller Aussicht. Tolle Gastgeber und super Infrastruktur. Nur wärmstens zu empfehlen.

    Philipp RJuly 2020

  • RP

    Ein super Campingerlebnis. Stressfrei die Umgebung, die Ruhe, den außergewöhnlichen Sternenhimmel, den idyllischen Garten und die Aussichten geniessen und dabei von aufmerksamen, großzügigen Gastgebern unaufdringlich gecoacht zu werden - was will man mehr. Liebe Marianne, lieber Thomas, besten Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.

    Roland PJuly 2020

  • AZ

    Ein herrlicher Ort mit vorzüglichen Einrichtungen! Nur zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder. Sehr nette Gastgeber, mit denen man vorzüglich über vieles „gspröchle“ kann.

    Axel ZJuly 2020

  • UR

    Wir haben 2 Nächte an diesem wunderschönen Ort genossen. Marianne und Thomas sind sehr herzliche Gastgeber. Die Grillstelle liegt perfekt, die Terrasse bietet schutz bei Regenwetter, das Badezimmer ist sehr sauber! Wir können diesen Platz wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

    Ursula RJuly 2020

  • MK

    Liebe Marianne, lieber Thomas Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei euch. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und konnten so gut entspannen. Der wunderschöne und mit viel Liebe gepflegte Garten, die persönlichen Tipps und die gesamte Infrastruktur haben sehr geschätzt. Wir können die Bäregghöhe nur Empfehlen. Nochmals vielen Dank für Alles und bis bald. Aom und Martin

    Martin KJuly 2020

  • FB

    Ein wunderschöner Ort mit wunderbaren Gastgebern... herrlich... Wir kommen wieder.

    Franziska BJuly 2020

  • SH

    Vielen herzlichen Dank für die freundliche und herzliche Gastfreundlichkeit von Marianne und Thomas. Es ist alles vorhanden, Grillplatz, wunderbare Aussicht, ruhig, am Waldrand. Sehr empfehlenswert.

    Sonja HJuly 2020

  • PF

    Sehr schöne Umgebung, sehr freundliche Gastgeber, sehr guter Wein. Für unseren Geschmack fast schon zu viel Annehmlichkeiten 😉 - aber ein Besuch im liebevoll dekorierten ehemaligen Gasthof lohnt sich auch für Zivilisations-Muffel. Besonders bei unsicherem Wetter ein guter Tipp.

    Philipp FJuly 2020

  • FF

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Herzliche Gastgeber, informative Auskunft, wunderschöne Lage, saubere Einrichtung... ein Ort für Biketouren und zum Verweilen.

    Flurin FJuly 2020

  • Miriam B

    Das Gasthaus Bäregghöhe hat viel Charme. Es befindet sich inmitten der grünen Hügel des Emmitals und verfügt über eine wahnsinnig schöne Aussicht. Das Gasthaus grenz direkt an den Wanderweg - für Hundehalter sehr praktisch. Der Nomady Platz, sowie Dusche und WC lassen keine Wünsche übrig. Die herzlichen Gastgeber Marianne und Thomas haben uns selbstgemachtes Gebäck, Kräuter aus ihrem Kräutergarten sowie auch einen Zufluchtsort vor dem Regen angeboten. Kelly und ich werden diesen Platz von Herzen weiterempfehlen.

    Miriam BJuly 2020

  • BL

    Vielen Dank an Marianne & Thomas, super Gastgeber. Der Platz ist ideal für kurze und längere Velotouren (eBike). Es hat uns sehr gut gefallen, bis zum nächsten Mal.

    Beat LJuly 2020

  • Anita M

    Es war super - vielen Dank! Wir kommen wieder.

    Anita MJune 2020

  • Anita M

    Es war super - vielen Dank! Wir kommen wieder.

    Anita MJune 2020

  • RG

    Marianne & Thomas sind hervorragende Gastgeber. Wir selber Waren mit dem Dachzelt dort. WC und Dusche ist Top. Plätze zum Essen bzw. Zubereitung gibt es genügend. Unsere Elektro-Bikes durften wir aufladen. Die Umgebung ist sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt für Biketouren und Wanderungen. Wer will kann auch den ganzen Tag auf der Sonnenterasse sitzen und Bücher lesen oder einfach die ruhe geniessen. Sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert. Nochmals ein grosses Dankeschön an die Gastgeber!

    Roger GApril 2020

  • Sandra & Katja P

    Wir verbrachten ein super W.end in der Natur und genossen die Ruhe und Schönheit rund um die Baregghöhe. Marianne und Thomas sind tolle Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dusche und WC waren stets sauber. Für den Abwasch durften wir immer die Küche benutzen. Wir kommen wieder. ;-)

    Sandra & Katja PApril 2020

  • JF

    Sehr liebe Gastgeber, traumhafter Ort, wir kommen gerne wieder :)

    Jan FApril 2020

  • DG

    Herzlichen Dank Marianne & Thomas - ihr wart ausgezeichnete Gastgeber! Wir genossen die Auffahrtstage bei euch und waren beeindruckt von der Aussicht, eurer unkomplizierten und herzlichen Art und der Züpfe! Bis ein anderes Mal!

    Daniel GMay 2020

  • PW

    Ein wunderschöner Ort und sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber - wir kommen sicher wieder mal auf die Böregghöhe!

    Priska WMay 2020

  • DO

    Merci für den schönen Aufenthalt an eurem idyllischen Ort. Hat uns sehr gefallen. Habt eine gute Saison.

