Eveline und Pascal

Eveline und Pascal

Wir, dazu gehören Pascal und Eveline mit Marvin, Julian, Anja und Maria bewirtschaften in Hergiswil bei Willisau auf 860 M.ü.M einen Landwirtschaftsbetrieb. Auf unserem Betrieb findet man Milchkühe, Jungvieh, Mastkalber, Mastschweine, Hühner und ein Hahn sowie einen Hund und einige Katzen. Mit Leidenschaft und Herzblut verrichten wir unsere Arbeit auf dem Hof und erfreuen uns täglich an der schönen Napflandschaft. Wir freuen uns, euch bei uns willkommen zu heissen.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

18 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 18/18)

Wir freuen uns auf das Tannen-Camp am 5./6. Juni!

Margrith & Ruedi von May

mit Evelyne & Martin

Rudolf über den Eintrag Tannen-Camp Vor 2 Tagen.

Ein wunderschöner Stellplatz mit sehr netten Vermietern! Eveline & Pascal geben sich riesige Mühe und wir wurden herzlich empfangen, auch vom Hofhund, den wir ins Herz geschlossen haben. Der Stellplatz ist ausserordentlich sauber, ruhig, super Lage, sogar Frischwasser wurde uns bereitgestellt, was sehr praktisch war. Auch die sanitären Anlagen beim Hof lassen nichts zu wünschen übrig. Der Frühstückskorb war sehr grosszügig gefüllt, mit feinem selbst gemachtem Brot & Confi, Käse aus der Region, Kaffee, Ovi, Tee. Einfach alles perfekt - wir kommen bestimmt wieder! Vielen herzlichen Dank für alles!

Bea über den Eintrag Tannen-Camp Vor 4 Tagen.

Alles supper

Jost über den Eintrag Tannen-Camp Vor 5 Tagen.
Eveline und Pascal