Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Camping bei der Jagdhütte

Gastgeber
Wisel K
5.0
79 Bewertungen

Beschreibung

Hoch oben über dem Sihlsee findest du unsere wunderschön gelegene Hütte. Es ist ein kleines Paradies ohne Luxus. Es ist der Platz für ein kleines Abenteuer!! Die Wiese vor der Hütte bietet idealen Platz um dein Zelt aufzustellen. In der Hütte gibt es alles um auf dem offenen Feuer zu kochen. Vor der Hütte hat es ein Brunnen mit fliessendem Wasser.

Die Zufahrt zum Parkplatz ist etwas abenteuerlich aber mit genügend Bodenfreiheit des Fahrzeugs (Bus​/​Auto) gut machbar. Ab dem Parkplatz läufst du ca. 10 Minuten zu Fuss den steilen Hang hoch.... Der Platz befindet sich in absoluter Alleinlage. Gleich hinter der Hütte hat es ein ziemlich steiles Tobel​,​ bitte aufpassen mit kleinen Kindern!

Zeige mehr

Basics
WC
Frischwasser
Strom
Feuer erlaubt
Hunde erlaubt
Übersicht Camp
  • Du hast dieses Camp für dich alleine
  • Max. 1 Fahrzeug(e)
  • Max. 4 Personen
Highlights
  • Die Aussicht auf den Fluebrig hier oben ist einfach unschlagbar
  • es gibt kein Luxus du lebst mit der Natur....
Translated by Nomady
Buchungsdetails
Check in
ab 14:00 Uhr
Check out
bis 12:00 Uhr
Max. buchbare Nächte
7
Min. buchbare Nächte
1
Stornierung
Easy
Ankunft
Direkt
Das Camp im Detail
chevron-down
Ausstattung
  • Küche
  • Picknick-Tisch
  • Unterstand
  • Abfalleimer vorhanden
  • Abfall bitte selber entsorgen
  • Wifi
  • Handy-Empfang
  • Abwaschmöglichkeit
  • Grauwasser Entsorgung
  • Das WC befindet sich direkt beim Camp
  • Reguläres WC
  • Portable Toilette
  • Reguläre Dusche
  • Outdoor-Dusche
Feuerstelle
  • Der Gast hat eine eigene Feuerstelle
  • Ein Grillrost ist vorhanden
  • Feuerholz ist im Preis inklusive
  • Feuerholz kann gekauft werden
Umgebung
  • Wald
  • Wiese
  • Fluss / Bach
  • See
  • Berge
  • Bauernhof
  • Gasthof/Restaurant
  • Strasse
  • Kinderfreundlich
  • Schattenreich
Aktivitäten
  • Biken
  • Wandern
  • Klettern
  • Paddeln
  • Schwimmen
  • Fischen
  • Wildtiere beobachten
Zufahrt/Untergrund beim Camp
  • Mit einem gewöhnlichen Fahrzeug möglich
  • Etwas Bodenfreiheit von Vorteil
  • Geländetauglicher Wagen empfohlen
  • Wiese
  • Asphalt
  • Kies/Holzspäne
Regeln
  • Für grosse, lange Lagerfeuer bitte Holz im Wald suchen
  • Bitte Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen, das Tobel hinter der Hütte ist ziemlich steil
Translated by Nomady

Ort

Bewertung (79)

  • IG

    Perfekte Lage für eine Nacht unter dem idealen Schutz. Wisel begrüßte uns bei der Ankunft, wir gingen von seinem Haus aus zu Fuß nach oben (ca. 30 min Fußweg). Aufgrund des Regens schliefen wir in der Hütte. Die Hütte ist perfekt für den Fall, dass es regnet, sonst hätten wir im Zelt geschlafen. Es gibt nur zwei Betten (nicht vier!), aber Platz auf dem Boden, um zwei weitere Personen unterzubringen. Achtung für Camper am Ende der Saison: Es gibt keine Heizung im Inneren! Draußen konnten wir das Feuer nutzen, um uns zu wärmen und zu kochen. Im Haus waren wir froh, dass wir eine batteriebetriebene Lampe mitgenommen hatten! Ansonsten perfekt :) empfehlenswert!

