Marco

Marco

Ich bin Marco. Gemeinsam mit meiner Frau Ursina und unseren beiden Jungs bewirtschaften wir den Bergbauernbetrieb "Gasslihof" auf 1700 m ü.M. In der einmaligen, fast unberührten Landschaft des Safientals halten wir Mutterkühe nach den Richtlinien von Bio-Suisse und NaturaBeef.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten auf die Jagd oder bin sonst in den Bergen unterwegs.

Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

16 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 16/16)

Wir waren sehr zufrieden , herzliche unkomplizierte und familiäre Atmosphäre. Stellplatz mit wunderbarer Aussicht ins Tal. Gute Wander und Mountenbike Möglichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Christoph über den Eintrag Gassli Camp Vor 24 Stunden.

Sehr schöner Platz mit einer tollen Aussicht und super Bergpanorama. Sehr hilfsbereite und angenehme Gastgeber und ein Hoflädali welches ein Besuch wert ist. Das Fleisch war wunderbar. Danke und sehr gerne wieder.

Rainer über den Eintrag Gassli Camp Vor 5 Tagen.

Schöner Platz. Kürzere und ausgedehnte Wanderungen. Auch am Fluss sonnen und baden.

Wir haben Marco als einen hilfsbereiten Gastgeber erlebt. Seine Mostbröckli fanden wir sehr fein!

Vielen Dank und gerne wieder.

Ivo&Rowena

Ivo über den Eintrag Gassli Camp Vor 5 Tagen.
Marco