Marco

Marco

Ich bin Marco. Gemeinsam mit meiner Frau Ursina und unseren beiden Jungs bewirtschaften wir den Bergbauernbetrieb "Gasslihof" auf 1700 m ü.M. In der einmaligen, fast unberührten Landschaft des Safientals halten wir Mutterkühe nach den Richtlinien von Bio-Suisse und NaturaBeef.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten auf die Jagd oder bin sonst in den Bergen unterwegs.

Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

11 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 11/11)

Wir sind begeistert!

Das Safiental ist unglaublich schön und der Platz welchen Marco zum campen eingerichtet hat ist fast nicht zu toppen!

Eingebettet in den Blumenwiesen und den Bergen, eine super Grillstelle mit genügend Brennholz und ein Bächli direkt neben dem Platz machen das Campen perfekt. Marco und sein Team sind super freundlich und auch sein Gasslihof mit den hofeigenen Produkten und der ausgezeichneten Küche ein wahrer Traum! Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für dieses tolle Camping-Erlebnis.

Family Villavieja

Aline über den Eintrag Gassli Camp Vor 1 Tag.

Alles super, freuen uns auf unsere Übernachtung in Graubünden

Nicole über den Eintrag Gassli Camp Vor 4 Tagen.

Alles tip top, vielen Dank! Der Gasslihof ist auch zum Einkehren sehr empfehlenswert und die Gastgeber gesellig und offen. Wiese war leider nicht zugänglich aber schöner Kiesplatz mit Aussicht.

Chantal über den Eintrag Gassli Camp Vor 5 Tagen.
Marco