Stefanie

Stefanie

Ich bin Stefanie. Vor 7 Jahren verliebte ich mich während meiner "Heuferien" nicht nur ins Safiental sondern auch in meinen Mann Valentin. Unterdessen haben wir einen kleinen Sohn und bewirtschaften im schönen Weiler Bäch bei Thalkirch einen Bergbauernhof mit Milchkühen, Ziegen und Hühnern.
Ich bin Kindergärtnerin, betreue eine Buchungsplattform für Ferienhäuser und arbeite in der Gemeindebibliothek.
In meiner Freizeit bin ich am liebsten unter Leuten, verschönere Räume, nähe, stricke, dekoriere und versuche Sport zu treiben;)

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

7 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 7/7)

Wunderbarer Platz im Safiental! Sehr zu empfehlen

Thomas über den Eintrag Oberscht Gada Vor 2 Tagen.

...superschöner Platz, freundlicher Empfang, ganz toll, herzlichen Dank!

Carsten über den Eintrag Oberscht Gada Vor 3 Tagen.

Der Platz ist wirklich wunderschön. Vielen Dank für‘s zur Verfügung stellen.

Luzius über den Eintrag Oberscht Gada Vor 7 Tagen.
Stefanie