    Translated by Deepl

    Ingrid GSeptember 2022

  • MR

    Wir habe es sehr genossen beim Jagdhütten-Camp. Es ist alles vorhanden, was man braucht und die Lage ist ideal, wenn man Ruhe und Natur sucht. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Marion RSeptember 2022

  • DE

    Wir waren zu viert bei der Jagdhütte und hatten mehrere 1-er Zelte und eine Hängematte, die wir alle auf dem Vorplatz aufstellen konnten. Wir waren begeistert von diesem Platz und haben die herzliche Gastfreundschaft von Wisel und Ida sehr genossen (konnten uns persönlich an- und abmelden).

    Daniel ESeptember 2022

  • am

    super schöner ort, gemütliches häuschen, sehr netter vermieter wisel! ich würde jederzeit wieder kommen, evt mal bei schönem wetter :-) herzlichen dank! andi

    andi mAugust 2022

  • IH

    Trotz Nebel und Rieselregen herrlich! Wiesel hat uns empfangen und alles sehr gut erklärt. Uns hat es an nichts gefehlt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Ian HAugust 2022

  • LF

    Mega tolle Hütte. Ein richtiges Abenteuer! Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der steile Anstieg lohnt sich auf jedenfall für diese Ruhe-Oase. Werden sicher wieder vorbeikommen. Grüsse, Benni&Lea

    Lea FAugust 2022

  • SZ

    Wir hatten eine super Zeit, wunderschöne Abendstimmung und herrliches Sternenzelt genossen. Danke Ida & Wisel, dass ihr euer wunderbares Höckli teilt. Wir sind Fan!

    Sandra ZAugust 2022

  • EW

    Herzlichen Dank an Wisel und Ida für Ihre nette Gastfreundschaft. Hatte eine schöne Woche auf der Jagdhütte. Hütte ist einfach zu finden. Letzter Anstieg ist etwas steil. Es hat kühles Wasser, genügend Brennholz und ein Wc und man ist alleine. Etwas Pfannen, Besteck, Tassen, Teller, Stühle und Tische. Man kann im Vorplatz mit einem 1-2Personen Zelt zelten. Für Grössere Zelte könnte man evtl. auf der Wiese zelten wenn die Kühe nicht da sind. Natürlich mit Absprache des Gastgebers. Schöne Aussicht auf die Berge. Freundliche Grüsse an die Gastgeber.

    Emanuel WAugust 2022

  • SG

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach einem etwas steilen Fussmarsch findet man die Hütte nahe des Waldrandes. Man ist direkt in der Natur und hat eine traumhafte Aussicht. Gerne wieder!

    Sabrina GJuli 2022

  • od

    Wenn Sie einen abgelegenen Ort mögen und auf sich allein gestellt sind, ist dies der richtige Ort! Die Aussicht ist atemberaubend und es ist sehr nah an Zürich, also perfekt für Kurzurlaube. Die Hütte hatte alles, was man braucht. Die einzige Sache ist, dass Sie Ihr Zelt nur in der Mitte der Weide stellen können, so Kühe kommen, um Sie zu besuchen und ich war nicht bereit für das:) wir endete in der Hütte schlafen. Und wie andere Bewertungen sagen, ist es ein kurzer Aufstieg den Hügel hinauf abseits der Straße, so berücksichtigen, dass beim Packen. Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Ortes für Menschen zu campen!

    Translated by Deepl

    oksana dJuli 2022

  • BS

    Wir hatten ein super Zeit hier oben. Das Angebot entsprach genau der Beschreibung. Holz, Wasser und Ruhe gab es bei der gepflegten Hütte genug. Es hat ein Stockbett mit Standardbettbreite und somit Schlafplätze für vier Personen. Ob man ausserhalb des umzäunten Hüttenplatzes Zelten könnte, habe ich nicht nachgefragt. Wahrscheinlich müsste man da zuerst mit dem Gastgeber Wiesel sprechen. Wir reisten mit dem ÖV an. Ab Steinbrücke geht man noch ein Stück am See entlang, bis man die Bergstrasse erreicht. Der Aufstieg war gut zu meistern, könnte aber für ungeübte Kinder etwas anstrengend sein. Mehrere kleine Pausen wären dann nötig. Wir hatten ausserhalb des Rucksack Gepäck dabei und dafür ein Trolley (Ekla Beach Rolly mit Gepäcknetz) benützt. Es war machbar und wenn ich nicht zu viel Zeugs mitgenommen hätte auch weniger anstrengend :-) Ein Bollerwagen würde beim letzten Streckenteil auf der Alpwiese ständig kippen. Dieser Ort würde sich auch sehr gut für ein Achtsamkeits-Retreat mit einer kleinen Gruppe eignen. Es hat uns sehr gut dort oben gefallen!