    Dennis OMay 2020

  • MH

    Besten Dank Alles Tip Top Super Zopf Auf einandermal Karin Michael Matthias

    Matthias HJune 2020

  • Natali G

    Wir haben die Zeit bei Marianne&Thomas sehr genossen. Super schöner Ort, tolle Infrastruktur, sehr herzliche und offene Gastgeber und wunderbarer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Kommen gerne wieder.

    Natali GMay 2020

  • David F

    Im ehemaligen Gasthaus, geniesst man hier noch alle Möglichkeiten des gemütlichen Campen. Die WC und Duschen, wie auch die Gastroküche und ein Stromanschluss stehen den Nomady‘s zur Verfügung. Die grosse Terrasse und die einladenden Aussenplätze verleiten ein, die Zeit zu vergessen. Marianne und Thomas, Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

    David FMay 2020

  • Karin J

    Marianne & Thomas sind sehr herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank, dass ihr euer Gasthaus mit uns teilt. Wir waren sehr froh um den Unterstand als ein Gewitter kam. Die Infrastruktur ist absolut klasse. In der Umgebung hat es super schöne Wanderwege! Wir kommen gerne wieder.

    Karin JJune 2020

  • SR

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Marianne und Thomas sind wunderbare Gastgeber und die Infrastruktur die einem geboten wird ist grosszügig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Danke für alles. Stefan und Silvia

    Silvia RJune 2020

  • SK

    Ein wunderbarer Ort zum Verweilen und Wandern. Marianne & Thomas sind super Gastgeber.

    Stefan KMay 2020

  • MN

    Die Gastgeber Marianne & Thomas haben uns herzlich empfangen. Sie waren zuvorkommend und hilfsbereit. Der Nomady-Platz ist vor dem Gasthaus auf einem Parkplatz. Man darf neben der Terrasse für die Nomady diverse weitere Sitzmöglichkeiten benützen. Die Santiäre Anlage war sehr sauber und grosszügig. Uns hat es sehr gefreut die beiden kennzulernen und kommen sehr gerne wieder einmal vorbei. Liebe Grüsse Claudia & Michel

    Michel NMay 2020

  • Christian Ochsner

    Es war wunderbar. Die Aussicht ist traumhaft und die Gastgeber sehr freundlich.

    Christian OchsnerMay 2020

  • PH

    Thomas und Marianne haben uns freundlich empfangen und waren aufmerksame Gastgeber. Ihr Domizil liegt an traumhafte Lage über dem Emmental. Wir haben die Ruhe, die Natur und die Sonnenuntergänge sehr genossen. Danke.

    Peter HMay 2020

  • MT

    Wir wollten uns nochmals für den schönen Aufenthalt bei euch bedanken. Wir haben euch schon weiterempfohlen und kommen gerne wieder.

    Marlen TJune 2020

  • Bulli

    Danke euch, war sehr schön und wir waren fast auf dem Napf

    BulliJune 2020

  • Andreas N

    Liebe Marianne, Lieber Thomas Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, die Wandertipps und die leckere frischgebackene Züpfe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, und kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Andi und Susanne

    Andreas NJune 2020

  • SD

    Es war ein toller Aufenthalt mit wunderschönem Abend am Feuer inklusive Vollmond.

    Sandro DMay 2020

  • Melanie G

    Wir hatten 2 ruhige Nächte an einem ebenso schönen wie spannenden Ort mit bereichernden Begegnungen, gut gelegen, gut ausgestattet, schöne kurze Wanderung zu einer Feuerstelle mit prächtiger Aussicht, leckerer Frühstückszopf und wir durften sogar Kräuter aus dem Gasthof-Garten stiebitzen ;-) Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

    Melanie GMay 2020

  • andreas n

    Sehr schöner Platz, herzlicher Empfang. Alles tiptop

    andreas nMay 2020

  • Urs und Beatrice S

    merci für euren freundlichen empfang und eure symphatische betreuung. kommen gerne wieder urs und trix

    Urs und Beatrice SMay 2020

  • RM

    Herzlichen Dank für die sehr freundliche Aufnahme! Wir hatten ein ganz fantastische Wochenende bei Euch und kommen sicher wieder!

    Raija MMay 2020

  • CG

    Der Aufenthalt bei Marianne und Thomas war super. Wir wurden freundlich und offen empfangen, der Kontakt war herzlich. Einziger Wermutstropfen: es gibt keinen Schatten auf dem Parkplatz... Wir kommen gerne wieder.

    Céline GMay 2020

  • PF

    Alles ist glatt gelaufen, wir sind sehr freundlich empfangen worden. Vielen Dank, gerne ein anderes mal wieder!

    Peter FMay 2020

  • Vanessa und Sämi

    Vielen Dank für die super ausgestatte Übernachtungsmöglichkeit. Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt und fühlten uns sehr willkommen bei euch. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Vanessa und SämiMay 2020

  • René S

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in wunderschöner Umgebung, sehr herzliche und offene Gastgeber, wir können es sehr empfehlen.

    René SMay 2020

  • Daniel T

    Entschleunigend und absolut perfekter Platz. Hat alles reibungslos geklappt, äusserst sympathische Gastgeber. Gerne wieder und empfehlenswert.

    Daniel TJune 2020

  • DB

    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Das Emmental ist eine Neuentdeckung für uns und es war sicher nicht unser letzter Besuch.

    Dominik BMay 2020

  • MM

    Auch bei schlechtem Wetter definitiv einen Besuch wert. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen sicher wieder.

    MikeJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)