Marianne & Thomas

Marianne & Thomas

Marianne Kühni und Thomas Linder leben seit 2000 auf der Bäregghöhe.

Marianne war bis gegen Ende 2014 Betriebsleiterin des Gasthauses Bäregghöhe. Vorher unterrichtete sie als ausgebildete Haushaltungslehrerin in der Volksschule und arbeitete als Kadermitarbeiterin in einer grossen Pflegeinstitution. Seit 2015 ist sie im Flüchtlingsbereich tätig und erteilt gelegentlich Kurse.

Thomas arbeitete bis 2018 als Ökonom in verschiedenen Funktionen im Gesundheitswesen. Zudem war und ist er für den Unterhalt der Liegenschaft besorgt.

Beiden ist es ein Anliegen, den schönen Ort an der Sonne mit andern naturverbundenen Menschen zu teilen."

2 aktive Einträge

2 gefolgte Personen

26 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 26/26)

Liebe Marianne, Lieber Thomas

Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, die Wandertipps und die leckere frischgebackene Züpfe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, und kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Andi und Susanne

Andreas über den Eintrag Bäregghöhe 1 Vor 3 Stunden.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Marianne und Thomas sind wunderbare Gastgeber und die Infrastruktur die einem geboten wird ist grosszügig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Danke für alles.

Stefan und Silvia

Silvia über den Eintrag Bäregghöhe 2 Vor 2 Tagen.

Wir wollten uns nochmals für den schönen Aufenthalt bei euch bedanken. Wir haben euch schon weiterempfohlen und kommen gerne wieder.

Marlen über den Eintrag Bäregghöhe 2 Vor 4 Tagen.
Marianne & Thomas