    Benaja SJuli 2022

  • SB

    Ein Paradies!

    Sarah BJuli 2022

  • EW

    Besten Dank an Ida und Wisel für den unkomplizierte Umgang und Buchung. Wieder mal super Wetter mit frischem kaltem Wasser zum abkühlen. Natürlich genügend Feuerholz zum grillieren. Man hat absolut seine Ruhe und ist ungestört. Ausser es huscht mal ein Reh oder Hirsch am Waldesrand entlang :-) Mit freundlichen Grüssen Emanuel...bis zum nächsten mal.

    Emanuel WJuni 2022

  • FL

    Ein wohl pefekter Ort zudem wunderschön und sehr gepflegt, um im Einklang mit der Natur zu sein und innere Ruhe zu finden!

    Fridolin LJuni 2022

  • DC

    Es war sehr entspannt. Grossartige Location.

    Dominique CMai 2022

  • mK

    Wir hatten eine grossartige Zeit bei der Jagdhütte.

    michaela KMai 2022

  • DC

    Toller Campingplatz! Schöne Aussicht, sehr privat und super gemütlich. Die Wanderung von Euthal, Steinbach zum Campingplatz dauert etwa eine Stunde, aber die Mühe lohnt sich. Der Gastgeber war sehr freundlich! Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr!

    Dylan CApril 2022

  • AM

    Ein traumhafter Campingausflug. Wir hatten von A bis Z ein tolles Erlebnis. Die Jagdhütte ist super ausgerüstet und hat alles was man braucht. Das Plätzchen ist sehr friedlich, idyllisch und man kann wirklich die Seele baumeln lassen. Es hat uns super gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

    Andrea MOktober 2021

  • EW

    Hatte ein schönes Weekend bei der Jagdhütte. Sehr freundlich sind die Gastgeber Wisel und Ida. Unkomplizierte Buchung und Bezahlung. Bei der Jagdhütte hat es genügend Holz sowie einen Brunnen. Neu hat es in der Jagdhütte auch ein Etagenbett mit Matratzen. Gruss Emanuel

    Emanuel WOktober 2021

  • EW

    Besten Dank an die Freundlichen Gastgeber Wisel und Ida für die unkomplizierte, speditive Buchung und das tolle Oktober Wochenende mit einem warmen, tollen föhnigem Wetter und traumhafter Aussicht. Die Jagdhütte ist einfach gehalten aber mit Wasser, WC, Feuerstelle, Stühlen, Tischen, genügend Brennholz und NEU mit einem Stockbett mit zwei Matratzen unten und oben inkl. Matratzenbezügen. So fühlt man sich wieder eins mit der Natur. Jetzt braucht es nur noch einen Schlafsack oder man stellt sein Zelt draussen auf. Man ist ganz alleine und ungestört. Bodenfreiheit für mein Auto einen sportlichen Honda Civic (nicht tiefergelegt) genügte bis zur ersten Bachüberquerung. Weiterfahrt habe ich nicht riskiert. Dieses wusste ich schon vorher aus der Beschreibung und konnte dieses mit Wisel besprechen. So konnte ich mein Auto vor der ersten Bachüberquerung parkieren. Fussmarsch ist daher nicht viel weiter. Freundliche Grüsse Emanuel. Gerne wieder :-)

    Emanuel WOktober 2021

  • RJ

    Herrlicher Platz, super ausgerüstet und unkomplizierte Ankunft. Neuerdings sogar mit Kajütenbett in der Hütte. Gerne bald wieder!

    Reto JSeptember 2021

  • SB

    Wir hatten eine wunderbare Zeit! Der perfekte Ort zum abschalten.

    Seraina BSeptember 2021

  • SF

    Wir haben die Zweisamkeit und den Sternenhimmel an diesem schönen Platz genossen. Wisel K ist freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Vielen Dank für das Erlebnis!

    Sara FAugust 2021

  • UW

    War ein super Erlebnis. Schöne Jagdhütte mit schöner Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

    Uwe WAugust 2021

  • RP

    Wunderbarer Campingplatz! In der Wildnis, ist dieser Ort perfekt für einen sehr abgelegenen, ruhigen, kühlen Ort für ein wunderbares Lagerfeuer, mit einer atemberaubenden Aussicht und einem 100% camping expérience. Wir waren herzlich willkommen, alles ging glatt. Kleines Detail: eine ziemlich steile Wanderung, um das Lagerfeuer zu erreichen - rechnen Sie mehr 15min als 10min, um die Jagdhütte zu erreichen und packen Sie eine leichte Tasche packen :-)

    Translated by Deepl

    Romain PAugust 2021

  • SH

    Trotz grössenteils regnerischem Wetter hatte unsere Familie eine total gemütliche & abenteuerliche Zeit auf dem Camping bei der Jagdhütte. Das Jagdhüttli bietet einen super Unterschlupf bei Regen! Insgesamt sehr empfehlenswert für unkomplizierte Naturliebhaber. Freundlicher Gastgeber.

    Silvia HAugust 2021

  • LE

    Wunderschöner Platz am Waldrand mit tollem Bergpanorama. Hier hat man seine Ruhe und kann abschalten. Wir hatten Regenwetter, das war aber egal, denn dafür war die Hütte perfekt. Wunderbare Abendstimmung mit goldig beleuchtetem Fluebrig erlebt. Vielen Dank, dass wir diesen tollen Ort besuchen durften.

    Lisa EAugust 2021

  • MB

    Besten Dank für das super Angebot. Es ist wirklich sehr entspannend bei der Hütte. Auf nach einem Tag auf dem Bike, hatte ich noch die Kraft die 10min. über die Alpweide hochzulaufen ;)

    Moritz BAugust 2021

  • HH

    Der Platz ist wunderschön und wie beschrieben. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die Tipps.

    Hanna HJuli 2021

  • DM

    Alles tiptop wie im Beschrieb,freundliche Gastgeber. Gerne wieder!

    David MJuli 2021

  • MN

    Der kurze Anstieg zur Hütte ist jede Mühe wert: es ist wirklich ein traumhafter Ort! Zudem ist Wisel ein extrem hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber. Vielen Dank für die Beherbergung und die anregenden Gespräche!

    Matthäus NJuli 2021

  • SS

    Traumhaftes Camp und toller Kontakt zu den Gastgebern (Tipps sowie Produkte vom Hof - sehr fein Eure Rindsbratwurst und zum ersten Mal frisch gemolkene Geissenmilch). Herrlicher Ausblick, schöne Natur und passende Ausstattung, perfekt für eine kurze Auszeit! In der Regenzeit haben wir Unterschlupf in der Hütte gefunden. An-/Abreise mit dem ÖV gut möglich. Ohne den zeitweisen Auto-/ Töfflärm wäre es ein Paradies ;-) Merci vielmals liebe Ida und lieber Wisel

    Sebastian SJuli 2021

  • PM

    Danke für einen wunderbare und abenteuerlichen Aufenthalt auf eurem schönen Plätzchen. Trotz viel Regen habe ich einen gute Nacht verbracht. Danke auch für den netten Kontakt und die Gastfreundschaft. Gerne komme ich wieder einmal vorbei – dann vielleicht mit der ganzen Familie.

    Pascal MJuni 2021

  • MC

    War super schoen! Vielen Dank!

    Martin CJuni 2021

  • LK

    super Lage und gemütliche Hütte. Bei Regenwetter kann auch gut mit Schlafsack&Mätteli in der Hütte übernachtet werden. Wir haben es sehr genossen!

    Lena KJuni 2021

  • SS

    Lieber Wisel Wir stellten unser Stehzelt für 8 Personen nicht wie ursprünglich geplant bei der Jagdhütte auf, sondern auf der Ahornweide beim Sihlsee. Besten Dank für das unkomplizierte möglich machen. Auch die Formalitäten und Erklärungen bei der Ankunft waren schnell erledigt. Wir haben es geschätzt in herrlicher Landschaft zu campieren und fühlten uns nicht beobachtet. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass im Notfall jemand in der Nähe ist. Das WC-Häuschen war sauber und zweckmässig. Etwas anstrengend war der Materialtransport vom Parkplatz die steile Böschung hinunter/hoch. Herzliche Grüsse auch an die muntere Kinderschar samt niedlichen Büsis Susi und Stefan aus Wohlen

    Stefan SJuni 2021

  • HS

    Ein wundervoller, ruhiger und stimmiger Ort inmitten der Natur mit schöner Aussicht. Alles da, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Ich habe den Aufenthalt trotz dem Regen sehr genossen, welcher meinem Übernachtungsplan unter freiem Himmel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat - aber zum Glück gab's ja noch die 'rettende' Hütte ;-) Wisel und Jda mit Kindern bei der Durchfahrt als hilfsbereite, sympathische Gastgeber auch noch Kennenlernen dürfen. Vielleicht passt es ja ein anderes Mal mit dem Schlafen unter freiem Himmel... :-)

    Hess SJuni 2021

  • CC

    Wie immer wunderbar. Mein absoluter Lieblingsort!

    Cynthia CJuni 2021

  • SC

    Sehr unkomplizierte und zuvorkommende Kommunikation mit Ida und Wiesel. Die Jagdhütte ist sehr gut ausgerüstet und die Aussicht ist Natur-pur. Wir genossen den Aufenthalt sehr und wir würde sofort wieder eine Buchung bei ihnen tätigen. Vielen Dank an die Gastgeber!

    Serafin CJuni 2021

  • RM

    Wir hatten ein super Wochenende in der Jagdhütte. Ein wunderschöner Ort ganz für uns ganz alleine in der Natur. Der steile Aufstieg vom Parkplatz wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Die Gastgeberfamilie ist sehr sympathisch und gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

    Roman MJuni 2021

  • MG

    Ein toller Platz mitten in der Natur. Nach einem Wintereinbruch wurden wir mit einem absolut atemberaubenden Sonnenaufgang belohnt. Und die tolle Aussicht hat uns für die nasse und kalte Nacht allemal entschädigt. In der Hütte ist alles nötige zu finden und die Kommunikation mit den Gastgebern war absolut unkompliziert und freundlich. Wir kommen wieder!

    Marina GMai 2021

  • LB

    Super Location! Danke, dass wir bei Dir zu Gast sein durften. Wichtiges Detail: Der Standort ist ab dem zweiten Parkplatz nur zu Fuss erreichbar — überhaupt kein Problem, aber wenn man im Dunkeln ankommt, ist eine Stirnlampe empfehlenswert 😉 Umgebungslicht gibt es nämlich ohne Mond zum Glück wenig! (Fussweg den Hang hinauf 10min)

    Lukas BNovember 2020

  • TM

    Der Platz ist wirklich super, wenn man ungestört sein möchte. Genügend Brennholz war vorhanden. Haben das Zelt vor der Hütte aufgeschlagen. Für den etwas steilen Aufstieg wird man mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Sehr freundlicher Gastgeber!

    Tobias MNovember 2020

  • DI

    Wunderschöne Lage, Toilette, Wasser und ein sehr zuvorkommender sowie sympathischer Gastgeber, machten meine erste Nomady Buchung zu einem vollen Erfolg. Bei Wisel komme ich gerne wieder vorbei und auch sonst finde ich das Nomady Angebot super, weiter so!

    Daniel IOktober 2020

  • CB

    Merci vielmals! Wir haben einen sehr schonen Zeit gehabt. Alles tip top

    Céline BSeptember 2020

  • RF

    Wie das letzte Mal war alles top. Da ich den Weg kannte waren wir schnell bei der Hütte. Da das Wetter diesmal gut war konnten wir vor der Hütte unser Zelt aufstellen und darin übernachten. Für eine Runde Brändli-Dogs spielen waren aber die Tische in der Hütte gold wert. Feuerholz hatte es wie letztes Mal genügend vorhanden. Gerne wieder

    Reto FSeptember 2020

  • MA

    Alles tiptop und unkompliziert! Der Platz ist erfrischend einfach und wunderschön gelegen. 5 Sterne, am Himmel Tausende...

    Matthias ASeptember 2020

  • CE

    - tolle Sicht auf den Sihlsee - Jagdhütte liegt 10 Min steil bergauf - diese ist mit Kochutensilien ausgestattet, es gibt fliessend Wasser draussen und eine Feuerstelle - schnelle und gute Erreichbarkeit vom Gastgeber Wisel

    Catharina ESeptember 2020

  • sg

    Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. lg

    sarah gAugust 2020

  • sg

    perfekt wie immer. vielen Dank.

    sarah gAugust 2020

  • sg

    super toller Platz, 100% Natur und einfach herrlich. Die Hütte hat alles nötige drin. Vielen Dank Wisel.

    sarah gAugust 2020

  • MN

    Ein wunderschöner Ort mit grandiosem Ausblick. Der Aufstieg war etwas steiler als erwartet aber die Sicht war es Wert. In der Nacht sah man auch viele Sterne. Die Hütte ist mit allem ausgestattet was man zum Kochen auf dem Feuer braucht. Und der herrliche Brunnen bietet jederzeit frisches, kühles Wasser :) War super, vielen Dank!

    Manuela NAugust 2020

  • GM

    Alles sehr unkompliziert! Danke Wisel

    Geraldine MAugust 2020

  • MD

    Es hat und richtig Spass gemacht! Wisel ist ein sehr Liebenswerter Gastgeber. Er hat sogar unser Auto eingezäunt zum Schutz der freilaufenden Tieren. Die Lage und Ruhe ist einzigartig!!

    Mathias DAugust 2020

  • RF

    Wenn man in bei der Hütte ist, ist man wirklich für sich. Die Anfahrt über die Kiesstrasse haben wir mit einem normalen Kombi problemlos machen können. Der Anstieg welchen man am Schluss noch zu Fuss machen muss ist zwar teilweise steil aber problemlos zu bewältigen. Dafür ist die Aussicht über das Tal danach wirklich super. Bei Regen hat uns die Jagdhütte auch als Wetterschutz gedient. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank an Wisel.

    Reto FAugust 2020

  • NS

    Buchung unkompliziert. Schöner Platz, sonnig ruhig und keine Menschen weit und breit. Für Menschen die ungestört die Ruhe geniessen möchten ein muss. Ich komme wieder.

    Nino SAugust 2020

  • CC

    Eine wundervolle Oase! Liebevoll eingerichtet und man ist dort wirklich menschenseelen alleine. Wiesel hat uns netterweise mehrmals den Weg erklärt und alles lief sehr unkompliziert. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ein absoluter Traumort! Wir werden sicherlich nochmals kommen!

    Cynthia CAugust 2020

  • DS

    Schöner einsamer Platz. Hier hat man seine Ruhe :) Alles Tiptop. Sehr schöne Umgebung/Aussicht Anfahrt war mit unserem VW Polo machbar (Bodenfreiheit genügte).

    Daniel SJuli 2020

  • LF

    Wir hatten eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Der Aufstieg lohnt sich allemale für die Aussicht und die Ruhe.

    Lauren FJuli 2020

  • BM

    Sehr toller Platz mit wunderschöner Aussicht! Die Hütte liegt am Waldrand und man kann sich komplett der Natur hingeben. Zudem bietet sie alles was man braucht, ein paar Pfannen und Besteck, einen Brunnen mit frischem Wasser und ein Plumpsklo etc. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Balz MJuli 2020

  • AB

    Ich hatte eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Als Erfahrungswert bezüglich Bodenfreiheit: Seat Leon Kombi geht gerade noch so, wenn man vorsichtig ist. Die Lage ist phenomenal und man ist wirklich ganz für sich alleine. Die einzigen Nachbarn tragen Glocken und waren sehr freundlich und neugierig. :-) Einem weiteren Aufenthalt werde ich definitiv in Betracht ziehen. Wisel hat mich freundlich empfangen, Tipps gegeben und auch für mehr als genügend Holz gesorgt. Ein toller Gastgeber. Ein tolles Erlebnis, abseits vom Mainstream. Danke!

    Alexander BJuli 2020

  • PS

    Ein kleiner steiler Aufstieg bis zur Hütte, aber es lohnt sich alle Male! Ein sehr schönes und ruhevolles Plätzchen. Ich kann nur wiederholen was die positiven Bewertungen vor mir bereits erwähnten. Der Gastgeber hilft auch gerne bei allen Fragen, sehr sympathisch.

    Patric SJuli 2020

  • SR

    Wunderbarer Platz mit toller Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

    Stefan RJuli 2020

  • SM

    Der Aufenthalt bei der Jagdhütte war super! Freundlicher Empfang, einfach zu finden und die Aussicht war unschlagbar. Sehr gerne wieder! Danke Wisel für Deine Gastfreundschaft :-)

    Stephanie MJuli 2020

  • LM

    Vielen Dank für alles, auch für die schnelle Ermöglichung eines Alternativprogramms.

    Lea MMai 2020

  • MW

    Super Location. Super Aussicht. Super Gastgeber. Danke Wisel für alles, hat alles perfekt geklappt.

    Michael WJuni 2020

  • SP

    Met Wisel kurz vor der Fahrt nach oben. Große freundliche Kerl, erklärte, wie man bis zu dem Campingplatz zu bekommen. Liebte den Ort, denke, wir werden wieder zurück sein!

    Translated by Deepl

    Steven PApril 2020

  • KP

    Absolut ruhiger und abgelegener Platz mitten in der Natur, ganztags sonnig mit tollem Ausblick. Etwas steiler Aufstieg (10 Minuten) vom Parkplatz über Wiese. Sympathischer Kontakt-gerne wieder. Empfehlenswert :)

    Karin PJuni 2020

  • JM

    Wunderschönes Plätzchen. Kommen bestimmt wieder!

    Joël MMai 2020

  • AB

    Als wir ankamen hat uns Wisel freundlich empfangen und kurz den Weg zur Hütte erklärt. Wir konnten mit dem Auto gut bis zum Stall fahren. Wir waren zu viert und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der Ausblick von dort oben ist herrlich, es gibt gute Möglichkeiten, die Zelte aufzuschlagen. Die Lage ist absolut ruhig, man hört und sieht nur die Natur und das Leben im Wald. Entspannung pur! Auf der Feuerstelle vor der Hütte haben wir gekocht. Es empfiehlt sich so viel wie möglich an Kochutensilien selber mit zu bringen, obwohl es in der Hütte das nötigste gibt. Vor der Hütte gibt es einen Brunnen mit frischem Wasser. Alles in allem ein super Aufenthalt, absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder!

    Arion BApril 2020

  • SD

    Vielen Dank für die tolle Alltagsflucht! Das war ein sehr erholsames verlängertes Wochenende.

    Sebastian DApril 2020

  • KM

    Super nette Gastgeber, unkompliziert, vielen Dank!

    Kathrin MMai 2020

  • TO

    Tolle Hüte, gute service und sehr relaxed. Nu beachten, Wanderung dahin ist kurz aber recht schwierig da steil und kein Pfad vorhanden. Danke Wisel!

    Tjeerd OJuni 2020

  • SP

    Wir waren zum zweiten Mal da, und sind voll zufrieden. Danke!

    Steven PMai 2020

  • JF

    Herzlichen Dank! Wir haben die herrliche Natur mit phantastischem Bergblick bei der Jagdhütte sehr genossen. Der Kontakt mit Wisel war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

    Jo FApril 2020

  • SF

    Sehr schöner Platz!

    Sandra FJuni 2020

  • MK

    Es war super, vielen Dank.

    Marcel KMai 2020

  • RM

    Sehr freundlich und perfekt gelaufen! Sehr schöner Ort Kann ich nur weiter empfehlen

    Roger MApril 2020

  • MM

    ALLES PRIMA, DANKE

    Translated by Deepl

    Martina MMärz 2020

CHF 40.00
2 Pers. | Nacht